Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danke soweit....
... ich bin ein ziemlich eigen-artiges, grundsätzlich sehr liebevolles und sehr sensibles, gut geführtes Wesen im hier und jetzt - sicher arcturianisch/sirianisch iniziiert...
... die Übungen meines höheren Selbstes, zum inneren Licht wieder zu finden waren äusserst intensiv und wirksam...
...sie führten natürlich zu vielen spannenden Begegnungen mit Menschen mit Liebe zu Kräutern, Bäumen und ätherischen Ölen, zu Hexenpflanzen und psychedelischen Erfahrungen aber auch zu Schamanen, Steinweisen, Magiern oder auch zu den seltsamen Orden, zu Lichtarbeitern und einigen wichtigen Lehrer/innen wie Mellie Uyldert, Chris Griscom, Harald Wessbecher, Drunvalo Melchizedek, usw...
.... ich habe tiefgreifende und wirksame Methoden und Wege kennengelernt und wende sie partiell intensiv an...
...dazu gehören verschiedene Meditationen, Kristalle pflanzen, Trancetanzen, Betrachten und Eintauchen... usw..
sehr gerne teile und tausche ich diese Erfahrungen aus und probiere auch gerne neue Wege.......
.... meine Arbeit als Architekt beschäftigt mich mit diversen recht grossen Projekten und dient meiner Erdung und der finanziellen Versorgung..
... ich liebe all-es und freue mich auf mehr auch mit euch !...hops
..............
und bin zur Zeit allerdings ziemlich enttäuscht von der "dezenten Zusammenhanglosigkeit" hier in diesem Forum ..frage. ich hätte mir mehr Zusammenwirken , gemeinsam wirksam sein - gewünscht... und hatte gehofft hier mehr " aktive Verwandte " zu finden, sehe aber manchmal eher oftmals Seperation und Orthdoxie, nur Sehen des eigenen Weges ( selbst ich bin da vielleicht nicht immer ganz frei von, da ich genau dieses Feste, Geregelte als Wassermann wenig schätze )... ich glaube an die Vielfältigkeit und Freiheit der Wege... .fun
............... ich hatte mal eine Meditationsgruppe mitgegründet - wir haben jedesmal etwas Anderes gemacht...oder auch Ähnliches ..je nach Intuition und Führung... es war sehr schön....ich biete darum nochmals die Möglichkeit für ein (regelmässiges ) Treffen in Berlin an...

.. super finde ich, das es hier auch immer wieder ganz tolle Beiträge und Videos gibt ... also nochmal vielen Dank an Ashatur, Mystic woman und die ganze Crew für die Zeit und Energie für dieses Projekt - und seine Existenz ist ein wunderbares Zeichen für die Gegenwart und die Zukunft,- vor 25 Jahren, war Vieles von hier noch gut verstecktes Geheimwissen..... bestimmt findet ja die weitere Vernetzung und Erdung mehr und mehr statt....allen viel Freude weiterhin....smiliehappy
.lovetree.miteinander sind wir das Paradies..Heart ..liebevoll, vielfältigst und unendlich..sonneblume
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Sei gegrüßt arcturian hi

Wow dein Beitrag ist echt gehaltvoll!
Ich sitz hier schon ne Weile vor deinem "Danke soweit...." und werd an so vieles erinnert... danke

Es fällt mir echt schwer den Anfang zu finden, weil all diese Themen so wertvoll sind.
Nun... ich fang mal der Reihe nach an.

(19.09.2012, 17:33)arcturian schrieb: ... ich bin ein ziemlich eigen-artiges, grundsätzlich sehr liebevolles und sehr sensibles, gut geführtes Wesen im hier und jetzt

Das geht mir auch so und ich bin dankbar dafür

(19.09.2012, 17:33)arcturian schrieb: - sicher arcturianisch/sirianisch iniziiert...

Schön, dass du um deine Wurzeln weißt.
Die Orte von denen ich herkomme haben in der derzeitigen Menschensprache keine Namen. Sie sind entweder zu weit weg und/oder zu nah dran.

(19.09.2012, 17:33)arcturian schrieb: ... die Übungen meines höheren Selbstes, zum inneren Licht wieder zu finden waren äusserst intensiv und wirksam...

Ooh jaaa!

(19.09.2012, 17:33)arcturian schrieb: ...sie führten natürlich zu vielen spannenden Begegnungen mit Menschen mit Liebe zu Kräutern, Bäumen und ätherischen Ölen, zu Hexenpflanzen und psychedelischen Erfahrungen aber auch zu Schamanen, Steinweisen, Magiern oder auch zu den seltsamen Orden, zu Lichtarbeitern und einigen wichtigen Lehrer/innen wie Mellie Uyldert, Chris Griscom, Harald Wessbecher, Drunvalo Melchizedek, usw...

Interessant, dass du den "Anderen" ebenfalls bewusst begegnest. Ich freue mich sehr, dass die/wir "Anderen" hier sind. smiliehappy
Ich genieße ihre Gegenwart und wünsche mir das noch einige von Ihnen den Weg hierher gehen.

(19.09.2012, 17:33)arcturian schrieb: .... ich habe tiefgreifende und wirksame Methoden und Wege kennengelernt und wende sie partiell intensiv an...
...dazu gehören verschiedene Meditationen, Kristalle pflanzen, Trancetanzen, Betrachten und Eintauchen... usw..

Uii toll! Du bist aktiv (freu)
Das Betrachten und Eintauchen hab ich für mich auch entdeckt.
Meditationen find ich persönlich echt wichtig für die Fokussierung und Information des Geistes.
Das erste Mal, in dieser Inkarnation, als ich einen verkörperten Menschen meditieren sah(es war in der Berufsschule auf einen Flur und ich "kannte" ihn), setzte ich mich neben ihn und fragte was er da tue.
Er meinte er meditiere, woraufhin ich aus Neugier und Unwissenheit fragte, woran man beim Meditieren denkt.
Er meinte man könne entweder an etwas bestimmtes denken oder versuchen nichts zu denken.
Das war das erste Mal das jemand über das >nicht Denken< zu mir sprach(ich wuchs in der ehem. DDR auf) und ich probierte es sofort aus.
Und es funktionierte! Seit dem kann ich, wann immer ich möchte(und ich bewusst genug bin) meine Gedanken bewusst ausschalten.
Es war wie ein >nach hause kommen<.
Dieses Erlebnis lehrte mich, dass über Meditationen echt krasse Dinge geschehen können. Ich nutze das Werkzeug Meditation sparsam und in respektvoller Achtsamkeit...

Ansonsten ist mir regelmäßige körperliche Betätigung(z.B. Joga, oder langsame Bewegungen und Schmieden) sehr wichtig geworden, weil die Lebenssäfte dadurch in Fluss kommen.

Liebevoller und bewusster Umgang mit meiner Umgebung(Tiere, Pflanzen, Menschen, Feuer, Erde, Wasser, Luft, Spirit...) ist für mich eine ständige Übung an der ich wachse und erblühe...

(19.09.2012, 17:33)arcturian schrieb: sehr gerne teile und tausche ich diese Erfahrungen aus und probiere auch gerne neue Wege.......

Ich auch!
Das liegt in meinen Augen an der Natur des Wassers welches per Definition für frei fließende Informationen steht. In dieser Inkarnation bin ich Fische...

(19.09.2012, 17:33)arcturian schrieb: .... meine Arbeit als Architekt beschäftigt mich mit diversen recht grossen Projekten und dient meiner Erdung und der finanziellen Versorgung..

Ja! die Erdung ist auch für mich sehr wichtig und mein Beruf hilft mir dabei sehr.

(19.09.2012, 17:33)arcturian schrieb: ... ich liebe all-es und freue mich auf mehr auch mit euch !...hops
..............

dito hops

(19.09.2012, 17:33)arcturian schrieb: und bin zur Zeit allerdings ziemlich enttäuscht von der "dezenten Zusammenhanglosigkeit" hier in diesem Forum ..frage.

Warum enttäuscht? Manchmal triften wir(Menschlein) in Rechthaberei ab.
Aus frühchristlichen und gnostischen Schriften geht hervor, dass die "Spirituellen" schon damals einander sehr uneins waren und sich in Haarspaltereien ergingen. Nur um beim nächsten Treffen doch wieder einen anderen Standpunkt zu vertreten... Damals waren wir allerdings aggressiver als heute...

Jedenfalls wurde damals der Ruf nach einer einheitlichen Lehre immer lauter... bis sie dann kam... die einheitliche Lehre, --- das klerikale Christentum.

Wollen wir so etwas noch einmal erleben?

ich für meinen Teil freue mich, dass wir uns hier aneinander reiben und uns gegenseitig bereichern.

(19.09.2012, 17:33)arcturian schrieb: ich hätte mir mehr Zusammenwirken , gemeinsam wirksam sein - gewünscht... und hatte gehofft hier mehr " aktive Verwandte " zu finden, sehe aber manchmal eher oftmals Seperation und Orthdoxie, nur Sehen des eigenen Weges ( selbst ich bin da vielleicht nicht immer ganz frei von, da ich genau dieses Feste, Geregelte als Wassermann wenig schätze )... ich glaube an die Vielfältigkeit und Freiheit der Wege... .fun

Auch ich würde die Erfüllung deiner Wünsche seehr gerne sehen, ich mach allerdings meinen Gemütszustand nicht davon abhängig. Für mich es ein Zeichen dafür, dass wir noch auf dem persönlichen Entwicklungsweg sind, wenn wir uns nicht zusammenrotten. winki
Viele Wege werden gegangen, viele Erlebnisse gelebt. Es sind alles unsere Wege und auch unser Weg bereichert das GANZE.

(19.09.2012, 17:33)arcturian schrieb: ............... ich hatte mal eine Meditationsgruppe mitgegründet - wir haben jedesmal etwas Anderes gemacht...oder auch Ähnliches ..je nach Intuition und Führung... es war sehr schön....ich biete darum nochmals die Möglichkeit für ein (regelmässiges ) Treffen in Berlin an...

Berlin ist ein bisschen weit für mich für ein regelmäßiges Treffen ich wohn bei Wangen im Allgäu. Einmal pro Jahr ist da eventuell realistisch.
Ich hab einen sehr guten Freund und Verwandten in Berlin. Wenn ich ihn das nächste mal besuche, würde ich sehr gern auch Dir begegnen.

(19.09.2012, 17:33)arcturian schrieb: .. super finde ich, das es hier auch immer wieder ganz tolle Beiträge und Videos gibt ... also nochmal vielen Dank an Ashatur, Mystic woman und die ganze Crew für die Zeit und Energie für dieses Projekt - und seine Existenz ist ein wunderbares Zeichen für die Gegenwart und die Zukunft,- vor 25 Jahren, war Vieles von hier noch gut verstecktes Geheimwissen..... bestimmt findet ja die weitere Vernetzung und Erdung mehr und mehr statt....allen viel Freude weiterhin....smiliehappy

Auch danke all Jenen die hier Zeit, Liebe und Informationen einbringen

Fühlt Euch herzlich gedrückt freund

Bis bald

Heart gesegnet seien die Entscheidungen aller Heart
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart DANKE System-Brecher 3 148 14.01.2016, 02:07
Letzter Beitrag: Traumfinder

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste