Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen
Heart 
Hallo, Ihr Lieben! hisonne

Ich wollte Euch nur nochmal an unser Forumstreffen erinnern!
Gibts schon konkrete Vorschläge von Eurer Seite?

Ich hätte mal einen: was haltet Ihr vom Freitag, den 24. August?
Das ist der letzte Tag des Lichtkindertreffens am Untersberg, und dieses Datum passt find ich ganz gut, um uns (wieder) persönlich kennenzulernen.

Was haltet Ihr davon?

Liebe Grüße, sherz

***Elisabeth***
regenbogenregenbogenregenbogen

“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht.
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”

(Gautama Buddha)

~~~

"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery)

Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

Externsteine wären für mich super, aber 13-15 geht bei mir nicht, da ich an diesem Wochenende arbeiten muss. Danach die Wochenenden bis 24.08 ginge es von meiner Seite, ab da muss ich auch wieder arbeiten.
Würde mich freuen.
hr

Die gesamte Schöpfung existiert in dir,und alles,
was in dir ist,existiert auch in der Schöpfung.

hr

Ich kann leider nicht kommen, da ich im Sommer jedes Wochenende leider beruflich unterwegs bin hi
Schade hätte Euch gerne persönlich kennen gelernt ........vieleicht das nächste mal freund Rosi
Rainbow 

Hmmm...Ich hatte auch schon mal die Idee von monatlichen Treffen - jedes Monat ein anderes Bundesland, wobei man die kleinen (Saarland, Hamburg, Bremen und Berlin) zusammenfassen könnte - das wären dann 12 Treffen im Jahr, also jeden Monat eines! sonne

Wie wärs denn damit? sherz

Prüft alles selber nach.

(Gautama Buddha)

~~~

"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"

Also ich sags jetzt mal aus meiner Sicht.

Es ist schon...wie lange?... ein Treffen hier im "Gespräch".
Oft genug wurde nachgefragt, wann und wo es denn nun stattfinden soll.

Bis jetzt gabs zwar sehr gute Anregungen und Termine, aber... wann wirds denn eigentlich wirklich mal umgesetzt?
Ich schließe mich da nicht aus, dass ich auch die Orga hätte übernehmen können. Allerdings bin ich eh diejenige, die am weitesten (oben aus m Norden) fahren muss und die genannten Orte vorher noch nie kannte, darum hab ich mich halt auch nicht weiter gekümmert. Wobei es nicht an der Fahrzeit liegt.

Viele dachten wohl ähnlich, das der oder die oder viell. die oder der andere das schon in Angriff nehmen würde.

Ich frage mich schon länger ...warum ist es bis dato noch nicht weitergegangen? Was ist der Grund?
Oder soll das wirklich so sein, das ein großes Treffen nicht stattfinden kann aus den unterschiedlichsten Gründen?

Meine Wochenenden im August sind jetzt leider schon verplant, auch berufsbedingt. Wäre eher was gekommen, hätte ich wohl mind. einen absagen können. Nur bei dem in Berlin Mitte August, da wende ich mich noch speziell an die Leute die da wohnen. Zum Glück hab ich mir noch die Karte per Sreenshot rauskopiert, so dass ich weiß, wo ich mich melden muss.
Ich hatte die ganze Zeit inständig gehofft, dass es für die kommenden wochen im Juli klappen könnte, da ich dann auch Urlaub habe.
Aber wenns nicht sein soll, dann nicht. Wobei ich wirklich gerne an einem Treffen mit euch mal teilnehmen würde.

Es fehlt hier viell. auch die Verbindlichkeit, die mit einer Anmeldung etc.pp aufkommen würde.
Wer weiß. Das sind meine persönlichen Gedanken dazu und dennoch würde ich mich sehr freuen, wenn irgendwann mal eins zustande kommt sonneblume

Wenn ihr alle in den Norden kommen wollt...kein Ding. Derartige Orgas hab ich an 2 Tagen erledigt. Aber ich weiß halt nicht solche "besonderen" Orte, wie Externsteine oder Untersberg, hier bei mir.
Aber solche "besonderen" Orte liegen ja auch immer in der Natur des Betrachters. Und von solchen Orten gibts hier genug winki

sherz
In Liebe
~Arokym~

Liebe Engelsflügel,

wo wohnst du denn da im schönen hohen Norden??? Ich liebe das Meer und den salzigen Wind dort oben! sonne

Grundsätzlich habe ich nichts gegen ein Treffen. Ich hab nur momentan das Gefühl dass etwas wirklich Großes auf uns zu rollt. Da geht es mir wie Johannes.

Die Unsicherheit, was da in den nächsten Wochen auf uns zu kommt ist momentan groß.

Deswegen werden sich wahrscheinlich momentan nicht wirklich viele finden, die sich weitere/längere Fahrten zumuten, vor allem, wenn sie Familie haben. Ich zum Beispiel fahre Mittwoch bis Ende der Woche in die Schweiz zu einem Seminar. Ich hab mir ausreichend Bargeld besorgt etc.. Trotzdem macht mich das schon etwas nervös. Aber ich hab "meinen Engeln in Auftrag gegeben, mich genau da hinzuführen, wo ich sein muss und um Schutz gebeten.

Mein Mann will dann Freitag mit den Kindern nach Belgien fahren ans Meer. Ich muss wahrscheinlich die meiste Zeit des Urlaubs arbeiten.
Dazu kommen noch andere berufliche und familiäre Ereignisse. Wenn ich mich im Bekanntenkreis so umschaue, dann werden momentan (wahrscheinlich aufgrund der immer stärker werdenden Energien viele Menschen krank, viele ältere sterben. Ich brauch mich nur umzuschauen, um zu sehen, dass etwas passiert.

Liebe Grüße, Maren
Liebe Ajanura,

ja ich kann deine Bedenken und Bemerkungen verstehen.

Und nein, ich wohne nicht direkt an der Küste. Zur Ostsee ists eine Stunde per Auto und zur Nordsee sogar 2,5 - 3 Std., da ich ganz um Hamburg rumfahren muss.

Aber es wird hier auch seit Ende letzten Jahres mit einem Treffen rumgehüsert und ich glaub, bis auf ein eher spontanes Silvestertreffen, kam nix mehr.
Außer ein paar Daten, auf die weiter niemand so wirklich angesprungen ist.
Sei es drum, ich will auch nicht gucken, was war und hätte sein können oder was man/wir/ich hätten anders tun können.

Es ist so gewesen, wie es gewesen ist und es ist jetzt so eine Zeit, wie sie nun mal ist.

Vielleicht kommen doch noch kleinere Treffen einfach so spontan mal zustande, was mich für den ein oder anderen oder lieber alle sehr freuen würde. winki
Dir wünsche ich für deine Reise in die Schweiz eine gute Hin- und Rückfahrt. Die Engel werden auf dich acht geben. angel

sherz
In Liebe
~Arokym~

http://www.youtube.com/watch?v=6G7xHTW8pao&feature=player_detailpage

Wollte hier nur einige Gedanken und Emotionen ausdrücken die ganz tief in mir schlummern und an die Oberfläche kamen, in Gedanken an das Treffen an uns und die Große Transformation

Denke Luna und Licht brauchen erstmal Zeit für sich, um sich zu finden. Ganz genau wie ich die Zeit für mich bräuchte um das auf die Reihe zu kriegen, was mich belastet und erschwert hat.

Sie fehlen mir so ... aber es wird noch dazu kommen das wir uns in liebe begegnen werden. Habe eine Menge zum Verarbeiten. Höhen und Tiefen, schön dass Jelle und Nati so für mich da sind. danke
Gerade fängt alles an sich zu stabilisieren in mir.

Es gibt keine Mängel in Gotteswesen, jedes Wesen ist Perfekt, aber nicht unfehlbar. Genau wie ich es (nicht) bin.

Jelle hat mir Sonntag, was ganz wichtiges gelehrt. Nach meinem Maya-Siegel, stelle ich das Wasser/Opfer dar. Ich opfere mich auf, alles was in der Welt um mich herum geschieht nehme ich als meine Bürde auf mich und beschuldige mich für etwas was eigentlich gar nicht IST.

Uus ist die Nummer Sieben im Heiligen Maya Kalender. Es repräsentiert Spiegelung, die Quelle der Kreation und den Fluss des göttlichen Willens.

Menschen die an Tagen mit diesem Ton geboren sind besitzen feines/scharfsinnig Gespür für Ethik und Integrität/Vollständigkeit, und wissen wie man einen Vorsatz/Zweck für gegenwärtige und künftige Ziele einsetzt. Sie dienen als Spiegel um die Wahrheit zu offenbaren, um den einen Gesichtspunkt vom anderen zu unterscheiden, und um alles zu spiegeln was ist und was nicht ist.

Das war sehr lehrreich von ihr und bin seitdem ein ganzes Stück weiter. Danke Herzensschwester und Göttin, die du mich so wunderbar begleitestHeart

Schätze das mit dem Treffen wird wohl erst gelingen, wenn die Gegenwart in der wir leben, voller Liebe überquillt und die Lasten abgelegt wurden, die alten Wunden geheilt und in Bedingungslose Liebe in sich und im Aussen Transformiert sowie das Männliche und das Weibliche in Balance gebracht und Harmonisch abgestimmt wurde.

Wir waren nie allein, waren stets der beste Freund und Helfer für den nächsten. Nur für sich selber auch das zu sein, gehört wohl zu einer der größeren Herausforderung. Jedes Wesen bedarf der Liebe, keinem kannst du das Verweigern. Nichteinmal dir selbst. Wer Rechtschaffen sein will, der muss einfach nur durch die LIEBE handeln. Denn Liebe kennt nur Wahrheit und spricht fürwahr, das was er als SEIN annerkennt. Nicht als Eigentum, sondern als Göttliches Wesen, wie auch er/sie aus dem Äther erschaffen wurde. Als ein Teil von dir, ohne das du nicht vollständig BIST. Es erweitert dich und macht dich vollkommen, ZUM SCHÖPFER DEINER EIGENEN WELT.

Bedingungslose Göttliche Liebe, Ich segne euch, ich segne mich

IN LIEBE ZU EUCH WIE AUCH ZU MIR SELBST

freund Knuddelt öfters mal euch, das tut man zu selten. Streichelt euch, seht euch im Spiegel so tief in die Augen bis ihr das Höhere Selbst darin wiedererkennt. Seht direkt in den Kosmos, fliegt umher erlebt eure Reisen, ganz egal wohin ihr wollt. Alles ist machbar. Wir sind ewig, denn wir sind unvergänglich.
Wisset, dass durch Göttliche Intervention wir alle zusammengerufen wurden, um an dem größten Projekt überhaupt mitzuwirken. Wir sind durch die Schwingung und im Bewusstsein gefallen, wir wurden immer kleiner und nur ein kleiner Aspekt von unserem Höheren Selbst, ist jetzt nur in diesem Körper inkarniert. Viele erfahren sich mehr als der Körper, als das eigentliche Wesen das es Ist. Rückbesinnung und wiedervereinigung mit unserem Höheren Selbst ist das Ziel das wir alle entgegenstreben. Vollständigkeit, Eins-Sein.

Erfahren wir uns etwa jedes Leben vollkommen neu, das wir durchleben? Es muss wohl so sein um uns noch mehr wachsen zu lassen, bis wir der Meisterung gegenübertreten. Unser Da-Sein Meistern und zu der Großen Weisen Bruderschaft angehören.

Fehlen euch eure Sternenfamilien auch so arg, wie mir? Ich denk jeden Tag an sie, rede mit ihnen. Ich weis sie können das empfangen... in der Hoffnung ihnen ganz nahe zu sein.

In tiefer Verbundenheit und Bedingungsloser Liebe zur ganzen Schöpfung und zum Geist das uns ewig liebt.

ICH BIN
Huhu Bruder-Love:HeartHeart

sehr sehr sehr SCHÖN........

ohne Worte (((Heart)))))

sonneblumesonneblume
Ich denke zum einen liegt das mit dem Treffen am regen Kommen und gehen hier im Forum.
Zum anderen sind wir echt gut verstreut...

Ich fand die Karte hilfreich die weiter oben im Thread zu sehen ist.
Die könnte auch gern mal aktualisiert werden.(würd mich freuen) So würden wir sehen, wer in unserer jeweiligen Umgebung wohnt und regionale Treffen vereinbaren.

Ich persönlich wohn bei Wangen im Allgäu.
Wenn da mal jemand vorbeifährt und oder vorbeischauen möchte, so ist er herzlich willkommen.
Auch lade ich gelegentlich zu "Bewusst-Treffs" ein und kann Euch da bei Interesse auch gern die Termine mitteilen.

liebe grüße

Heart gesgegnet seien alle Individuen Heart
Information 

Das mit den regionalen Treffen halte ich auch für eine supi Idee!freund

Ich bin ja erst im Februar nach Deutschland gezogen (von Österreich) und staune immer wieder, wie riesig und weitläufig es hier ist!

Also: falls jemand von Euch aus Hessen kommt, würd ich mich riesig freuen, wenn Ihr Euch bei mir zwecks einem Treffen meldet! smiliehappy

Liebe Grüße, sherz

***Elisabeth***

Prüft alles selber nach.

(Gautama Buddha)

~~~

lachHeartlach

ich wußte, da war noch was,lach...

Ähm.. war ja irgendwie zwangsläufig bis vor kurzem ohne
aktiven Zugang hier- neues Password verdattelt-
und zu blöde, außer alle login Versuch zu versemmeln-

Nun ja, hätte fürn Treffen hier um die Ecke nen Platz

Hier findet jedes Jahr der Bockpalast statt, seit nunmehr über 30 Jahren, große überdachte Grillhütte und Zeltplatz an der Aller.
Kostet mich 30 euronen Pfand wegen saubermachen und naja
ein Dixiklo wegen der Notdurft lach

Ansonsten, habe eben mit Klaus geredet, hier bei uns auf dem Hof können 20 Leute im Hause schlafen : sind Zimmer frei,
( Gemeintschafts schlafen )zwei Küchen, zwei Bäder , ein Gäste WC, zwei Feuerstellen und noch viel Zeltplatz. für bestimmt 30 Zelte.. Jeder bringt Essen und
Trinken mit, also Selbstversorger und alles für alle freund
Wäre ne Möglichkeit für September, ein klenes Treffen zu machen..

Na könnt Ihr Euch überlegen, Bahnfahrer von Celle abholen und zurück ist nu auch nicht das Thema. Wir sind mobil..
Selbst, wenn hier zuhaus ein Meeting stattfinden sollte, kann man hier ein paar schöe Flecken Natur genießen.
Gibt nur keine heiligen Plätze hier, außer mein Hort, das alte,lach..
So, gleich fahren wir nach Hänigsen, nen Rasenmäher holen, einer von unseren hat sienen Geist aufgegeben, brauchen dringend Ersatz, ist sonst zu viel. Setze Morgen Fotos von unserem kleinen Anwesen rein...
Könnt Euch ja ma äußern, das erste halbe Jahr ist schon rum lach

Heartfreundangellachsonneblume

Ein alter Song von Grobschnitt,
seid damit gegrüßt

http://www.youtube.com/watch?v=MedL-s7V0KY&feature=list_other&playnext=1&list=AL94UKMTqg-9Czxlz_ahQIUdWHFVpEY7B2

Eure Nette
regenbogen
Leutchen mit Kiddis hätten Vorrang, um im Hause zu schlafen

lachHeartlach

ich wußte, da war noch was,lach...

Ähm.. war ja irgendwie zwangsläufig bis vor kurzem ohne
aktiven Zugang hier- neues Password verdattelt-
und zu blöde, außer alle login Versuche zu versemmeln-

Nun ja, hätte für`n Treffen hier um die Ecke nen Platz

Hier findet jedes Jahr der Bockpalast statt, seit nunmehr über 30 Jahren, große überdachte Grillhütte und Zeltplatz an der Aller.
Kostet mich 30 euronen Pfand wegen saubermachen und naja
ein Dixiklo wegen der Notdurft lach

Ansonsten, habe eben mit Klaus geredet, hier bei uns auf dem Hof können 20 Leute im Hause schlafen : sind Zimmer frei,
( Gemeintschafts schlafen )zwei Küchen, zwei Bäder , ein Gäste WC, zwei Feuerstellen und noch viel Zeltplatz. für bestimmt 30 Zelte.. Jeder bringt Essen und
Trinken mit, also Selbstversorger und alles für alle freund
Wäre ne Möglichkeit für September, ein klenes Treffen zu machen..

Na könnt Ihr Euch überlegen, Bahnfahrer von Celle abholen und zurück ist nu auch nicht das Thema. Wir sind mobil..
Selbst, wenn hier zuhaus ein Meeting stattfinden sollte, kann man hier ein paar schöe Flecken Natur genießen.
Gibt nur keine heiligen Plätze hier, außer mein Hort, das alte,lach..
So, gleich fahren wir nach Hänigsen, nen Rasenmäher holen, einer von unseren hat sienen Geist aufgegeben, brauchen dringend Ersatz, ist sonst zu viel. Setze Morgen Fotos von unserem kleinen Anwesen rein...
Könnt Euch ja ma äußern, das erste halbe Jahr ist schon rum lach

Heartfreundangellachsonneblume

Ein alter Song von Grobschnitt,
seid damit gegrüßt

http://www.youtube.com/watch?v=MedL-s7V0KY&feature=list_other&playnext=1&list=AL94UKMTqg-9Czxlz_ahQIUdWHFVpEY7B2

Eure Nette
regenbogen
Leutchen mit Kiddis hätten Voerrang, um im Hause zu schlafen
Namaste ihr lieben, hier kommt erst der Nachschub an Fotos, viel Freude beim Raten ;P Extra bissl anonymisiert

Großer Dank gilt der Jelle für die tollen Fotos. Denk es werden noch viele Folgen sonne

Sternenbruder Johannes, hat das Treffen organisiert.

http://de.sevenload.com/mitglieder/689/videos

[Bild: 221969_475222885830005_280320125_n.jpg]

[Bild: 319367_475237102495250_1079233389_n.jpg]

[Bild: 292899_475225832496377_1691252360_n.jpg]

[Bild: 529974_475239989161628_1597274544_n.jpg]
Bergkristall und diverse Heilsteine in einer Spirale angelegt

[Bild: 553749_475240739161553_1497898912_n.jpg]

[Bild: 255270_475241849161442_1405480434_n.jpg]

Unser Camp:
[Bild: 224746_475245035827790_1913352757_n.jpg]

[Bild: 196732_475245599161067_186907999_n.jpg]

Recht von diesem Bild, waren sogar viele die in Gebärdensprache sich unterhielten, Freunde vom Johannes, der das Treffen organisiert zum 2. Mal.
[Bild: 386786_475247705827523_1268374910_n.jpg]

Gruppenfotos von Spiri-Fories und einer aus Paoweb:
Chronos, Licht, Bahamuth, Sunraya, Lichteseele, Jeronim(Elisahr), iLove, Rene sowie Jelle.
[Bild: 264695_475242182494742_1417158792_n.jpg]

Licht, Sunraya, Chronos, Jelle, Lichteseele, Jeronim(Elisahr),Luna und iLove
[Bild: 297412_475240142494946_802962644_n.jpg]

Königssee:
[Bild: 309260_475224652496495_55585733_n.jpg]

[Bild: 297313_475224849163142_1215875197_n.jpg]

[Bild: 309260_475224652496495_55585733_n.jpg]

[Bild: 216184_475237922495168_1740436668_n.jpg]

angelhi

funHeartfreund

Vielleicht werde ich später noch einen Bericht reinschreiben, aber bei fast 1,5 Tagen, gibts nicht viel zu erzählen ;P

Liebe Herzensgrüsse

PS: Könnt mir auch über Facebook folgen, denk es ist an der Zeit für mich zu wachsen und meine Erfahrungen, Kenntnisse und Kreativität auszubauen.

Facebook: Kolja Cumakin

Für immer euer Heart
Nice danke Bruder HeartHeart

ja der Berg ist MagieeeeeeeeeeHeart

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
stern ***Sternensaaten-Treffen in Landshut/Buchbach 19-20. Mai 2013 *** Brahman 0 46 06.05.2013, 20:23
Letzter Beitrag: Brahman
  regionales Treffen Berlin ?..21.12.12 ? arcturian 2 88 28.09.2012, 19:03
Letzter Beitrag: selecta chill
panter Treffen der SPIRITUELLEN Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N Ashatur 107 3.289 20.10.2011, 19:04
Letzter Beitrag: Fenel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste