Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Erkenntnis Für Heute
Danke Hucky, auch ich habe diesen Eindruck. Ich werde darauf nicht mehr reagieren, denn ich möchte offen, angstlos und authentisch ich selber sein, wie ich es immer war und sein konnte. Alles andere tut nicht gut.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Harmonie beginnt in uns wie auch Respekt,Akzeptanz und Toleranz dem AndersSein gegenüber...,alles Andere wird Diesem folgen...

sherz
der Himmel in dir ist das Paradies auf Erden & die Fülle deines Herzens der Reichtum der Welt...
roseline
Danke Leute, Ihr bringt mich echt zum lachen!

Es gibt gar keine unspirituellen Menschen!
(Auch wenn ich hiermit manchen auf die Füsschen trete. winki )

Es gibt aber Menschen, die sich das nicht ausdrücklich auf die Fahne schreiben mögen-
damit vielleicht eher ausdrücken möchten dass sie sich bislang weniger feinstofflich ausrichten-
trotzdem Revolutionäre sind.

Ist doch ganz einfach:
Wenn wir uns länger in einem anderen Land aufhalten, dann sollten wir uns mit der dortigen Sprache / Bräuche / Sitten ein wenig auseinandersetzen.

Oder:
Wir gründen ein eigenes Forum mit einem Namen wie
Unspirituelle Revolution

Dann brauchts weniger blah blah
um nix.
~*~ Energie folgt der Aufmerksamkeit. ~*~
(19.09.2012, 13:31)Naila schrieb:
Danke Leute, Ihr bringt mich echt zum lachen!

Es gibt gar keine unspirituellen Menschen!
(Auch wenn ich hiermit manchen auf die Füsschen trete. winki )

Es gibt aber Menschen, die sich das nicht ausdrücklich auf die Fahne schreiben mögen-
damit vielleicht eher ausdrücken möchten dass sie sich bislang weniger feinstofflich ausrichten-
trotzdem Revolutionäre sind.

Ist doch ganz einfach:
Wenn wir uns länger in einem anderen Land aufhalten, dann sollten wir uns mit der dortigen Sprache / Bräuche / Sitten ein wenig auseinandersetzen.

Oder:
Wir gründen ein eigenes Forum mit einem Namen wie
Unspirituelle Revolution

Dann brauchts weniger blah blah
um nix.
^^ Das sollte ein Schlussstrich unter diesem Thema sein, meine lieben!!!
Reicht das Einfühlungsvermögen dafür nicht?

Wir befinden uns hier nicht in einem 'Aufanderleutsschwächenherumtrampeln-Manöver'
!!!

______________Schlussstrich_____________

Heart
Aber alle anderen sollen ungefragt dieser Egozentrik ausgesetzt werden?

Aha, verstehe.

Lieber Christoph, dieses Forum hier ist für etliche (auch mich) eine Art zweites zu Hause geworden-
diese etlichen haben hier Dinge von gemeinsamen Interesse aufgehängt, gestrichen, gekehrt und gestaubsaugt... (um es extra für Dich unspirutell auszudrücken)
Ich werde nicht tatenlos zusehen, wie jemand hier seinen Straßenstaub aus vollen Eimern ablädt.

Was sollen denn die Gäste denken? winki

Dir ist dies vielleicht egal, bist halt ne schlechte Hausfrau und stehst auch dazu.
Den meisten in dieser 'WG' ist es aber nicht egal,
und wir wären Dir sehr verbunden, wenn Du Deine Eimer draußen lässt.

Bitte. Danke.

Heart
süss lach
Irgendwie wars ne olle Kamelle die du wieder ausgegraben hast,
mit welcher Absicht weiss ich nicht, kann sein das die dunkel war oder nich,
kann auch mangelndes Taktgefühl gewesen sein, meiner Wahrnehmung nach.

Zitat:Mich kannst Du nicht schlecht machen, denn ich bin böser und schlechter, als jeder Teufel.

ne interessante Selbsterkenntnis, hoffe die ändert sich nochmal

http://de.wikipedia.org/wiki/Teufel
Damit wir uns klar verstehen, Christoph:
Wenn Du Deine Grenzen noch auf diese unangenehme Art austesten willst,
bist Du meinerseits hier auf dem öffentlichen Podium dazu nicht willkommen.

Wenn Dir das alles hier zu 'weichgespült' ist, solltest Du Dich im eigenen Sinne woanders nach Glaubenskriegern umschauen.

Auch wenn es sich Dir nicht zeigt, neben dem 'füreinander da sein' verfolgen wir hier einen ganz bestimmten Zweck-
und dieser scheint derzeit nicht auf Deiner Route zu liegen.

Wenn Du gerne eine Ansage von oben hättest kann ich mich dafür einsetzen.
So long.
[Bild: 55rz2yi7.jpg]

[Bild: 2gwwhueo.jpg]

[Bild: 88hoghqy.jpg]
"Spirituelle Revolution" heißt für mich das sich die "spirituellen leute" zeigen
und sich zusammenschließen um eine friedliche revolution geführt von der LIEBE durchzuführen, GANZ ERLICH, wenn man an Gott die Schöpferische Kraft glaubt die alles durch dringt, kann man sich abwenden vom system
und sagen, ich lasse mich leiten und von dem göttlichen spirit,
er leitet mich dahin wo ich was dazu lernen soll,
was für mich richtig und wichtig ist buddha sonne Heart sonneblume
"Rastafari, eine Stimme des scharfen sozialen Protestes. Unterdrückung und Ausbeutung auf weltweiter Ebene sind die Angriffsflächen ihres gewaltlosen Widerstandes. Mit Bob Marley und Reggae begann ihr Siegeszug um die Welt."

"Vertraue auf die Hand des Universums und erkenne,
wie sie in allem wirkt.

"Unser Leben ist eine einzige Reise.
Die Landschaft ändert sich, die Menschen
verändern sich. Unsere Bedürfnisse wandeln sich.
Aber der Zug fährt immer weiter. Das Leben ist dieser Zug,
nicht der Bahnhof"

Jah Bless, buddha aufwachen
Ich kann hierzu sagen, da ich von Mai 2011 hier im Forum bin, dass es ein Miteinander auf liebevolle Weise gab, und eben nicht auf agressive Weise Ansichten und Meinungen vertreten wurden. Darauf hat Naila hingewiesen.
Spirituelle Revolution heist für mich unter anderem, offen zu sein für neue Ansichten, neue Konzepte, diese zu beleuchten, diskutieren, Meinungsaustausch untereinander (dies kann manchmal zu neuen Ansichten sich selbst gegenüber führen) auf einem gewissen Niveau und vielleicht ergibt sich noch mehr wie gemeinsame Projecte.
hi

servusla ihr herzen,

na wieder am rumschäumen hier meditation

ich spring jetzt hier mal für hucky ein winkisonne

hab zur zeit weniger raum zum hier sein, aber irgendwie wird ständig auf hucky rum gehackt...........

und hucky ist bestimmt keiner von den dunklen winki er ist so wie er ist, und er ist ein liebevolles herz meditation

bissi güte und toleranz , bissi barmherzigkeit und mitgefühl gegenüber ein jeden sollte mal aufgebracht werden, denn darunter das dies so mangelt an offenheit des andren gegenüber.............ist die salatschüssel mal wieder umgekippt..............star

es geht wahrscheinlich um gewisse ausdrucksfähigkeit, und da darf jeder vor seiner eigenen tür kehren........

es gibt unterschiede ob jemand nur seine eigene meinung besitzt und diese nach aussen kehrt, oder ob eine emotion mit absicht losgeschickt wird winki und derjenige einfach nur provokant in diesem moment erscheint. und es gibt auch noch welche die versuchen neutral zu erscheinen und es dennoch mitnichten sind meditation

für mich bleibts bis auf weiteres, derjenige der meint mich verbal unsanft anzugehen, bleibt vor meiner haustür............und deswegen bin ich noch lang kein dunkler lach

auch wenn andre ihre infos vom licht hinter der geistigen welt bekommen, so bekomm auch ich diese winki so wie ein jeder hier von uns der dies so möchte star

keiner ist mehr wert als der andre winki auch wenn andre dies anders sehen.

lieber christoph du kannst gerne hier deine meinungen äussern nur vieleicht würdest du auf mehr willkommenheit stossen im all-gemeinen wenn du dich mal bissi im aussdruck zügeln würdest.

musst du aber nicht, wäre nur so, das dann eben reibungspunkte eleganter zur lösung führen würden beim gegenseitigem austausch herzmalen
Tanze als würde Dich keiner sehen
Liebe als wäre Dein Herz nie gebrochen
Singe als würde Dich niemand hören
Lebe als gäbe es kein Morgen
hops

Danke luna Heart kuss

aber meine liebe, es lohnt hier nicht immer seine Frequenz zu senken, damit

die die in der Konflikt Frequenz sind, sich erheben, den sie senken sich da

sie auf deine Energie aus sind und da von profitieren sadangel

besser ist es zu schweigen, und Liebe und Licht zu sein für die, die den weg nach Hause gehen wollen. Heartangelsonne

wer schlafen will soll weiter schlafen sherz

denn meistens geht es nach hinten los, wenn man schlafende Hunde weckt lach

LOVE "Hucky" sherz
Hallo Sjar,
Deine Interpretation meiner Zeilen ist nicht ganz korrekt, dennoch habe ich ungewöhnlicherweise winki bewusst etwas 'lauter' geschrieben.
Ich habe hier jemanden gefühlt, der auf der Suche nach Grenzen ist, diese mochte ich geben-
um zu vermeiden dass der Level hier insgesamt wieder so extrem sinkt,
wie das vor Deinem Moderationsantritt schon geschah.
Denn das hat die Gemeinschaft einfach nicht verdient.
Ich bin vieleicht selten aktiv beteiligt an den Themen hier, komme aber regelmäßig zur Anteilsnahme herein. Von daher ist mir der Austausch auch unter Euch anderen ein geliebtes regelmäßiges Anliegen. Mein Leben wird seit Jahren von diesem Forum und allen Mitgliedern begleitet, so dass ich bei meinem Ausdruck 'zweites zu Hause' bleibe.
An dieser Stelle ein großes danke an Euch alle, denn es gibt durch Euch immer wieder mal etwas interessantes zum anschauen und lernen.

Auch an Dich, Sjar- ich schätze Deine Arbeit und Deine Art die Dinge auszudrücken SEHR!

Wie Du vielleicht ersehen konntest, habe ich zunächst möglichst neutral versucht, die Wogen hier zu glätten,
mit Verständnis für die verschiedenen Herangehensweisen und Herkünfte.
Dieses muss ich nicht heucheln, es ist Wirk-lich in mir.
Nur habe ich zusätzlich noch die Meinung, das dieses Forum mit seinen zusammengetragenen Schätzen ein so großes Geschenk für alle suchenden oder erwachenden ist, das es ein wenig gepflegt gehört.
Die Metapher mit den 'Gästen' meinte ich zudem ganz, ganz ernst.
Denn jemand, der (vielleicht noch wacklig) zunächst im cyberspace nach gleichgesinnten sucht, wird durch solche Töne wohl weniger bestärkt.
(Teufel, ect...)
Schade einfach, wenn das komplette Niveau so zum sinken gebracht wird.

Zwischen den Zeilen war auch zu vermuten, dass der eine oder andere privat oder anderswoher stärker mit Dir verbandelt ist-
schön dass Du Stellung beziehst...

Allerdings ging es mir mitnichten um einen Befehl, mir erschließt sich der Sinn dieser Ausdrucksform bloß nicht.

Hiermit entschuldige ich mich also bei Christoph, falls nur diese Message rübergekommen ist. herzmalen

Machts mal alle gut, und ich schau ab und zu mal wieder vorbei.hi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste