03.03.2011, 20:12
Egal wie viele Bücher wir lesen , egal wie viele Seminare wir uns anschauen , egal wie viele Videos oder Vorträge wir uns ansehen ; das ALLES hat keinen Zweck so lange man nicht versteht ( Dem Verstand klar macht was das IST und was es bewirkt ) , solange wir dies nicht verinnerlichen werden wir keine gewünschten Erfolge feiern können.
Wenn wir uns sagen das das so IST aber der Verstand immernoch sagt "Nein das ist gar nicht so weil das und das und das ..." , dann werden wir keine richtigen Erfolge feiern können.
WIR MÜSSEN AN UNS SELBER GLAUBEN !!!!!!!!!
WIR SIND ALLES WAS IST !!!!!
WIR SIND ALLES WAS WIR UNS JE VORSTELLEN !!!!!!
Und demnach sind wir auch der Zweifel an dem was wir SIND.
Und wenn wir Zweifel sind , sind wir zwangsläufig "Misserfolg" oder "Erfolg" in nicht gewünschter Form !
Das selbe Prinzip ist in der bedingungslosen Liebe enthalten , die im obigen bereits mit eingebracht ist.
Wir sagen uns : "Ich liebe jedes Lebewesen bedingungslos , egal was es macht und wem es etwas antut."
Aber dann sagen wir wenn wir zB. von der Dunklen Regierung hören : "Ja diese Verbrecher , die sind sooo schlimm usw. usw. " Natürlich ist es nicht gerade "gut" was sie machen , doch sind sie Teil des Ganzen und haben ebenfalls ihre Aufgabe hier.
Wo ist da die bedingungslose Liebe ?
Ihr steht somit mit Euch selber im Konflikt.
Erkennt diesen Konflikt in Euch , "reinigt" Euch davon !
SEID EINS MEINE LIEBEN !
Wenn wir uns sagen das das so IST aber der Verstand immernoch sagt "Nein das ist gar nicht so weil das und das und das ..." , dann werden wir keine richtigen Erfolge feiern können.
WIR MÜSSEN AN UNS SELBER GLAUBEN !!!!!!!!!
WIR SIND ALLES WAS IST !!!!!
WIR SIND ALLES WAS WIR UNS JE VORSTELLEN !!!!!!
Und demnach sind wir auch der Zweifel an dem was wir SIND.
Und wenn wir Zweifel sind , sind wir zwangsläufig "Misserfolg" oder "Erfolg" in nicht gewünschter Form !
Das selbe Prinzip ist in der bedingungslosen Liebe enthalten , die im obigen bereits mit eingebracht ist.
Wir sagen uns : "Ich liebe jedes Lebewesen bedingungslos , egal was es macht und wem es etwas antut."
Aber dann sagen wir wenn wir zB. von der Dunklen Regierung hören : "Ja diese Verbrecher , die sind sooo schlimm usw. usw. " Natürlich ist es nicht gerade "gut" was sie machen , doch sind sie Teil des Ganzen und haben ebenfalls ihre Aufgabe hier.
Wo ist da die bedingungslose Liebe ?
Ihr steht somit mit Euch selber im Konflikt.
Erkennt diesen Konflikt in Euch , "reinigt" Euch davon !
SEID EINS MEINE LIEBEN !