06.07.2012, 11:08
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Channeling von Grnarrak
|
06.07.2012, 11:10
Aaaah das Video kenne ich
Das ist einfach genial Wir von der Arschhaar-Legion senden euch Anale-Impulse xD
06.07.2012, 13:04
hi Ihr,
also ehrlich mal voll planlos Video.Und Lustig,naja Gähnnnnn. Schade das es ins lächerliche gezogen wird, Grüsse Jelle ((<3))
06.07.2012, 13:15
nur weil du es nicht lustig findest heisst es ja nicht das es nicht lustig
ist. PS: Ich dachte spiritualität bedeutet auch jede person und deren meinung so zu akzeptieren wie sie ist?
06.07.2012, 13:23
Hi Terra Ich fand es planlos,es gibt Leute die glauben daran,und es hat nichts mit Spirit zutun.Meinung kannst ja äussern,aber nur weil Du nicht daran glaubst,ziehst es ins lächerliche.
Meine Meinung ich würde au net deinen Glauben, isn lächerliche ziehn, liebe grüsse LOVE&PEACE
06.07.2012, 13:33
ich akzeptiere deine meinung, danke für deine antwort.
TerraNova
06.07.2012, 13:34
Danke Dir auch BROTHER
06.07.2012, 14:31
Ich halte im Grunde den "Verdeckten Vermittler" für einen klugen Kopf und sympathischen Kerl. Allerdings hat er mit diesem Video etwas danebengegriffen - meine Meinung! Nur weil man etwas nicht glaubt und anderer Meinung ist, muss man es nicht gleich ins Lächerliche ziehen (und damit auch die Leute, die den Ashtar-Channelings Glauben schenken!). Übrigens gab es vor einigen Jahrzehnten schon jemanden (Hermann Ilg), der Ashtar Sheran gechannelt hat. Ich habe seine Mitteilungen selber gelesen und halte ihn für ein vertrauenswürdiges Medium. Im Grunde ist Ashtar Sheran und seine Flotte so etwas wie die "galaktische Polizei" und dafür zuständig, dass die universellen Gesetze in diesem Universum eigehalten werden (so in der Art). Wenn ein Channeling angeblich von "Ashtar" ist, heißt das andererseits aber noch lange nicht, dass es tatsächlich auch von ihm durchgegeben wurde! Es gibt ziemlich gewiefte Wesenheiten, die sich für wen auch immer ausgeben, um das Channel und somit auch andere Menschen zu täuschen! Wer Interesse an Hermann Ilgs Mitteilungen hat, hier zwei Links: http://mfk-s-auszuege.npage.de/ashtar-sh...sicht.html http://www.menetekel.de/ufologie/utopie/kutopi.htm Liebe Grüße! “Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht. Prüft alles selber nach. Wägt und behaltet, was gut ist.” (Gautama Buddha) ~~~ "Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar" (Antoine de Saint Exúpery)
06.07.2012, 14:40
Ich finde das Video öde, aber ich kann es nachvollziehen, dass das Ganze ins Lächerliche gezogen wird, bei soviel Channelcrap ist das ja kein Wunder.
mfG.
06.07.2012, 14:49
(06.07.2012, 14:40)mWg schrieb: Ich finde das Video öde, aber ich kann es nachvollziehen, dass das Ganze ins Lächerliche gezogen wird, bei soviel Channelcrap ist das ja kein Wunder. Sicher gibt´s eine Menge "Channelingcrap" da draußen, drum sollen wir ja auch unterscheiden lernen, was davon wirklich aus dem Licht stammt und was nicht (wenn wir schon Channelings lesen)! “Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht. Prüft alles selber nach. Wägt und behaltet, was gut ist.” (Gautama Buddha) ~~~ "Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar" (Antoine de Saint Exúpery)
06.07.2012, 14:52
Hi
Ich glaube au net an gewisse Channelings,aber lass die Leute trotzdem Glauben. Hauptsache GOOD FEELING Wer weis scho im Grunde was Richtig oder Falsch ist, mein persönlicher Glaube, Mayakalender jeder hat so seine Quelle,aber trotzdem sollten wir uns lieb haben und einander respektieren.Haben zulange Zeitverschwendet. Gehörte au Dazu LIEBSTE GRÜßE
06.07.2012, 19:34
06.07.2012, 21:32
Das was Du zeigst bist Du selbst Terra Nova , auch dein Video . Also bewerte Dich selbst .
In Licht und Liebe
07.07.2012, 19:19
(06.07.2012, 21:32)Petra.Dora schrieb: Das was Du zeigst bist Du selbst Terra Nova , auch dein Video . Also bewerte Dich selbst . Liebe Petra, was ist denn los? du brauchst nicht so pampig zu reagieren. fällt es dir schwer meine meinung zu akzeptieren? du sagst ich solle mich selber bewerten dabei sagt ihr doch immer man sollte garnicht bewerten ..schau auf deinen satz was du grade tust.. was denn nun? übrigens verfügt jeder user in diesem forum über eine ignorierliste die er selbst verwalten kann wenn dich meine person und meine meinung so sehr stören tue dir keinen zwang an und setze mich auf diese liste. (das gilt übrigens für alle) Ich wünsche dir noch einen schönen tag TerraNova
07.07.2012, 20:01
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Channeling von KATOKI-MOTO-XINOIS "Botschaft an die Menschen der neuen Zeit" | 3 | 2.408 |
29.07.2021, 10:45 Letzter Beitrag: |
||
Erzengel Zebaoth - Live Channeling | 0 | 4.823 |
03.10.2012, 20:19 Letzter Beitrag: |
||
ein channeling über das channeling | 5 | 13.180 |
15.09.2011, 18:22 Letzter Beitrag: |
||
MUTTER ERDE CHANNELING VOLLMOND ~ März 2011 | 1 | 6.946 |
23.03.2011, 02:27 Letzter Beitrag: |