07.10.2012, 12:54
Diesmal eine Nachricht von meinem Kater…der heute Morgen immer wieder auf meine Tastatur wollte, bis ich ihn fragte, ob er gerne was schreiben moechte. Das war seine Antwort…und noch eine Anmerkung an die Rechtschreibekritiker….ihr seid willkommen euch bei mir zu melden und meine Texte vorher zu korrigieren, da ich in Deutsch nie die Beste war, trotz Leistungskurs.
Das Licht und die Liebe von meinem Kater Peter
heute ist ein willkommener Tag, denn auch ich habe nun endlich das Wort erhalten und kann mich mitteilen euch Menschen, die ihr uns alle so liebt. Die Tiere, die euch so nahe sind am Herzen, das ihr oft weint, wenn ihr sie verliert und es reißt einen großen Krater in euer Herz und ihr fragt euch oft warum die Zeit mit euch schon zu Ende ist und doch erkennt ihr nicht, dass die Zeit mit euch erst der Anfang war, denn auch nach dem besagten Tod , sind wir bei euch, verbunden im Herzen mit dem was ihr seid.
Das Herz, aus dem ihr schöpft die Kraft des Lebens. Die Quelle des Seins. Das Heilige was euch Gott hat gelassen, damit ihr ihn immer könnt erreichen, wenn es euch von Nöten ist. Doch in letzten Zeiten sind die Herzen abgeschnitten, von dem was man Quelle nennt, weil sie sich selbst abgeschnitten haben von allem was das Leben bedeutet. Die Freude, der Klang der Herzen, die vereint sind in euch.
Das Licht, das ihr tragt, das ihr nur anzündet, wenn es dunkel um euch herum wird.
Das Leiden, das ihr tragt mit euch, weil ihr vergessen habt es in Liebe zu leiten und damit den Schmerz zu besiegen.
Ihr seid die Schöpfer der Erde, die die ihr seid schon immer gewesen, doch ihr habt vergessen den Wert, den ihr habt und den ihr bringt auf mich. Ihr lebt ihn nicht mehr. Ihr lasst euch leiten von den Gedanken des Bösen und ihr seid nur eine Reaktion auf das Böse, doch ihr seid nicht ein Aktion in euch selbst.
Ihr leuchtet doch nur, wenn ihr bedroht werdet.
Ihr schreit doch nur, wenn ihr erkennt das euch wehgetan wurde.
Warum schreit ihr, warum weint ihr,warum lasst ihr euch nicht leiten durch die Liebe und das Licht, dann wären alle alten Wunden geheilt.
Wir Tiere sind hier, um euch das Tor zum Herz zu öffnen, um eure Gefühle zu leiten in die Liebe. Doch ihr seht uns als Schande und oftmals tretet ihr uns ins Gesicht. Unsere Herzen leiden darunter sehr und unser Mutter, die Erde ist sehr traurig darüber, denn ihr erkennt den wahren Wert nicht, den wir als Geschenk an euch haben.
Die Güte in unseren Augen wird weggewischt, durch das Verachten des Geistes in jedem was ihr auf der Erde erhaltet. Ihr seht nur den Geist des Geldes und dieser kontrolliert eure Augen und eure Münder Schafft Raum für die Liebe. Schafft Raum für uns. Wir sind das Licht, das ihr sucht in euch. Wir sind ein Teil von euch und von fern gereist, um euch den Weg zu erleichtern. Wir kommen in Frieden, doch ihr macht daraus eine Staatsakt, das ihr in Windeseile, vergesst warum wir wirklich hier sind. Schöpfungsgeschichte hat eine langen Ursprung, doch wir waren immer ein Teil davon. Das Herz der Mutter ist uns sehr verbunden und es schmerzt sie, zu sehen wie ihr mit uns umgeht.
Teilt mit uns das Brot der Erde, denn wir sind das Brot der Erde. Die die euch nähren mit Liebe und Licht und nicht wie ihr es versteht als Frikadelle auf einem Burger.
Von Peter im Namen für alle anderen Tiere ,die bei euch wohnen und euch umgeben. Susanne (Mutter Erde)
Quelle Text: per mail Susanne projektaufstiegerde… am 06.10.