28.07.2012, 10:25
Liebe Lichtwesen,
es ist die Ruhe vor dem Sturm,
wir durchlaufen mit Hochdruck gerade auf körperlicher Ebene noch Lichtkörperprozesse und auf der geistigen verabschieden wir uns endgültig von allem, was ums bisher wichtig schien, denn unsere Seele als auch unser Hohes Selbst kommen innerlich mit immer mehr Infos, sodass die äußeren Themen uns nicht mehr so berühren. Ich habe eine Freundin, die mir erzählte, dass ihr inneres Kino so spannend ist, dass sie gar nicht mehr sich als Mensch fühlt und so sehen muss, dass sie ihre menschlichen Bedürfnissen noch erfüllt, wie schlafen, trinken, essen, einkaufen und alles, was mit Behörden zu tun hat.
Ich selbst bin gerade auch so in den Themen drin, weil ich den ganzen Tag Infos über mich und meine zukünftige Aufgabe erhalte, aber so subtil, dass ich oft denke, es sind meine eigenen menschlichen Gedanken, was aber nicht ganz stimmt, denn bevor ich meine Bewusstseinserweiterung hatte, waren ganz andere Gedanken da und ich habe auch erst in den letzten Tagen erkannt, dass ich diese Bewusstseinserweiterung schon durchlaufen habe, und zwar fing es mit meinem Nahtoderlebnis Ende 2007 an, wie mir mein Hohes Selbst versicherte und läuft bis heute, jeden Tag ein wenig mehr Infos, halt das, was ich gerade brauche um meine Aufgabe hier las Mensch und auf den Blog machen zu können.
LINK: Durch-das-Nahtoderlebnis-fur-immer-frei-sein
http://einfachemeditationen.wordpress.co...frei-sein/
Ich habe mich da selbst beschränkt, denn für mich ist meine Lebens-Aufgabe, wofür ich her kam, wichtiger als alles Wissen, was ich dann schnell wieder vergesse. Ich habe meine geistige Führung darum gebeten, mir nur das als Gedanken einzuspielen, was wichtig ist und so kann ich noch ein ganz normaler Mensch sein, obwohl ich zu den Menschen gehöre, die immer online sind, was zur Folge hat, dass ich mit meinen Zeitplänen schwer aufpassen darf, um meinen irdischen Bedürfnissen noch nach zu kommen!
Nehmt euch all die Zeit um all die Infos aufzunehmen, die jetzt immer gerade zu Euch kommen, schreibt es auf, denn ich gehöre auch immer zu den Menschen, die alles sofort vergessen und dann bittet immer eure geistige Führung darum, alles was wichtig ist, Euch immer wieder innerlich mitzuteilen, denn sonst wird es nicht umgesetzt, was bei mir, wenn ich einen hektischen Tag habe, auch immer wieder erlebe. Und glaubt mir, ich habe immer so viele Themen, worüber ich nachdenke, dass ich jeden Tag mehrere Texte schreiben könnte, doch ich bin dazu über gegangen, gerade weil für mich die Zeit immer schneller vergeht, nur noch einen Text pro Tag zu bringen, bei aktuellen Themen, die zusammenhängen auch zwei. Ich merke es an mir selbst, ich lese zwei Stücke und das reicht, dann mache ich was körperliches und dann bin ich wieder bereit, was Neues aufzunehmen. Daher lebt so, wie ihr Euch gerade fühlt, denn durch die Sonnenaktivitäten ist nichts mehr planbar, wie ich es selbst oft erfahre.
In Liebe und Dankbarkeit für Euren Weg, herzlichst von Charlotte
Quelle: Die Ruhe vor dem Sturm im außen bringt uns viele Infos im Innern!
Veröffentlicht am 27. Juli 2012 by einfachemeditationen