15.03.2011, 17:33
(13.03.2011, 22:37)95PARANORMAL schrieb:Nun ich bin mir sicher das sie es nicht tun werden. Warum sollten sie auch? Ein Eingriff von unseren "außerirdischen" Schwestern und Brüdern wäre gegen das Gesetzt des freien Willens und würde den Lernprozess zunichte machen. Nur ein inkarnierter Mensch kann auch entscheidend an der irdischen Situation etwas verändern. Sonst hätte Jesus niemals inkarnieren müssen.(12.03.2011, 13:01)Slipknotfreak29 schrieb: Ja das finde ich auch. Das ist einfach nur schrecklich. Ich wünsche den Menschen dort auch alles Gute und das nicht noch mehr umkommen oder noch mehr schlimme Sachen passieren.
Frieden auf Erden!
Meint ihr, die Außerirdischen würden schlimmeres verhindern?
Trotz allem schmerzt es zu sehen das ein Großteil der Menschen anscheinend einfach nicht lernen und sich verändern will.
Und wenn man dann noch hört das Polen, China und andere Länder gerade erst anfangen ihre AKW's zu vervielfachen, dann sehe ich trotz allem für den Großteil der Menschen wirklich schwarz. ((
Es liegt nun ganz bei uns, die Waagschaale mehr und mehr auf die lichte Seite zu bringen.
Liebe und Mitgefühl an alle Betroffenen und vor allem an Mutter Erde. Liebe mit euch allen ...
In Liebe, Licht