31.10.2012, 21:34
"Der Film namens 'Matrix' – der Erste der Trilogie – beinhaltete fundamentale Wahrheiten, auf die Menschen der ganzen Welt intuitiv reagierten. Das Universum ist tatsächlich eine zeitliche, illusorische, holographische Matrix, die aus verschiedenen und spezifisch schwingenden Frequenzen / Wellenlängen besteht. Hinter dem Schleier, dem "Vorhang jedes Atoms", existiert dort draußen nichts weiter als ein unendlicher Ozean ätherischer Energie, die AKASHA; das leise, ungehörte Geräusch. Alles, was du sehen, hören oder anfassen kannst, ist nichts anderes als ein Haufen elektrischer Signale, die aus dem unendlichen Meer durch die 5 Sinne per Gehirn dekodiert werden. Jeder dieser Wahrnehmungs-Sinne unterstützt die anderen dabei, die sehr kreativen Mächte namens MAYA und den GUNAS zu stärken. Die Signale werden von uns in der Weise interpretiert, in der wir bei unserer Geburt geprägt worden sind und die unsere DNA festlegt. Der erste 'Matrix'-Film legte viel zu viele Wahrheiten offen, was den "Dunkelmächten", die dieses dreidimensionale Erdenspiel durch ihre mediale Unterhaltungsindustrie kontrollieren, nicht sonderlich gefiel. Sie realisierten sehr schnell, dass die computertechnischen Metaphern von den Erschaffern des Films unglaublich passend gewählt waren und sehr viele (eigentlich undurchdringliche) Psychen von Unmengen schläfriger Humanoiden erreicht wurden. Daher herrschte in den Folgefilmen absichtlich eine unfassbare Hilflosigkeit gegenüber den Kontrollmächten. Was der erste Film vermittelt, ist die solide und goldene Wahrheit, dass die Matrix nicht real ist. Dies ist in vollkommenem Einklang mit den zeitlosen, ursprünglichen, metaphysischen Prinzipien – die Wahrheit, dass dieses Universum nur ein zeitliches, illusorisches Hologramm ist. Im Zwielicht des Kali Yugas ist es der "Job" der Dunkelmächte, kontinuierlich die Bewohner dieser Erde zu verdummen und zu verwirren. Es herrscht ein Krieg im Himmel. Die düsteren Entitäten sind hier, um uns immer weiter zu täuschen und uns in Ignoranz unserer wahren Natur zu versetzen. Die meisten Schwingungen, denen man uns aussetzt, zum Beispiel von elektronischen Gerätschaften, haben die Möglichkeit, uns zu täuschen, zu verwirren und zu verdummen. Der Zustand in den letzten Tagen des Kali Yugas ist regelrecht borgmäßig.
Zieh den Stecker!
Am Anfang des Matrixfilms erlebt man die groteske Szene, bei der Neo sich die schleimigen, langen Saugranken aus dem Körper zieht. Dieses Bild ist so anstößig für uns, weil es wahr ist. Ich weiß, dass dies nicht wirklich schöne Informationen sind - aber wie wollen wir uns befreien, wenn wir keine Ahnung davon haben, was Sache ist? Wir alle sind in verschiedensten Verhältnissen „Wirte“ dieser energiesaugenden Geschöpfe. Deswegen sind Vampir-Romane so merkwürdig populär – die Menschen spüren unbewusst was hier vor sich geht. Die Astralzecken der dunklen Seite ziehen wir durch niedrige Frequenzen wie Hass, Angst und Süchte an. Deswegen preisen so viele spirituelle Lehren auch die Reinheit der Gedanken und die Gesundheit des Körpers. Reinheit macht es den niedrigen Reichen sehr schwer, sich mit uns zu connecten. Sie können keine Schwingungen orten, die nicht mit ihnen resonieren. Die Gesetze des Magnetismus besagen, dass Gleiches immer Gleiches anzieht – die Art und Weise unserer Energie wird vom Bewusstsein bestimmt. Reinheit durch Wissen und fokussiertes Bewusstsein werden jegliche ungewollten Einflüsse abwehren. Das Aurafeld und der ätherische Körper sind dann geschützt.
Zieh den Stecker!
Alles, von dem du abhängig bist, hat das Potenzial dich an diese negativen Entitäten zu binden. ALLES! Ich habe in den letzten Jahren oft ansehen müssen, wie meine Freunde und Bekannten Drogen wie dem Alkohol verfallen sind. Viele dieser parasitären Entitäten sind nicht nur hochgradig überzeugungskräftig, sondern auch sehr unattraktiv. Das erfindungsreichste und effektivste borgmäßige Schwingungs-Gefängnis ist das Fernsehen. Zieh den Stecker raus, werf die Dinger aus dem Haus, verschenk sie, oder schieß auf sie, so wie Elvis es getan hat. Das Fernsehen programmiert nicht nur die Menschen 24 Stunden am Tag, damit sie feine, kleine Konsumenten werden und sie mit unrealistischen, nicht realisierbaren Lebenszielen konfrontiert werden, physisch sowie materiell – nein – die Box selbst gibt sehr fragwürdige Frequenzen ab, die dir ganz bestimmt nicht dabei helfen werden, dein göttliches Selbst zu entfalten. Sie helfen dir ganz bestimmt nicht dabei, dich zu erinnern, wer du in Wahrheit bist. Das Gleiche gilt für die Tageszeitung. Selbst das Internet ist nun überflutet mit professionellen Desinformations-Agenten, „Sockpuppets“ und Propaganda-Magiern, welche brav dafür bezahlt werden, um dich in einen Pesthauch zu hüllen und deinen Gedächtnisverlust weiter zu forcieren. Die Kali Yuga-Konfusion hält dich in einer Schwingung von MACHTLOSIGKEIT, weil du nichts dagegen tun kannst, was du dort liest oder siehst. Also, solange du noch nicht wirklich machtvoll geworden bist, im dem Sinne, dass du deine innere Gotteskraft aufgedeckt hast – vergiss es! Zieh den Stecker! Beseitige die Zecken! Ich kann dir erzählen, wie die nächsten paar Jahre aussehen werden. Lass uns damit ein für alle Mal abschließen: Mehr abscheuliche Kriege, mehr sinnlose Tote, mehr unheilbare Krankheiten, mehr gehirnverdrehende Torturen, mehr schweinischer Geiz und langweilige Tyrannei [VV sieht das ein wenig anders...]. Die Natur der Erde wird weiterhin vergiftet und ihre Kreaturen werden sterben. Kapiert? So ist es, Leute. Nun weißt du alles. Also – vergiss es! Zieh den Stecker! Bist du in „Liebe“ mit der „Liebe“? Wartest du auf die perfekte Person, die dich in eine nächsthöhere Realität mitnimmt und alles für dich regelt? Romantik ist Süßigkeit für das Hirn, hat Stuart Wilde gesagt. Es sind nur ein Haufen von liebreizenden Hormonen, die designed wurden, um dir ein kurzes Hochgefühl zu geben, damit du dich paarst. Es bleibt nicht bestehen. Niemals! Vergiss es und zieh den Stecker. Wenn du dich mit jemandem umgibst, der die gleiche Frequenz mit dir teilt und im gleichen Maße entwickelt ist wie du – super, wundervoll. Aber wenn du dich an jemanden fesselst, dessen Hologramm niedriger schwingt – erinnere dich, die Menschen sind sehr komplexe Energiefelder – dann besteht die Möglichkeit, dass du in ihre Realität heruntergezogen wirst. Salopper Sex bringt dich nicht weiter nach Hause – er ist ein Aufzug nach unten. Ist es eine solch vorübergehende Komfortzone wert?
Alle Süchte werden dich in der illusorischen Polaritäts-Matrix gefangen halten. Direkt verbunden mit jeder Abhängigkeit, sind eine ganze Reihe von Saugern – skurrile Entitäten, mit denen du mit Sicherheit ungern Kegeln gehen würdest. Damit meine ich ALLE Süchte, keine Ausnahmen. Zwang und Drang ist Zeckenhausen. Jedes Mal, wenn du dich dazu gezwungen fühlst, etwas zu konsumieren, fütterst du die astralen Läuse, welche deine Energie zum Überleben benötigen, da sie selbst keine besitzen. Warmduscher! Schneide sie ab, zieh dir die Stecker aus deinem Körper. Erhöhe deine Energie und sehe zu, wie sie sich in Luft auflösen. Süchte sind Eingangspunkte, welche für die Astralzecken Einladungen sind, sich in dir zu Hause zu fühlen. Deswegen wurden so viele wundervolle Seelen aus den 60er-Jahren zerstört [Hiermit ist wohl die Hippie-Bewegung gemeint]. Viele davon waren meine Freunde und Bekannte. Sie wurden zerstört – ich bin der Zeuge. Und wie wäre es mit ein paar supertollen Visionen, die dich glauben lassen, dass du ultra-“spirituell“ bist? Möchtest du nicht auch einen von den 1000den Aliens dort draußen channeln? In Ordnung, nicht alle Entitäten sind bösartig. Doch viele haben ihre eigenen Sichtweisen, ihre eigene Agenda und ihren eigenen Stand der Entwicklung. Sie wissen nicht unbedingt mehr, als du! Wie wäre es mit einer engen Beziehung zwischen dir und den Astralzecken? Sie können jegliche Form annehmen, die sie wollen – selbst als Engel kommen sie daher. Alles, was dir bereits in deinen Kopf programmiert wurde - alles – können sie als Form annehmen. Irgendwann dann, wenn es zu spät ist, werden sie ihr wahres Gesicht zeigen. Und dann wirst du dich nicht mehr mit ihnen abgeben wollen. Vertraue nur dem Gott in dir.
Die unendliche Menge an Chemikalien in deinem Essen, in der Luft und im Wasser lässt den Hormonhaushalt deines Körpers verrückt spielen. EDCs, „Endocrine Disrupting Chemicals“ (Chemikalien, die dein Endokrinsystem stören), imitieren Östrogen und was weiß Gott noch alles, um deine ureigensten Hormone zu verwirren. Diese Moleküle sind diabolisch. Sie tragen nicht nur zu Krebs, Übergewicht, Zeugungsunfähigkeit und Demenz bei – sie schalten ebenso dein drittes Auge aus, die Zirbeldrüse. Deine Fähigkeit, die unsichtbaren Dimensionen zu „SEHEN“, wird durch die Zirbeldrüse und die Hirnanhangsdrüse reguliert; weil die menschengemachten Moleküle konfuse Signale an sie senden, können sie nicht naturgemäß arbeiten. Denkst du, das ist reiner Zufall? Anscheinend mögen die Astralzecken keine klassische oder meditative Musik – also spiel diese Musikrichtung sanft in deinen Wohnräumen, wenn du infiziert bist. Sie hassen Mozart, deswegen empfehle ich „Wolfie“ in großem Maße; es gibt sogar drei „Mozart for Meditation“ CDs. Umarme Bäume, frag sie nach ihrer Heilenergie. Sie haben davon genug für dich und sie werden sich freuen, einen Austausch zu betreiben. Die Natur – das, was von ihr übrig geblieben ist – besitzt eine sehr hohe Frequenz und hat immer die Macht, dich zu erheben. Ein gutes Buch für deinen Kampf gegen die Astralzecken ist der Titel „Practical Psychic Self-Defense“ von Robert Bruce. Wenn du selbstgefällig wirst, dann schau dir den Film Matrix immer und immer wieder an – nicht den 2. und 3. Teil, denn diese wurden manipuliert und „verzeckt“. Erinnere dich daran, dass das Steak und der Wein nicht real sind.. Es ist nicht mehr viel Zeit, um in der Illusion herumzutrotten. Zieh den Stecker! Ich weiß, es hört sich verrückt an: Wir können all diese Dinge nicht wirklich sehen. Was haben wir also für eine Chance? Erinnere dich: WIR HABEN ALL DIES ERSCHAFFEN! „Sie“ sind ein integraler Bestandteil der zeitlichen, illusorischen, holographischen Matrix. Als Teile des Göttlichen, haben wir diese zeckenhaften, astralen, dunklen und dämonischen Entitäten erschaffen, damit das polare Universum entstehen kann. Aber als wir dieses – eins von vielen – Universen erschaffen haben, waren wir nicht komplett dumm. Wir haben etwas ausgelassen bei den Hologrammen der dunklen Seite, genau deswegen sind die Dämonen schwächer als wir. Sie verstehen die LIEBE nicht, sie wollen nur stumpfe Macht, Kontrolle und Manipulation. Sie haben keine Gefühle. Deswegen können wir uns mit Gefühlen wie Mitgefühl, Vergebung, Freundlichkeit und Liebe aus ihren Frequenzbereich switchen. Wir können aus ihrem Gefängnis ausbrechen, hinein in höhere Schwingungen – dann wir das Ganze zusammenbrechen [Ich merke an, dass auch die Reptos nur versklavte Wesen sind, die von ihrer wahren Natur abgeschnitten wurden. Ursprünglich waren es sehr liebevolle Geschöpfe. Wie ich in meinem 2. Buch offenbare, kann man sie sogar heilen. Susan Ferguson hat davon anscheinend noch nie etwas gehört. Schade].
Im Zeitalter des Kali Yuga wurde die Welt zu einer LÜGE. Das Vergessen trat ein, gespickt mit Ignoranz, Amnesie und Verwirrung. Alles, was du innerhalb dieser illusorischen, polaren Matrix wahrnimmst, ist eine riesengroße, fette LÜGE [Anmerkung von VV: Ich gehe nicht mit allem konform, was in diesem Text steht. Für mich ist die Matrix im Prinzip ebenso wahrhaftig, ebenso „göttlich“ wie unser wahrer Ursprung. Ich finde, hier wird ein wenig zu viel gegen die Realität gewettert]. Es ist eine Lüge, weil das einzig Reale die Liebe ist. ALLES IST LIEBE. Alle polaren Paradigmen sind zeitliche Illusionen, welche von uns und den Astralzecken erfunden wurden. Wir haben sie erschaffen, damit wird weiterhin die Vielfalt projizieren können, damit wir weiterhin SPIELEN können, dass wir NICHT GOTT sind! Doch wir sind Gott! Jeder und alles – ja, sogar die dunklen Astralwesen. Es existieren endlose, unbekannte, unglaubliche Welten voller Schönheit, Liebe und Licht, und sämtliche Abenteuer warten auf uns. Die Matrix ist NICHT real! Zieh den Stecker! Ich kann das nicht für dich tun. Niemand kann das. Danke Gott! Wenn jemand das könnte, dann würde man dich besitzen. Gerettet werden oder retten ist ein Sklavenspiel – nicht ein Gottspiel! Ich kann es nicht für dich tun. Ich könnte auf die Knie fallen und betteln und weinen, damit du den Stecker ziehst. Damit du den Fernseher aus dem Fenster wirfst. Damit du nicht mehr die Zeitung liest. Damit du deine Süchte fallen lässt. Ich könnte darum betteln, dass ihr nicht mehr eure schönen Körper mit Energiesaug-Schläuchen bestücken lässt und sie aus eurem Aurafeld entfernt. Ich könnte dir erzählen, was auf dich wartet. Ich kann dir erzählen, wie es ist, in goldenem Licht zu schwimmen und mehr Liebe zu verspüren, als irgendwer dir jemals schenken kann. Ich könnte dir meine Visionen und Gefühle beschreiben und dich durch die Galaxien fliegen lassen. Aber meine Erfahrungen werden NICHT deine sein. Wie sollte das gehen? Wieso sollte der Schöpfer sich selbst kopieren? Ich kann dir sagen, dass du zu einem Platz reisen wirst, in dem es keine Referenzpunkte mehr gibt! Und das ist wundervoll! Ein Ort, wo du und dein höheres Selbst wieder eins werden. Ein Ort, an dem du deine eigene Realität erschaffst. Ein Ort, an dem du über den Engeln und Dämonen stehst. Du wirst Freiheit erlangen, weil du sämtliche Paradigmen durchlebt hast – in allen Zeit/Raum Matrizen. Ich kann das nicht für dich tun. NIEMAND KANN DAS! Du musst es selbst erwählen. Nur dein eigener Wille kann die schleimigen Saugranken entfernen, die dich versklaven und dir deine Lebenskraft rauben. Nur dein Über-Ich kennt den Zeitpunkt, an dem du dich von dieser Matrix hier verabschieden wirst – grinsend von Ohr zu Ohr, WISSEND, wer du bist! Wie viele von uns werden es schaffen? Ich weiß es nicht [VV: Jeder wird es schaffen]. Ich weiß nur, dass unter unseren dummen, kleinen Identitäts-Egos nur die LIEBE existiert. Und hinter der Illusion der Getrenntheit SIND wir alle eins. „We are each other“. Wenn jemand also aufwacht, dann macht er es für die Anderen einfacher. Ich weiß, wenn sich genug von uns erinnern, muss die gesamte Blase der Illusion zerplatzen. Denn dann wird die dunkle Seite kein Futter mehr haben. Was wird dann passieren? Niemand weiß das. Niemand will es wissen, denn dann würde der Spaß, die Überraschung, verloren gehen. Wenn du dich im endlosen Jetzt befindest, ist der freie Wille eine spannende Sache, da du dir mindestens 25 Variationen von Zyklen der Zeit aussuchen darfst, und du weißt nicht ganz genau, was passieren wird. Es ist so, als würdest du auf einen neuen Menschen treffen oder eine leere Leinwand vor dir haben – du erfasst ein total unbekanntes Reich an Möglichkeiten. Du lernst, zu improvisieren und zu erschaffen, während du unterwegs bist. Du und dein Über Ich – wir alle! - generieren eine frische Realität, um uns selbst in der neuen Istheit zu erfahren. Irgendwann werden wir uns alle treffen. Wir realisieren gerade alle, dass das Leben auf diesem Planeten immer schlimmer wird – die Beweise sind da. Fürchte dich nicht vor dem Tod – du bist ein unsterbliches Geschöpf. Achte auf die verführerischen Fallen der Astralzecken. Lese das tibetanische Totenbuch und lerne, wie du die „Bardo Planes“ umgehen kannst. Meide all die Himmel und Höllen innerhalb der trügerischen Hierarchien – sie sind Illusionen. Egal, wie verführerisch etwas oder jemand sein mag – höre nicht zu! Gehe direkt nach HAUSE zu dem Gott in dir! Wenn du Tod, Hunger und Leid wahrnimmst, dann versuche dich zu erinnern, dass jeder von uns jede Erfahrung gewählt hat – auch wenn wir uns nicht mehr daran erinnern können. Mitgefühl ist wichtig und etwas ganz Anderes als Sorgen, Hass, Angst und Ängstlichkeit. Diese Furcht-Frequenzen sind Snacks für die astralen Blutsauger, für Verstandesparasiten. Wie man auch im Zoo sagt: Füttere nicht die Tiere! ZIEH DEN STECKER! Die temporäre, holographische Matrix ist illusorisch! Ich fange gerade erst an, den Schleier zu lüften. Doch tief aus meinem Herzen hoffe ich, dass wir uns eines schönen Tages im Grenzenlosen vereinen werden. Deine Sicherheit und „Erlösung“ kann nur durch dich selbst erreicht werden – durch deine eigenen Bemühungen. Deine Bemühungen dir bewusst zu werden, was real ist; durch die Bewusstheit deiner Quelle, welche das unendliche Eine ist, welches wir alle „hinter dem Vorhang“ sind." - V. Susan Ferguson
Lösungen anstatt Probleme: http://www.keineweltordnung.de.vu
Befreiende Wahrheit, anstatt zähes 3D-Matrix-Geplapper! Hihi.
Befreiende Wahrheit, anstatt zähes 3D-Matrix-Geplapper! Hihi.