31.08.2012, 08:56
![[Bild: 2urtr9s.jpg]](http://i49.tinypic.com/2urtr9s.jpg)
Sag es in Bildern
|
31.08.2012, 08:56
![]()
03.09.2012, 10:52
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
* http://www.youtube.com/watch?v=fuQioZV3Gc4 I can't believe & I'm lost in your eyes..
03.09.2012, 16:31
![]() ![]() Die gesamte Schöpfung existiert in dir,und alles, was in dir ist,existiert auch in der Schöpfung. ![]()
07.09.2012, 19:02
![]() ![]() ![]()
19.09.2012, 09:04
![]()
20.09.2012, 22:03
![]() ![]() ![]() Die gesamte Schöpfung existiert in dir,und alles, was in dir ist,existiert auch in der Schöpfung. ![]()
21.09.2012, 11:41
![]() "ZITAT: Wenn du die Geheimisse des Unversums herausfinden willst, dann denke in Begriffen wie *Energie*, *Frequenz* und *Schwingung*. – Nikola Tesla Wenn du jene ENERGIE deines Bewusstseins, die du selbst bist, klar auf die FREQUENZ dessen, was du empfangen möchtest, ausrichtest, wie etwa beim Einstellen eines TV-Gerätes, dann wird dir das gelingen, indem sich durch deinen energetischen Fokus auf dem Bildschirm von Raum & Zeit genau das realisiert, was du auf dieser FREQUENZ empfangen wolltest. Dazu solltest du konstant in der SCHWINGUNG bleiben, die sich mit jener deines Ziels in RESONANZ befindet – so einfach ist das." text: David P. Pauswek – Der Andersmensch, © 2012 artworx: unbekannt
"Rastafari, eine Stimme des scharfen sozialen Protestes. Unterdrückung und Ausbeutung auf weltweiter Ebene sind die Angriffsflächen ihres gewaltlosen Widerstandes. Mit Bob Marley und Reggae begann ihr Siegeszug um die Welt."
"Vertraue auf die Hand des Universums und erkenne, wie sie in allem wirkt. "Unser Leben ist eine einzige Reise. Die Landschaft ändert sich, die Menschen verändern sich. Unsere Bedürfnisse wandeln sich. Aber der Zug fährt immer weiter. Das Leben ist dieser Zug, nicht der Bahnhof" Jah Bless, ![]() ![]()
21.09.2012, 11:54
![]() 1. Ignorieren sie dich. 2. Dann lachen sie dich aus. 3. Dann bekämpfen sie dich. 4. Du gewinnst. Wir sind auf Stufe 3. Halte durch ![]() ICH HABE NOCH 3 SCHRITTE . . . . 1. Info verbreiten - schnell. 2. Massenhafte Non-Kooperation. 3. Bewaffneter Widerstand . . . . LOS, mach Schritt 1 & 2 SCHNELL, dann lasst uns von dort aus FLIEGEN ♥ ![]() Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
* http://www.youtube.com/watch?v=fuQioZV3Gc4 I can't believe & I'm lost in your eyes..
24.09.2012, 12:28
![]() Schau uns nur an. Alles ist verkehrt, alles steht auf dem Kopf. Doktoren zerstören Gesundheit, Juristen zerstören Gerechtigkeit, Psychiater zerstören Verstand, Wissenschaftler zerstören Wahrheit, Massenmedien zerstören Information, Religionen zerstören Spiritualität und Regierungen zerstören Freiheit. Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
06.10.2012, 16:35
Destroy all the lies! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Last es euch gut gehen. :Ja: And I said I need dollar dollar, a dollar is what I need And if I share with you my story would you share your dollar with me ![]()
10.10.2012, 04:55
![]()
♥ツ♥♥♥Ich bin der ich bin. ♥ツ♥♥♥
♥ツ♥♥♥Ich bin der ich war. ♥ツ♥♥♥ ♥ツ♥♥♥Ich bin der ich sein werde. ♥ツ♥♥♥ ICH BIN REINER CHRISTUSLICHTKÖRPERMAGNET ICH BIN EIN STARKES REINES HEILENDES HERZ ICH BIN REINER HEILENDER GEIST ICH BIN EIN MITFÜHLENDES HERZ ICH BIN MEINE WAHREN HERZENSWÜNSCHE ICH BIN MEINE WAHREN GEFÜHLE ICH BIN MEIN WAHRES GÖTTLICHES SELBST ICH BIN MEINE SEELE "Lerne erst Lernen bevor du Lehrst" Ich Bin mein Eigener Schüler, Lehrer und Meister. Die Blume des Lebens ♥ Lichtvolle Gemeinschaft, Eine reine Blüte in Ihr, Heben den Planeten empor. Gemeinschaften aus Seelen, Ein Seelenmeer. Jeronim Elisahr
10.10.2012, 08:11
![]()
♥ツ♥♥♥Ich bin der ich war. ♥ツ♥♥♥ ♥ツ♥♥♥Ich bin der ich sein werde. ♥ツ♥♥♥ ICH BIN REINER CHRISTUSLICHTKÖRPERMAGNET ICH BIN EIN STARKES REINES HEILENDES HERZ ICH BIN REINER HEILENDER GEIST ICH BIN EIN MITFÜHLENDES HERZ ICH BIN MEINE WAHREN HERZENSWÜNSCHE ICH BIN MEINE WAHREN GEFÜHLE ICH BIN MEIN WAHRES GÖTTLICHES SELBST ICH BIN MEINE SEELE "Lerne erst Lernen bevor du Lehrst" Ich Bin mein Eigener Schüler, Lehrer und Meister. Die Blume des Lebens ♥ Lichtvolle Gemeinschaft, Eine reine Blüte in Ihr, Heben den Planeten empor. Gemeinschaften aus Seelen, Ein Seelenmeer. Jeronim Elisahr
10.10.2012, 09:41
![]()
10.10.2012, 10:30
![]()
10.10.2012, 10:58
![]()
♥ツ♥♥♥Ich bin der ich war. ♥ツ♥♥♥ ♥ツ♥♥♥Ich bin der ich sein werde. ♥ツ♥♥♥ ICH BIN REINER CHRISTUSLICHTKÖRPERMAGNET ICH BIN EIN STARKES REINES HEILENDES HERZ ICH BIN REINER HEILENDER GEIST ICH BIN EIN MITFÜHLENDES HERZ ICH BIN MEINE WAHREN HERZENSWÜNSCHE ICH BIN MEINE WAHREN GEFÜHLE ICH BIN MEIN WAHRES GÖTTLICHES SELBST ICH BIN MEINE SEELE "Lerne erst Lernen bevor du Lehrst" Ich Bin mein Eigener Schüler, Lehrer und Meister. Die Blume des Lebens ♥ Lichtvolle Gemeinschaft, Eine reine Blüte in Ihr, Heben den Planeten empor. Gemeinschaften aus Seelen, Ein Seelenmeer. Jeronim Elisahr |
|