06.11.2012, 20:26
Das Selbst gibt Atem zum Leben.
Das Leben offenbart die Glorie des Seins.
Das Leben offenbart die Glorie des Seins.
Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen
|
07.11.2012, 09:18
Habt einen schönen Tag
"Das gestern ist nur ein Traum, das Morgen nur eine Vision. Aber das Heute, richtig gelebt, macht alles gestern zu einem Traum des Glücks und jedes Morgen zu einer Vision der Hoffnung. Achte daher wohl auf diesen Tag." Sanskritspruch
07.11.2012, 15:22
wir haben ja Flügel breite sie aus ♥ Ich freu mich, denn der der alles liebt ist der der das Spiel beendet! alles liebe, liebe alles ♥
Erzengel JOPHIEL Lichtwesen
♥ツ♥♥♥Ich bin der ich bin. ♥ツ♥♥♥
♥ツ♥♥♥Ich bin der ich war. ♥ツ♥♥♥ ♥ツ♥♥♥Ich bin der ich sein werde. ♥ツ♥♥♥ ICH BIN REINER CHRISTUSLICHTKÖRPERMAGNET ICH BIN EIN STARKES REINES HEILENDES HERZ ICH BIN REINER HEILENDER GEIST ICH BIN EIN MITFÜHLENDES HERZ ICH BIN MEINE WAHREN HERZENSWÜNSCHE ICH BIN MEINE WAHREN GEFÜHLE ICH BIN MEIN WAHRES GÖTTLICHES SELBST ICH BIN MEINE SEELE "Lerne erst Lernen bevor du Lehrst" Ich Bin mein Eigener Schüler, Lehrer und Meister. Die Blume des Lebens ♥ Lichtvolle Gemeinschaft, Eine reine Blüte in Ihr, Heben den Planeten empor. Gemeinschaften aus Seelen, Ein Seelenmeer. Jeronim Elisahr
07.11.2012, 22:32
"Benutze dein Leben in der Erforschung deines Zustandes, verschwende es nicht in der Erforschung des Zustandes der Welt. Ist die Kenntnis Gottes tief? Du Narr! Du bist tief, wenn es eine Tiefe gibt, dann ist es deine." Shams-i Tebriz
08.11.2012, 20:03
Sei niemals bloß ein Beobachter
von Ungerechtigkeit und Dummheit. Sorge für das Gespräch und für die Offenlegung das wird ihnen ebenso gut tun! Das Grab wird dir noch Zeit genug geben, für Stille.. Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
* I can't believe & I'm lost in your eyes..
10.11.2012, 19:38
Wahrlich , es ist es nicht wert den Gelüsten des Egos und der Welt zu folgen. Dieses Verlangen geht Hand in Hand mit Angst, gehetzt von der Ignoranz. Diese Dinge sind vergänglich und unreal ! Aber was es wert ist , ist herauszufinden wer man ist. Der Intellekt kann viele Häuser errichten und Dinge immitieren. Doch die Realisation des Herzens ist jenseits aller Vorstellungskraft. Die drei heiligen Flüsse, Sat - Chit - Ananda sind die Natur des Zeitlosen. Das Zeitlose kommt nicht , noch geht es ... es ist. So sei ! Oh zeitloses Selbst !
11.11.2012, 02:04
"Liebe bedeutet, mit dem gesamten Sein zum Geliebten werden zu wollen. Sie bedeutet, dass man davonschmilzt und sich von sich selbst löst. Wenn ich von der Liebe rede, rede ich von solcher Art von Liebe, ich rede vom sterben. Gibt es da jemand, der sich traut, für die Liebe zu sterben?"
Shams-i Tebrizi
13.11.2012, 10:55
"In dem Augenblick, in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, bewegt sich die Vorsehung auch. Alle möglichen Dinge, die sonst nie geschehen wären, geschehen, um einem zu helfen. Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt durch die Entscheidung, und er sorgt zu den eigenen Gunsten für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle, Begegnungen und Hilfen, die sich kein Mensch vorher je so erträumt haben könnte. Was immer Du tun kannst oder wovon Du träumst, fang es an. In der Kühnheit liegt Genie, Macht und Magie." Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832) "Der Schlüssel zum Wandel liegt darin all seine Energie zu fokussieren, nicht darauf das Alte zu bekämpfen, sondern darauf Neues zu erschaffen." Sokrates (469 - 399 v. Chr.) Die gesamte Schöpfung existiert in dir,und alles, was in dir ist,existiert auch in der Schöpfung.
16.11.2012, 15:55
Du bist der Zuschauer, der im Kino sitzt und sich den Film - den du dein unmittelbares Leben nennst - ansieht. Aber gleichzeitig bist du der Regisseur. Die Szene, die du im Hier und Jetzt erlebst, hast du bereits gedreht. Doch du hast jederzeit die Möglichkeit, innerhalb der Szene, die du dir momentan ansiehst, Veränderungen vorzunehmen. Denn du bist auch der Schauspieler. Das Ziel kannst du nicht verändern, doch den Weg kannst du beliebig verändern. Der Regisseur gestaltet das Drehbuch, der Schauspieler spielt die Rolle und der Zuschauer genießt den Film.
16.11.2012, 21:18
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Aldous Huxley Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt. Aldous Huxley Es ist durchaus nicht dasselbe, die Wahrheit über sich zu wissen oder sie von anderen hören zu müssen. Aldous Huxley Nichts bewahrt uns so gründlich vor Illusionen wie ein Blick in den Spiegel. Aldous Huxley Kluge Menschen suchen sich die Erfahrungen selbst aus, die sie zu machen wünschen. Aldous Huxley Der Glaube an eine größere und bessere Zukunft ist einer der mächtigsten Feinde gegenwärtiger Freiheit. Aldous Huxley Was du bist hängt von drei Faktoren ab: Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. Aldous Huxley Es gibt Leute, deren Herzen gerade in dem Grad einschrumpfen, als ihre Geldbörsen sich erweitern. Aldous Huxley Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten. Aldous Huxley Ein Fanatiker ist - in psychologischen Begriffen definiert - ein Mensch, der bewusst einen geheimen Zweifel überkompensiert. Aldous Huxley Kultur ist ein sehr dünner Firnis, der sich leicht in Alkohol auflöst. Aldous Huxley Noch nie waren so viele so sehr wenigen ausgeliefert. Aldous Huxley Der Mensch ist eine in der Knechtschaft seiner Organe lebende Intelligenz. Aldous Huxley Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
* I can't believe & I'm lost in your eyes..
21.11.2012, 19:01
Oft wird Kraft im Verstand gesucht.
Dennoch, wahre Kraft liegt im Nichts.
21.11.2012, 20:46
Erleuchtung führt zu einem stillen Liebesgeständnis deines eigenen Selbstes zu sich selbst. Der Verstand und die Welt sind ein gekoppeltes Gefüge. Sozusagen , ist die Welt der Verstand. Der Verstand ist nur gefüttert durch das Manifestierte. "Er" kann Konzepte über alles machen , dennoch niemals die Wahrheit antasten. Das Unmanifestierte, das Ungeborene sieht das gesamte Erscheinen , das Verbleiben und das Auflösen dessen. Auch diese Zeilen.
24.11.2012, 10:56
http://spirituelle-revolution.net/galler...11_19.jpeg
Ein Krieger des Lichts tut immer Außergewöhnliches. Er tanzt beispielsweise auf dem Weg zur Arbeit auf der Straße.Oder blickt einem Unbekannten in die Augen und spricht sofort von Liebe.Er verficht eine Idee,die lächerlich wirken mag.Der Krieger des Lichts erlaubt sich derlei Dinge. Er fürchtet sich weder,über vergangenen Schmerz zu weinen,noch,über Neuentdecktes zu jauchzen. Wenn er spürt,daß die Stunde gekommen ist,läßt er alles zurück und bricht zu dem Abenteuer auf,von dem er immer geträumt hat. Wenn er erkennt,daß er an der Grenze seiner Wiederstandskraft angekommen ist,verläßt er den Kampf,ohne sich deswegen Vorwürfe zu machen. Ein Krieger verbringt seine Tage nicht damit,eine Rolle zu spielen,die andere für ihn ausgesucht haben. -Paulo Coelho- .....Es tut mir leid.... .....Bitte verzeih mir.... ......Ich liebe dich.... .....Ich danke dir.....
27.11.2012, 22:19
Wahrheit ist ein Traumkiller
Alle Dinge mußt du suchen, um sie zu finden,
ausgenommen diesen Freund, den du, ehe du ihn gefunden hast, nicht suchen wirst. *Rumi (1207 - 1273) |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Das neue Jahrtausend - Zitate von Sri Chinmoy | 0 | 2.904 |
20.10.2014, 20:35 Letzter Beitrag: |
||
Für Euch.....N A M A S T E ....... | 1 | 2.530 |
22.03.2014, 07:51 Letzter Beitrag: |
||
anders für.......??? :)))......worte die nerven oder deutsche sprache schwere sprache | 1 | 3.242 |
09.12.2013, 19:57 Letzter Beitrag: |
||
Kreativ oder WAS? | 1 | 2.543 |
21.08.2012, 15:25 Letzter Beitrag: |
||
Was ist Euch wichtiger? | 35 | 4.938 |
03.05.2012, 11:41 Letzter Beitrag: |