11.07.2012, 15:17
(11.07.2012, 15:03)grünes wasser schrieb:
jo mevlana,
machst dir zu sehr kopp.
muss gar ix gelöscht werden.
lass es laufen.
bleib locker. is das wichtigste. echt
das durchgehen des tages mag das geschehene doch in eine gewisse
ordnung gleiten die es leichter verdauen lässt
übrigens is mit erleuchtung nicht gemeint gedanken und gefühllos durch das leben zu schreiten.
es ist vielmehr eine innere haltung die einem die dinge erschliesen lassen mag.
es ist auch mehr ein aufwachen im traum gemeint. das heist du wirst dir deiner selbst bewusst. du sollst da gar nix loswerden.
allein die beleuchtung.....
Aber man muss doch alles von aussen aufgetragene loswerden, naja vllt nicht loswerden aber es als solches erkennen damit man zu sich vordringt.
Man muss alle schicht für schicht aufeinandergezogenen Klamotten ausziehen damit man sich in seiner Nacktheit sieht.
Ja ich mach mir bestimmt auch zuviel Kopf aus ungedukd denn das Leben selbst provuziert schon alles zu seiner Zeit an die Oberfläche des Bewusstseins damit man es mal sieht.
Aber ich finde ich habe lange genug in dunkeln gelebt, ich spürs das ich schon viele Inkarnationen hinter mir hab, ich habe diese ständige Wiederholung satt.
Ich möchte zur Quelle!
Mir ist es mittlerweile egal ob ich eine Erdbeere esse oder eine Kirsche denn an der Erfahrung des "schmeckens" bin ich Satt. Ich habs durch und durch Satt.
icu weis ich bin schwer zu verstehen.. Ich versteh mich ja nichteinmal selbst, ih weis nur das ich raus will aus diesem Kreis.. Zur Mitte.