Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Erkenntnis Für Heute
meditation hallo sjar,

ich hatte wort erhoben weil christoph auch schon sehr liebenswert mir gegenüber erschien meditation obwohl ich ihm niemals zu nahe treten wollte damit meditation
und ich es auch niemals bin, er aber wohl die auffassung dazu hatte gleich los rauschen zu müssen mit ratterpängtiepum Heart

und da ich hucky als herzenswesen erkenne, und im moment sehr oft gegenüber ihm geurteilt wurde, ich dieses, nicht so ohne weiteres hinnehmen möchte und auch werde meditation

denn dadurch sind schon so viele herzen einfach gegangen, weil eben ständig scharf geschossen wurde.
und da hucky wohl auch berührbar ist, verstehe ich seine reaktion nur zu gut meditation

und es ist menschlich, ( und wir sind hier alles irgendwie menschen, zumindestens nehm ich das mal irgendwie an winki) auszuholen um die gleiche sprache zu sprechen die man vorgesetzt bekommt. bzw eben die sprache zu sprechen die der gegenüber eben verdeutlicht.

wenn man ständig unter beschuss ist, ist es durchaus nachvollziehbar das man auch mal verbal austeilt meditation

und wenn ich dann sehen darf, das mit dem finger rum gerudert wird und mit dunkel-mächten herumbalaciert wird......ja ach du meine güte frage

da stellt sich bei mir echt die frage? bin ich im kindergarten für erwachsene aufwachende? oder wat?

da du auch ein lichtvolles wohliges forum zu sehen erwünschst, solltest du dir auch bewusst sein, das es eben nur so zustande kommen wird, wenn einige sich in ihrer ausdrucksweise ändern meditation und gegenseitig die andre meinung des gegenüber mit respekt und würde behandeln.

meinungen können immer vertreten werden, nur ist es eben die frage wie man sich dabei im ausdruck mitteilt meditation

und das was ich beobachten konnte war, das alle die sich auf ein podest gestellt haben mit ihrem ach so weisem wissen, sich genau gegenteilig auszudrücken wussten Heart

und das find ich bissi komisch frage

aber nun hab ich lange genug die aufmerksamkeit hier ruhen lassen, ich werd jetzt wieder zu den herzensanglegenheiten hinüber gleiten winki

aufjedenfall freue ich mich sehr wo denn der frieden auch irgendwann mal überall gelebt werden könnte, statt immer nur davon zu reden Heart

was im bewussten wissen liegt will gelebt werden meditation
also knutschis, ich hab euch lieb herzmalen
Tanze als würde Dich keiner sehen
Liebe als wäre Dein Herz nie gebrochen
Singe als würde Dich niemand hören
Lebe als gäbe es kein Morgen
hops

Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
hi salü sjar,

ich habe den obrigen post an dich mit der begrüßung geschrieben da du mir davor auch einen hast zukommen lassen regenbogen

das mit dem podest, galt im all-gemeinen, und ich dachte mir diejenigen die dazu resonanz verspüren werden dies auch als solches erkennen meditation

ich werd jetzt auch aus diesem thread aussteigen, denn es liegt mir so am herzen, das alles was an bewusstsein schon offen liegt, auch gelebt wird.
so auch für mich meditation

ich möchte mit dem finger auf niemanden zeigen, herzmalen wir sollten alle etwas näher zusammen rücken und uns gegenseitig unterstützen statt munition zu verballern herzmalen

zumindestens wäre mir das auch ein sehr tiefer herzenswunsch angel

hab euch lieb und wünsch euch nen schönen frei-tag regenbogen

buddha

Regenbogen Herz ehre ein kind und es wird dich ehren Regenbogen Herz
Tanze als würde Dich keiner sehen
Liebe als wäre Dein Herz nie gebrochen
Singe als würde Dich niemand hören
Lebe als gäbe es kein Morgen
hops

Auch ich wünsche uns allen hier wieder ein Forum der gegenseitigen Unterstützung, der feinen Wahrnehmung für den anderen, der Höflichkeit und Wertschätzung. Auch den Mut zu haben, dagegen aufzustehen, wenn Grenzen in Diskussionen verletzt werden, wenn Menschen niedergemacht oder etwas ins Lächerliche gezogen wird. Das macht für mich die Qualität und das Niveau einer Gemeinschaft aus.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste