♡ LIEBE IST DIE KRAFT DES AUFSTIEGS ♡
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Botschaften von Anathea vom Sirius
|
♡ LIEBE IST DIE KRAFT DES AUFSTIEGS ♡
Botschaft von Anathea vom Sirius - Mai 2011 http://www.youtube.com/watch?v=EMsf8BayXCk&feature=feedu hier könnt ihr hören, welcher "Lärm" von der Erde ausgeht: http://www.youtube.com/watch?v=5AVHXMLDvWA&feature=related und hier zum Vergleich die Musik des Neptuns: http://www.youtube.com/watch?v=rwnpXll_A_E&feature=related
18.05.2011, 10:57
Für mich hört sich der Sound von der Erde echt streßig an....kein Wunder.
Der Sound vom Neptun ist da schon viel beruhigender. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
18.05.2011, 19:45
Dankeschön für die tolllen Videos! Ist das Rauschen des Videos mit der Erde einfach schneller als auf dem Video mit dem Neptun? Auf jeden Fall finde ich es auch ruhiger. Hihi, da möchte ich folgendes anfügen:
18.05.2011, 20:26
sehr schöne Botschaft von Anathea ich liebe die Botschaften von Sirius und schätze sie sehr
l.g. Tanze als würde Dich keiner sehen
Liebe als wäre Dein Herz nie gebrochen
Singe als würde Dich niemand hören
Lebe als gäbe es kein Morgen
![]()
09.10.2011, 13:23
Ihr channeling trägt Kosmische Liebe mit sich , sie wird die Wahrheit sagen.
09.10.2011, 13:33
Naja, das was mich bißchen stutzig machte, war, das es keine Ufos gibt ![]() die gibts doch wohl ![]() ![]() aber am besten garnicht soviel ![]() sondern nur fühlen mit dem Herzen ![]() ![]() ![]() Tanze als würde Dich keiner sehen
![]()
09.10.2011, 13:49
Hi
Ich Freue mich schon Darauf das dieser Lärm endlich verschwindet.. ![]() Dann begegnen wir uns im Einheitsbewusstsein auf kosmischen Schwingungen, das denn viel einfacher geht.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
09.10.2011, 13:54
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() kann mir mal jemand erklären warum mein profil-photo sich geändert hat ohne mein zutun ![]() ![]() ![]() ![]() spinn ich jetzt langsam, oder was ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() seltsam Tanze als würde Dich keiner sehen
![]()
09.10.2011, 14:03
Hi lunasan
![]() ![]() vielleicht sind das schon die ersten Ausfall Erscheinungen vom Lärm.. ![]() Ich Liebe dich "Hucky" ![]()
09.10.2011, 14:09
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() so neues Bild neuer Start ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() trotzdem seltsam ![]() ![]() ![]() ![]() hmmmm, naja , ich schalt wieder auf Herz um ![]() ![]() ![]() ist ja auch jacke wie hose ![]() Tanze als würde Dich keiner sehen
![]() Liebe Lunasan
![]() Ich könnte Dich knuddeln und drücken ![]() Ich sagte ja bereits, was ich sagte: Du weisst schon ![]() Hat sich da einfach ein neues Ava eingeschlichen oder was ![]() Aber mach Dir nix draus, alles wirr zur Zeit... wird sich aber alles neu ordnen, hoffe ich ![]() Grüße aus meinem Herzen zu Dir und Euch Tara ![]() ![]() Die gesamte Schöpfung existiert in dir,und alles, was in dir ist,existiert auch in der Schöpfung. ![]()
09.10.2011, 15:40
Das ist eine sehr klare Botschaft!
![]() Und sie steht in Harmonie und Resonanz mit dem was mir meine inneren Lehrer mitgeteilt haben. Vielen Dank fürs Reinstellen! ![]() ![]()
09.10.2011, 17:24
![]() ![]() ![]() ne das neue hatte ich jetzt rein, aber davor war aufeinmal das alte wieder drin ![]() ![]() ![]() find ich immer noch merkwürdig, aber nun gut, vieleicht wurde es zeit für ein neues grünes photo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Tanze als würde Dich keiner sehen
![]() |