• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Nachircht und nochmal Danke! an euch alle
Rainbow 
Ich hab heut zum ersten Mal wieder versucht eine Information auszugraben die leider in die Zeit vor eineinthalb Jahren fiel, als mein Vater und unser aller geliebter Pinguin von uns ging...

Ich mag damals überhaupt nix mehr mitbekommen haben und es wurde auch kaum offen viel darüber geredet, aber heute weiß ich dass eure Unterstützung in jeglicher Weise einfach unbezahlbar war.

Daher möchte ich nochmal in aller Deutlichkeit sagen, an Alle die mir beistanden, direkt, via Web oder energetisch:

DANKE!

Irgendjemand hatte mir damals sogare eine finanzielle Hilfe gegeben, ich weiß nicht mehr wer es war and wann, aber ich bin heute soweit dass ich es gerne zurückzahlen würde.

Ich habe damals auch oft meinen Kummer bei euch abgeladen, auch über meine Mutter. Auch Daher möchte ich das wieder gutmachen indem ich euch heute gewisser Maßen das Happy-End der Geschichte erzähle:

Meine Mutter ist nun seit einem viertel Jahr auf dem Weg der Genessung ohne irgendwelche Gegenanzeigen.
Und ich bin auf dem Besten Wege endlich meinen Platz in der Arbeitswelt als Ingenieur zu finden.
In der Zwischenzeit hatten wir auch einen Generationenwechsel bei unseren Katzenfreunden. Nachdem unser einer kranker "Egon" an seiner Erkrankung erlidd und sein lebenskamerad beshluss ihm zu folgen indem er zur falschen Zeit über die Straße ging, wurden wir durch 3 Neuaufkömmlinge gesegnet, die wir in Pingus altem Reich fanden.

Sie sind unser aller Sonnenschein, ohnes Gleichen.
Bilder werden Folgen wenn erwünscht.

Kurzum: Das Schicksal meint es gut mit uns...

Danke nochmal!
Mag sein dass ich die Welt nicht ändern kann - aber das spielt auch keine Rolle
Was zählt ist dass ich es zumindest versuche!
hi Alahndro freund
das ist wunderbar zu hören das sich die Schatten verflüchtigen und die Sonne sich dir und deiner Mutter wieder zeigt Heart
Ich freue mich für Euch und wünsche Euch das Allerbeste auf Euren weiteren Weg sonneblume
Liebste Grüße Rosi regenbogen
Es freut mich, dass es Dir wieder gut geht.

Erwin ähem sue
Freut mich Alhandro,

man glaubt nicht, in dem Augenblick des Leides, das es noch einmal nachlassen würde.

Aber durch die Zeit entwickelt man Akzeptanz und Verständnis.

Etwas das für die eigene Entwicklung unheimlich wichtig ist.

Gut das es euch besser geht.
"Weniger reden... mehr machen!"

ufobeam

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Danke für die Fügung sagt Elke Schlesinger 0 28 11.04.2023, 18:04
Letzter Beitrag: Schlesinger
  Danke Ashatur Schlesinger 1 42 11.04.2020, 19:19
Letzter Beitrag: Ashatur
  Alles Gute zum neuen Erdenjahr, liebe Maguevara nette 0 21 01.12.2019, 12:17
Letzter Beitrag: nette
  Wo sind denn Alle? Saphirinha 10 165 18.09.2019, 18:04
Letzter Beitrag: Saphirinha
Exclamation Herzliche Geburtstagsgrüße und ein Hallo an alle nette 0 27 02.10.2014, 16:46
Letzter Beitrag: nette
Heart In the ARMS of an Angel........das wünsche ich EUCH....! Seelenliebe 1 46 21.04.2014, 18:01
Letzter Beitrag: Leopold
fly Alles Gute zum Geburtstag ~Arokym~ 9 181 28.11.2013, 06:25
Letzter Beitrag: ~Arokym~
  Danke Elisahr 5 166 24.07.2012, 21:17
Letzter Beitrag: Petra.Dora
  Alles Gute .. chronos 3 127 03.07.2012, 22:57
Letzter Beitrag: Jessica
Rainbow ihr Lieben Alle sevgi 1 45 17.02.2012, 14:16
Letzter Beitrag: MmhJa

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste