01.10.2012, 16:05
Heavy
egal wie es gemeint war, ein Scherz war es jedenfalls
Die gesamte Schöpfung existiert in dir,und alles,
was in dir ist,existiert auch in der Schöpfung.
Katze aus den Sack? Alles nur ein Test?
|
01.10.2012, 16:05
Heavy egal wie es gemeint war, ein Scherz war es jedenfalls Die gesamte Schöpfung existiert in dir,und alles, was in dir ist,existiert auch in der Schöpfung.
01.10.2012, 16:06
Eieiei, ich werde gleich zum goldenen Ritter!!
Wie auch immer, dann lest das Zeugs doch nicht. Jetzt wo wir erwachen, wozu brauchen wir Meister und Engel, Bücher, Channelings.. jetzt alles bald selbst nicht mehr, die geben wir denen dann die es brauchen können (klar, lese selbst noch und so weiter - aber bald) . . . . *g UNGLAUBLICH wie viele das als "positiv" bezeichnet und geglaubt haben. Positiv ist die Wahrheit - egal auch wenn sie für manche "gruslig" klingt - sie bekräftigt immer. Diese Ignoranz und sture "er schreibt "Liebe" das heißt er ist positiv" - DAS ist negativ. Gehen wir lieber mal raus und leben all das und genießen die Sonne (DAS mach ich und nehme das Buch mit *ggg) . . . Das kann man nur noch mit Humor sehehen. Brutal, wie viele "Anhänger" dieser Typ hatte oder immer noch hat. Verdammt, danke Bewusstsein, für meine Intuition, Vision und Aufgabe - die davon unberührt, doch damit bestätigt werden . . und immer realer werden. Was immer ich denk, was immer passiert, ich mach mich locker ich weiß um Resonanz, drum haut mich nichts vom Hocker ich üb mich in der Akzeptanz und bin kein Zocker denn auf ihre Illusionen hab ich keinen Bock, jaaa Die Sonne schickt uns auch Energien und TADA, ich seh auf dem BODEN meinen SCHATTEN (yeah) . . das bedeutet: ich lebe, real, jetzt! Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
* I can't believe & I'm lost in your eyes..
01.10.2012, 16:15
Ich dachte immer, Greg Giles sei ein Mann.
Die Stimme klingt doch sehr liebevoll. Für einen Computer. &feature=related
01.10.2012, 16:20
.........soooo hier eine Zusammenfassung......für wie blöde halten Uns die eigentlich
GFL-Channeler gibt Beeinflussung durch Mind-Control zu >> Update von GG vom 01.10. 1. Oktober 2012 wolf Allgemein 38 Kommentare Immer noch strahlend. Update über die merkwürdigen Ereignisse in den letzten paar Tagen Greg Giles übersetzt von Dream-soldier 01.10. Hallo ihr. Gerade erhalte ich eine ‘telepathische’ Botschaft an diesem Morgen und mir wurde gesagt, dass mein ‘Telefonanschluss’, und ich benutze hier eine Metapher, da ich tatsächlich kein Telefon als Kanal für Botschaften nutze, gehackt wurde und ich die letzten paar Botschaften von, nun, ich lasse euch raten, wer mir diese paar Botschaften zugesandt hat, erhielt. Es war nicht die GfdL oder das Ashtar Kommando, um euch einen Hinweis für die richtige Richtung zu geben. Ich bin zur Zeit ein wenig verunsichert über all das und ich werde später heute eine längere und detailliertere Erklärung schreiben für euch, denn es ist noch früh hier. Ich wollte nur schnell diese Nachricht für diejenigen herausbringen, die den Botschaften gefolgt sind, die durch mich geteilt wurden und die mir ihre Liebe und Unterstützung über die letzten paar Tage zugesandt haben. Haltet am Glauben fest, ihr alle, wie ihr es alle bisher getan habt, als keiner, ich meine, nicht eine einzelne Licht erfüllte Person in seinem Glauben schwankte, nachdem sie die letzten paar Botschaften gelesen hatten, die ich veröffentlicht habe. Gut für euch alle! Wir haben gelernt, an unserer Überzeugung festzuhalten und das habt ihr gemacht. Großartige Arbeit! Ihr könnt alle Stolz auf euch sein. Ich möchte auch allen danken für eure freundlichen Worte und all die Liebe und das Licht, was ich von euch erhielt in den letzten paar Tagen. Ich liebe euch auch. Lasst dieses Licht weiter scheinen. Greg Giles Sehr interessante Neuigkeiten von einem berühmten Channeler, Greg Giles: “Ich war unter Mind-Control. Schlicht und einfach. Du könntest es Gedankenbeeinflussung nennen, wenn du willst, das wäre vielleicht sogar noch akkurater. Aber lasst uns das nicht herunterspielen, es ist Mind-Control. [...] Vergesst das ganze GFL Zeug. Vergesst den Aufstieg, denn ihr werdet am 21. Dezember alle sehen, dass nichts passiert, abgesehen davon, dass der Tag enden wird und es dann der 22. Dezember sein wird und dass wir einen Tag und einen Schritt näher an Konzentrationslagern stehen werden, wenn wir nicht aufwachen. [...] Wir alle müssen stärker werden, indem wir zusammenwachsen. Zeigt jetzt also nicht mit dem Finger auf mich oder andere Channeler. Wir sind alle Teil der Widerstandsbewegung und wir sind alle auf der gleichen Seite.” http://www.ascensionearth2012.org/2012/0...orado.html Das könnte einigen Leuten helfen, sich wieder zu erden. ‘Aufstieg’ im Sinne von ‘Erweiterung des Bewusstseins’ findet natürlich offensichtlich jetzt schon statt, aber es gibt in der alternativen Szene auch viele zweifelhafte Ideen und die persönliche Verantwortlichkeit wird manchmal immens unterbewertet. Manche Leute folgen diesen Channelern wie dem flötespielenden Rattenfänger. Was nicht heißt, dass es nicht auch mitunter gute und nützliche Channelings gibt. siehe auch: Anmerkung zu den letzten Nachrichten von Greg Giles ….. und http://nebadonia.files.wordpress.com/201...ften-3.pdf siehe auch: Re: [GFL-German-Publish] Kurzinfo von Greg Giles Hallo liebe Freunde des Lichts, lange hab ich mich zurückgehalten und es fällt mir nicht ganz so leicht das zu tun, meine innere Führung hat mich gebeten folgendes zu Channelings im Allgemeinen und im speziellen zu Greg Giles und seinen Channelings mitzuteilen: Ich bitte Euch nachfolgende Worte mit dem Herzen zu lesen: Es gibt beim Channeln gewisse Grundregeln, die ganz einfach sind und die einen vor “ungebetenen” Gästen schützen. Erstens: die geistige Welt darf nicht lügen…besser formuliert sie kann nicht lügen. Zweitens: Jedes Channeling sollte also mit einer Vorstellung der Entität die gechannelt wird beginnen um da auch wirklich diese gewünschte Entität an der Leitung zu haben. (ist bei einem Channeling kein Absender gleich zu Beginn so ist das also schon verdächtig und Ihr solltet Eure innere Führung kontaktieren was da los ist…) Im Fall von Greg war da nie eine eindeutige Formulierung zu Beginn der gechannelten Texte, was nichts anderes bedeutet das sich hier jede Wesenheit einschleichen kann und bleiben kann solange Ihr das nicht in Frage stellt…. Channelings sollten also immer mit einer Vorstellung der Wesenheit (z.B. Ich Bin Erzengel Uriel….) die gechannelt wird beginnen um auschließen zu können das da jemand anderer dran ist…. Drittens: Die geistige Welt wird nie jemanden verurteilen, herabsetzen, Angst provoziren oder gar Kraftausdrücke oder ähnliches verwenden…solche Erscheinungen deuten weiters auf nicht sehr hochschwingende Absender bzw. auf Ego-Anteile hin (das ist nicht bewertend gemeint) Euer Herz ist Euer bester Helfer…. Viertens: Die geistige Welt gibt keine eindeutigen Zeitangaben in der Zukunft…das kann und darf die geistige Welt nicht… soviel zu den Grundregeln.. . Nun noch zu Greg Giles: Auch ich möchte Greg für seine Arbeit danken, die er geleistet hat. Schon bei seinen ersten Channelings ist mir aufgefallen, dass da am Anfang keine eindeutiger Absender steht und da läuten bei mir immer sofort die Glocken…ich habe eine Zeit lang überlegt ob ich seine Channelings veröffentlichen soll oder nicht da auch in seinen Channelings ein spürbarer “Dualitätsgedanke” noch drinnen war, der jetzt eher mal untypisch für die geistige Welt ist. Seither beobachte ich die Situation und manchmal hab ich seine Botschaften veröffentlicht und mal nicht. Vor kurzem dann sind die Leser auf dem Erstkontakt Blog an mich herangetreten diese Botschaften gar nicht mehr zu posten. Und so hab ich dann auch aufgehört die Botschaften zu posten. Durch den hohen Dualitätsanteil in den von Greg übermittelten Botschaften sind natürlich sehr viele Menschen angezogen worden, die wir mit “reinen” Channelings so nicht erreicht hätten. Insofern hat es gedient mehr Menschen zu erreichen als je zuvor…und als großes Ganzes gehört eben alles zusammen… Prinzipiell kann man sagen: Dies war tatsächlich ein Experiment…wie weit kann jemand gehen mit einer so großen Verantwortung. An dieser Stelle möchte ich auch Steve Beckow für siene klaren Worte danken, der als einer der ersten das Thema öffentlich angesprochen hat… Wir sind momentan in einer sehr sensible Phase der Disclosure-Vorbereitungen und wir alle sollten jetzt zusammenarbeiten…. Ich freu mich auf eure Rückmeldungen…. Danke an Euch alle………………….Liebe, Licht und Friede……………………………..Shogun ERSTKONTAKT – Begegnung mit unseren Sternengeschwistern Shogun Amona – Sternenbotschafter E-Mail: erst.kontakt@yahoo.com http://erst-kontakt.blog.de/ http://erst-kontakt.jimdo.com/
01.10.2012, 16:21
(01.10.2012, 15:53)Heavenscall schrieb:Zitat:Ja Die so genannt galaktische Föderation wurde neulich von den Goldenen Rittern vernichtet , ich war dabei zeuge. Ich habe hier einen kleinen Text über die Goldenen Ritter, den ich allerdings erst nachdem ich mit ihnen Kontakt hatte gefunden habe. http://www.whitetime-healingpower.de/upl...nights.pdf Der text ist nicht Original von dieser Seite , sondern aus dem Erfahrungsbericht von Channie West , die einen Walkin aus der Andromeda Galaxy hatte. Ich habe die Goldenen Ritter danach gefragt , was das mit der GFL auf sich hätte und ihre Antwort war, es seien willenlose Wesen , die von Lucifer gefangen gehalten und manipuliert wurden. Dann habe ich efragt ob sie da nicht etwas gegen machen können , das solche Fehlinformationen verbreitet werden und sie haben mir geantwortet , das sie in Zukunft jedes Wesen was Fehlinformationen aus höheren ebenen verbreite auflösen werden , außer die Suras , weil deren Aufgabe es ist den Menschen den unterschied zwischen lüge und Wahrheit zu leren. Lucifer selbst wurde in einem kosmischen Prozess aufgelöst und neu erschaffen , er ist jetzt wieder da wo er hingehört, bei den andern Engeln auf der 7en ebene und alle seine Erfahrungen und Erinnerungen wurden aus ihm gelöscht, er arbeitet jetzt fleißig daran, alles wieder ins Lot zu bringen ,wie die anderen Engel auch. PS: Ab der 7en ebene gibt es kein Dunkel und kein Licht, beides ist dort im Einklang und ein , nämlich göttliche energie
01.10.2012, 16:55
Matthew, Greg Giles, Sheldan Nidle, ich habe von diesen Leuten einmal ihre Channelings gelesen. Es werden Hoffnungen gemacht, Daten angegeben uvm. Eine Welt, kreiiert vom Verstand.
Ich weiß nicht was beim Herrn Giles lief, aber ich denke nicht, dass er unter dem Einfluss eines speziellen Mindcontrols war, das ihn dazu geführt hat, Stimmen zu hören o. ä. Mindcontrol ist weitaus umfassender und kann schon einen einzigen Gedanken, den wir im Alltag haben, betreffen. Ich denke eher, dass Greg Giles, hinsichtlich dessen dass wir 2012 schon sehr bald hinter uns haben werden, erkannt hat, dass sich nichts in der Richtung getan hat, wie er sich das erhofft hatte. Irren ist menschlich, Einsicht ist weise. Viele der sog. Channeler tun nichts anderes als im Verstand eine Fantasiewelt zu kreieren. Erweisen sich diese nicht als wahr, schiebt man die Schuld den anderen und gibt die Verantwortung ab (wer hätte gedacht). Wäre er wirklich unter MindControl, hätten diejenigen, die seine Gedanken anscheinend kontrolliert haben, nicht aufgehört, dies zu tun, weil solche Channelings jetzt willkommener sind als den je. Ich urteile über niemand aufgrund des Spiels, das das Ego treibt, doch ich rate euch, nichts zu glauben, auch wenn es sich um ein Geständnis handelt. Denn in dieses Geständnis kann man verschiedenste Elemente packen (in dem Fall das MindControl), um seine Verantworung abzugeben und das Gewissen rein zu halten. "Ich kann nichts dafür" usw. Ihr wisst, was ich meine. Doch ich sehe eine positive Entwicklung. Die "spirituellen Szene" selbst erlebt derzeit ein Erwachen und lässt sich im Allgemeinen nicht mehr so leicht von solchen Channelings verführen wie bis vor einem Jahr. Das betrifft nicht jeden einzelnen, aber das ist die allgemeine Entwicklung, die ich sehen kann.
01.10.2012, 17:03
Evliya - "ich kann nichts dafür" - bald kommt wieder, dass sich im Cosmos einfach nicht genaue Daten sagen lassen und so weiter.
Wäre es nach diesen Typen gegangen, dann wäre Obama ein positiver Alien vom Ashtar-Kommando (wer das nicht geglaubt hat war "negativ"); wir hätten schon ein paar mal Weltfrieden gehabt; freie Energie (wenn man sich in eine Gläubigerliste eingetragen hat); 5D (wenn man nur fest genug daran glaubt). . . . . es ist INSANE! Das Erwachen zeigt sich dadurch, dass die Scheiße anfängt zu stinken. Der Teufel scheißt auf den größten Haufen. Den dürfen wir jetzt wegschaufeln. Ist das nicht toll? Platz für uns. Nehmt es mir nicht übel, wenn ich manchmal ausraste sowas zu lesen. Wie oft hab ich früher das geglaubt irgendwann mal. Evliya, bin auch in deinem Alter aufmerksam geworden, dass eben nicht alles Liebe und Licht ist, was den Schein erwecken will (durch Channelings) und seitdem fühle ich mich sogar viel besser. Dabei muss jeder seine eigenen Entscheidungen und Erfahrungen erleben. Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
01.10.2012, 17:10
Liebes Licht,
auch mit dieser Shannie West hab ich so meine Probleme, die ist auch nicht wirklich koscher. Ich hab mir inzwischen ihre Seiten angeschaut und da stimmt was ganz gewaltig nicht! Wieder nur meine Intuition! Aber auf die konnte ich mich bisher voll verlassen. Wieder diese überdrehten Titel, sie ist ein "Earth Embassador for Universal White Time Healing" und ein "Extraterrestrial Walkin". Na ja, für mich sieht die Gute eigentlich eher aus wie eine überschminkte Übergewichtige Durchschnittsamerikanerin, aber da hat ja auch jede Klofrau nen Titel - das macht sich immer gut. Und je beknackter und pompöser der selbsterfundene Titel, umso größer die Anhängerschar in Amiland. Die Gute ist einfach zu salbungsvoll, um wahrhaftig zu sein. Das mit der kostenlosen Einweihung möchte ich auch lieber nicht mehr, aber danke nochmal für dein selbstloses Angebot! Liebe Grüße, Maren
01.10.2012, 17:14
(01.10.2012, 17:10)Ajanura schrieb: Liebes Licht, hier haste ein video von ihr, ich weis ihre dinge werden Manipuliert, aber wenn du dich reinfühlst , merkst du , das es nicht von ihr kommt sondern von wesenheiten die dich abhalten sollen davon ihr glauben zu schenken . Wenn du rein fühlst, merkst du Reptoloide präsenzen aber nicht bei ihr sondern im video selbst. Ich muss dazu sagen , das ich ein klein wenig enttäuscht von dir bin, dar du nicht daraus gelernt hast nicht immer aufs oberflächliche zu sehen , sondern tiefer.
01.10.2012, 17:17
Zitat:Evliya, bin auch in deinem Alter aufmerksam geworden, dass eben nicht alles Liebe und Licht ist, was den Schein erwecken will (durch Channelings) man..man...in eurem Alter wusste ich nicht einmal was channelings überhaupt sind
01.10.2012, 17:18
Liebes Licht, das was du da sagst, kannst du nicht wirklich ernst meinen. Wenn du da böswillige Energie fühlst, dann kommt sie auch von ihr. Sie selbst hat doch das Video gemacht, oder?
Liebe Grüße, Maren
01.10.2012, 17:20
(01.10.2012, 17:17)Shanaya schrieb:Zitat:Evliya, bin auch in deinem Alter aufmerksam geworden, dass eben nicht alles Liebe und Licht ist, was den Schein erwecken will (durch Channelings) Sei froh. Doch das reifere Früchtchen ..ist doch am süssesten jam, jam* Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
01.10.2012, 17:23
(01.10.2012, 17:18)Ajanura schrieb: Liebes Licht, das was du da sagst, kannst du nicht wirklich ernst meinen. Wenn du da böswillige Energie fühlst, dann kommt sie auch von ihr. Sie selbst hat doch das Video gemacht, oder? Man kann Videos , Bücher , texte nachträglich mit energien belegen und manipulieren , wie bei euren ganzen channelings zum beispiel Hier ein beispiel: Drei texte mit der selben aussage aber verschidenem inhalt alle sind gleich geschrieben aber mit verschiedenen dingen belegt einer auch mit repto energie und einer ist ganz normal , sag mir welcher womit belegt ist. 1. Ich Liebe Dich! 2. Ich Liebe Dich! 3. Ich Liebe Dich!
01.10.2012, 17:25
der erste so liebe de rzweite repto der dritte normal ?
01.10.2012, 17:27
MmhJa
Jetzt hast du nur geraten Shyam |