09.07.2012, 15:11
best of ufo juni 2012
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..
Der UFO-Alien-Video-Bilder Thread - (Sammlung)
|
09.07.2012, 15:11
best of ufo juni 2012 Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
* I can't believe & I'm lost in your eyes..
11.07.2012, 07:58
“Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten.”
13.07.2012, 18:56
Aktuelle Bilder zum UFO in der Ostsee
Aktuelles zum UFO in der Ostsee Hier neustes Video zum UFO in der Ostsee mit Bildern, die bis jetzt in den Mainstreammedien nicht veröffentlich und sogar als TOP SECRET klassifiziert wurden. Quelle: http://wirsindeins.wordpress.com/2012/07...en-wurden/ &feature=player_embedded Hier der Link für die BRD-GmbH , da Video in diesem Land gesperrt ist http://7.hidemyass.com/ip-1/encoded/Oi8v...ZWRkZWQ%3D&f=norefer
14.07.2012, 10:23
(11.07.2012, 07:58)slosch schrieb: "ThirdPhaseOfMoon" ist ein Fake-Channel. Hier mal ein paar Anhaltspunkte dazu http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3A52p0-RTqI Für alle Nicht-Englisch-Sprecher: Debunking heißt Entlarvung. Achtet auf die Geräusche. Der Kanalbetreiber nutzt in seinen Vids gerne wiederkehrende Geräusche, die auf Fake-Videos hinweisen. Desweiteren verdient er nicht schlecht damit, was ihm von mir aus gegönnt sei; er macht sich ja ne Menge Arbeit mit seinen CGI-Videos LG Eo
22.07.2012, 14:32
&feature=g-vrec
“Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten.”
26.07.2012, 08:20
“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht. Prüft alles selber nach. Wägt und behaltet, was gut ist.” (Gautama Buddha) ~~~ "Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar" (Antoine de Saint Exúpery)
27.07.2012, 08:08
Best Of UFO Sightings Of June 2012, AFO
&feature=player_detailpage
28.07.2012, 07:19
“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht. Prüft alles selber nach. Wägt und behaltet, was gut ist.” (Gautama Buddha) ~~~ "Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar" (Antoine de Saint Exúpery)
29.07.2012, 10:34
02.08.2012, 19:10
....ab ca 05:00 min. wird´s so richtig interessant...
Best UFO-Sightings in July 2012...
05.08.2012, 09:15
Stephen: Hier haben wir einen Luftlinienpiloten, dessen UFO Sichtung am vergangenen Donnerstag das Interesse, der sowohl Mainstream Presse, wie auch TV geweckt hatte. Offensichtlich gab es dort seit letzten Oktober 87 UFO Berichte. Geschichten von Examiner. Video von KSHBs 41 Action News. Danke an Beatrice.
http://wirsindeins.wordpress.com/2012/08...ien-pilot/
20.08.2012, 09:38
20.08.2012, 10:12
Lieber G.,
offensichtlich hast Du Dir das Video nicht bis zum Ende angesehen Abgesehen davon ist auch schon beim Standbild ein Baum rechts im Bild zu erkennen, woraus ersichtlich ist, dass es sich dabei nicht um blosse "Lichtspiele im Dunklen mit einer Taschenlampe" handelt... “Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht. Prüft alles selber nach. Wägt und behaltet, was gut ist.” (Gautama Buddha) ~~~ "Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar" (Antoine de Saint Exúpery)
20.08.2012, 10:51
@Sharavi
Was hat der Baum mit den Taschenlampenspielen zu tun? Ist dir nicht aufgefallen, dass sich Baum und Ufo teilweise genau gleich bewegen? Ihr glaubt auch wirklich jeden Scheiß! Namaste Klaus (20.08.2012, 10:12)Sharavi schrieb: Lieber G.,
Liebe ist der Weg nach Hause
20.08.2012, 11:21
Nein, das ist mir leider nicht aufgefallen, Klaus (auch bei mehrmaligem Ansehen nicht )!
Ich kann mich auch mal irren (oder auch öfter), und bei manchen Vids ist ein Fake für mich eben leichter zu durchschauen als bei anderen. Also jedenfalls für Deinen Hinweis! “Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht. Prüft alles selber nach. Wägt und behaltet, was gut ist.” (Gautama Buddha) ~~~ "Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar" (Antoine de Saint Exúpery) |