03.06.2012, 20:47
Als ein lieber Freund mir "Die Rückgewinnung Eurer Macht" von Ramtha zu lesen gab, schrieb ich ihm zurück: "Ich weiss nicht, wer Ramtha ist, doch er spricht mir aus der Seele." Darauf schrieb dieser Freund mir zurück: "Du weisst nicht, wer Ramtha ist? Das bist Du selbst natürlich."
Das lasse ich jetzt einmal im Raum stehen.
Hier vorab ein paar Auszüge:
....Wenn andere Euch unglücklich machen, dann habt Ihr Eure Macht an sie abgegeben; denn all den Dingen außerhalb Eures eigenen SEINS, denen Ihr erlaubt, Eure Reaktionen zu bestimmen, gebt Ihr Eure Macht ab.....Freude ist selbstverwirklicht.....Ein Meister wacht aus dem Traum auf, den er gelebt hat, und er beginnt wieder souverän zu werden. Er beginnt seine Macht, sich selbst glücklich zu machen, zurückzugewinnen....Unbegrenzter außergewöhnlicher GEIST entsteht nur, wenn man vollkommen mit sich selbst im Einklang ist........Ein Meister fragt niemals andere nach Antworten; denn er weiss, dass er jedesmal, wenn er das tut, sich selbst von der Wissendheit entfernt........der größte Lehrer für Euch ist der GOTT in Euch, der Euch zu "Euch" macht......
...So etwas wie Unwahrheit gibt es nicht. In dem ALLES - IN - ALLEM ist alles enthalten, so etwas wie Nicht - Alles gibt es nicht. Alles ist wahr.....Jeder hat recht; denn jeder ist ein GOTT, der die Freiheit hat, seine eigene Wahrheit und daraus folgend seine eigene Wirklichkeit zu erschaffen....... Sterne und Planeten bestimmen nicht Euer Leben; denn nichts außerhalb von Euch selbst bestimmt Euch, es sei denn, Ihr erlaubt es ihm....... Es ist eine Heuchelei zu sagen, dass Ihr GOTT seid, und zugleich zu behaupten, das Universum hätte Euer Schicksal geplant.....Die Stimme GOTTES zu hören heisst, auf das zu hören,was Ihr fühlt.......Gefühle sind in der tat das unaussprechbare Wissen.......Lebt Eure Wahrheit..........Tut nichts, was Euch keine Freude macht.Wenn Ihr es doch tut, liebt Ihr Euch nicht. Tut es für den GOTT in Euch und geht Euren Weg.............