24.10.2011, 23:55
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
☼ Kraft der Gedanken - Das Erwachen zum Bewussten Mitschöpfer ☼
|
27.11.2011, 18:29
Gedanken der LIEBE verwandeln Deine Welt. &feature=youtu.be Tauche ein in die Unendlichkeit der Gedanken.
13.12.2011, 10:47
☼ Reset - Willkommen in deinem neuen Leben ☼ &feature=email Wir sind wie ein Computer ... programmiert, um im täglichen Leben zu funktionieren und das jeden Tag ... immer wieder aufs Neue! Immer wieder dreht sich das Rad des Alltags und wir bewegen uns wie Marionetten und eilen von einem Drama zum anderen ... weil wir uns nicht bewusst sind, was wir tun ... wir lassen uns einlullen und Angst machen und fühlen nur noch die Last und die Hetze des Lebens ... Wir brauchen ein neues update ! Das alte Programm ist nicht mehr funktionstüchtig, es ist überholt! Es ist ganz einfach ... was du brauchst ist nur dein Vertrauen in deine eigene Schöpferkraft! Und das bist du, ob du es glaubst oder nicht ... du erschaffst mit deinen Gedanken und deinen Programmen, die du täglich wiederholst, dein Leben, so wie es ist! Warum erschaffst du dann nicht ein Leben, was dir gefällt? Tja, das ist es, woran sich nun immer mehr Menschen wieder erinnern, vielleicht ja auch gerade du !? Wenn du jetzt noch nicht aufgehört hast, diesen Text zu lesen, gehörst du auf jeden Fall zu den Menschen, die sich erinnern, was sie wirklich sind und ich freue mich von ganzem Herzen mit dir! Das Video ist für die Menschen, die wissen, dass sie selbst der/die Meister/in ihres Lebens sind. Als kleine Unterstützung möchte ich dazu beitragen, sich bewusst zu werden, wie wir uns eine neue Welt erschaffen können, in der wir alle im Einklang miteinander leben können ... in vollkommener Liebe, die wir sind!
19.12.2011, 02:13
Hi Geliebte Geschwister
Ich Bin Ich schreib mal ein paar Gedanken darüber auf, was diese zwei Worte aussagen... Ich Bin das Eine das in allem ist Ich Bin Sandkorn wie Galaxie Ich Bin Atom wie auch Multiiversum Ich Bin in mir und ich Bin in Ich Bin dieses kann ich noch Fortsetzen in allem erdenklichen was ist da ist nichts außerhalb, ich Bin ist das was sich vom Göttlichen Kern der (der absolute 0 Punkt) in allen Multidimensionalen Schwingungen unendlich ausdehnen... ich bin ist also alles egal wo es mich Begegnet, wo ich es berühre dieses zu erkennen intrigiert mich ins Einheitsbewusstsein... je mehr ich in absoluter LIEBE mit dem einen, ich Bin, mich begegne desto Glückseliger ich Bin.. und die Gedanken der Dualität eben entfernen sich von mir, sie lösen sich einfach auf diese Verbundenheit die euch alle beinhaltet ist Großartig.. "Danke" für das wiedererkennen, in Liebe "Hucky"
26.12.2011, 10:23
oh manno... ich komm mit dem Lesen nicht mehr hinterher
wollte was posten und hab das obige grade erst gesehen Da hab ich jetzt mal was nachzuholen Danke euch Trotzdem wollte ich nochmal auf diese Seite hier verweisen, in der schöne Gedanken stehen... http://licht-insel.blogspot.com/:sherz: In Liebe ~Arokym~
28.12.2011, 19:34
GeWahrSEIN und MitSchöpferSein
GeWahr- & MitSchöpfer-SEIN „Wie bist Du drauf“ in dieser Zeit? Hoffst Du auf Hilfe aus der Unendlichkeit? Dass der MAYA-Kalender den Wandel bringt? Der Mensch im Kampf die ‚Iluminaten‘ niederringt? Hoffst Du, dass das Gute endlich siegt? Die Einsicht gegen den System-T-Error überwiegt? Dass das Gute letztendlich doch gelingt und Retter das tun, was endlich den Frieden bringt? Vielleicht ahnst Du aber schon, dass all das zwecklos ist, weil Du selbst der Mittelpunkt des Universums bist. Dass alles nur deshalb da sein kann, weil durch Dich es erschafft ist von Anfang an! Der Wandel, er kann nur in Dir selbst gelingen, was den Frieden der ganzen Welt wird bringen. Die tiefsten Prozesse sie laufen in Dir; nicht gestern oder morgen, sondern immer mehr JETZT und HIER. Du kannst Dich nicht mehr täuschen oder Dir entflieht, Du wirst immer feiner die Wahrheiten Dir vor Augen zieh´n. Jeder NEBEL sich dann in klares LEBEN wandelt und Licht und TON jede NOT behandelt. MAYA & Nebel seit Ewigkeiten für Illusionen stehen, die immer nur aus uns selbst heraus nach außen gehen. Wenn das Höchste Dein ICH BIN, das AYAM, Dich durchdringen kann, dann fängt Dein LEBEN im Grunde erst richtig an. Wenn Du Dich hingibst in Frieden an den „großen Plan“, den das EGO niemals überblicken kann, dann beginnt Dein Ahnen wie alles synchronisiert, was Dir und Deinem Leben die Fülle generiert. In EinKlang mit der AllEinheit für das Wohl des Ganzen, so lasst uns nun gemeinsam durch diese Welten nun tanzen. Wir dann gemeinsam die ganzen Wunder erleben, nach denen wir solange mit dem Willen schon strebten. Wir wünsche Dir Frieden, Freude & Freunde in diesem SEIN, wir laden Dich in ein neues WohlSEIN ein, was beschenkt ist mit Freiheit, Freizeit & großer Fülle, mögest Du es erleben in dieser stofflichen Hülle. Und mögest Du wieder in EinKlang sein, mit der ewigen Quelle in Deinem SEIN. HERZLICHsT AllEinKlang WinterSonnenWende - 22.12.2011 – 6.50 U http://www.alleinklang.tv/content/downlo..._JETZT.pdf
30.05.2012, 17:52
Wir sind hier um die Welt zu verändern Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
* I can't believe & I'm lost in your eyes..
07.06.2012, 19:40
Die Gabe des Erwachens Niurka Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
* I can't believe & I'm lost in your eyes..
27.09.2012, 23:25
Das Geheimnis &feature=my_liked_videos&list=LL5b-f0mwp99zcFw_65Xnraw Das Geheimnis ist eine orakelhafte, in seltsamen Reimen gesprochene Botschaft mit tiefem mystischen Inhalt und ein Auszug aus dem Buch des Lebens von Lile an Eden ~~~~~~~~~ Das Geheimnis des Waldes so alt und vertraut ist verborgen vom Haus, das man um es gebaut. Es ist ein Haus aus Zeit und Raum verborgen ist‘s man sieht es kaum und schon verlierst du dich im Traum, getrennt zu sein von der Göttlichkeit die verlassen du hast bis zum Ende der Zeit doch gibt es einen Zauberspruch der geschrieben steht im lebendigen Buch. Nimm die Zeit als einen Raum und das Leben nimm als Traum nur die Liebe ist das Licht das Einheit schafft und Träume bricht. Das Haus das sieh` als Illusion den Verstand stürze vom Thron dein Herz wird deine Seele finden und ewiglich sich an sie binden denn niemals waren sie getrennt noch Gott von Mensch wenn man den Schlüssel kennt. Der Schlüssel nun, er ist vergraben, doch sichtbar dem, der nicht will haben. Das Haus ward nur zum Schutz gemacht da du der Träger bist der Macht, den freien Willen zu verwalten, wie`s sagten dir, die sehr, sehr Alten auf dass du wachsen sollst und reifest, dich nicht auf Macht, noch Ruhm versteifest bis du von Ängsten ganz befreit dich als Schöpfer fühlst bereit als Sonne scheinst den Wesenheiten, die dich auf deinem Weg begleiten, doch muß dein Wille Liebe sein, dass du dich kannst vom Haus befrei`n. Verbinden wirst du alle Zeiten für andere den Weg bereiten. Erfahren wirst das ewige Jetzt, das du in die Schöpfung setzt. Angst und Zweifel werden schwinden im Paradies wirst du dich finden. Es ist ein Spiel mit Wirklichkeiten die wandern durch erträumte Zeiten.Ein Teil von dir in ihnen lebt, ein andrer Teil vor Glücke bebt, weil er erkannt das ew`ge Spiel, das er auch ist, wenn er es will. Wenn du den Teil dem Teil vermählst nicht mehr der Zeiten Räume zählst wirst du mit dir vereinigt sein verlieren ganz den Trug von zwei`n, und wenn der letzte Schleier fällt, das Spiegelbild dir schnell gefällt wenn du zum großen Spiegel rennst und du in Gott dich selbst erkennst.
07.12.2012, 22:35
.
Aufbau der persönlichen Realität Die Erfahrung ist ein Produkt des Geistes, bewußter Gedanken und Gefühle und unbewußter Gedanken und Gefühle. Zusammen ergeben sie die euch bekannte Realität. Ihr seid daher kaum einer Realität ausgeliefert, die außerhalb eurer selbst existiert oder euch aufgezwungen wird. Ihr seid mit den physischen Ereignissen, die eure Lebenserfahrung ausmachen, so eng verquickt, daß ihr oft zwischen dem scheinbar bloß materiellen Geschehen und den Gedanken, Wünschen und Erwartungen, die es hervorbrachten, nicht unterscheiden könnt. Wenn die geheimsten Inhalte eures Denkens und Fühlens negativer Art sind und wenn euch diese wie Gitterstäbe von einem erfüllteren Leben trennen, so blickt ihr oft genug durch die Gitterstäbe, ohne sie wahrzunehmen. Solange sie unerkannt sind, stellen sie Hindernisse dar. Selbst Hindernisse haben ihre Berechtigung. Sind es eure eigenen, dann liegt es bei euch, sie zu erkennen und die Umstände zu entlarven, die sie aufgebaut haben. Euer Verstand kann euch wichtige Anhaltspunkte für die Auffindung solcher Hindernisse geben. Doch müßt ihr wissen: Eure eigenen Gedanken sind euch nicht annähernd so vertraut, wie ihr meint. Sie können euch wie Wasser durch die Finger rinnen und lebenswichtige Nährstoffe abtransportieren, die über eure Seelenlandschaft weg fließen. Und gar zu oft führen sie Schlamm und Schmutz mit sich, die euch eure Erfahrungs- und Kreativitätskanäle verstopfen. Eine Überprüfung eurer bewußten Gedanken wird euch manche Aufschlüsse über eure geistige Verfassung, eure Absichten und Erwartungen geben. Häufig wird sie euch mit euren Aufgaben und Problemen direkt konfrontieren. Eure Gedanken, unter die Lupe genommen, zeigen euch, wohin ihr geht. Sie weisen eindeutig auf die Natur physischer Ereignisse hin. Alles Physische hat zuerst als Gedanke und Gefühl existiert. Von dieser Regel gibt es keine Ausnahme. Ihr seid nicht umsonst mit einem Bewußtsein ausgestattet. Ihr braucht euch nicht als Opfer eurer unbewußten Triebe vorzukommen, es sei denn, ihr würdet euch diesen bewußt unterwerfen. Eure gegenwärtigen Gefühle und Erwartungen können jederzeit eurem Fortschritt im Wege sein. Mißfallen euch die Erfahrungen, die ihr macht, so müßt ihr die Natur eurer bewußten Gedanken und Erwartungen verändern. Ihr müßt die Botschaften modifizieren, die ihr eurem Körper, euren Freunden und Partnern gedanklich übermittelt. Jeder Gedanke hat - in eurem Sinne - Folgen. Dieselbe Art eines Gedankens wird, zur Gewohnheit geworden, eine mehr oder minder permanente Wirkung hervorbringen. Gefällt euch die Wirkung, überprüft ihr den Gedanken nur selten. Wenn ihr hingegen in physische Schwierigkeiten geratet, dann beginnt ihr zu fragen, wo der Fehler wohl liegt. Manchmal sucht ihr die Schuld bei anderen, eurem persönlichen Background oder - falls ihr die Reinkarnation akzeptiert - bei einem früheren Leben. Ihr könnt Gott oder den Teufel verantwortlich machen oder euch einfach sagen: "So ist das Leben!", und die negative Erfahrung als notwendigen Teil eures Schicksals hinnehmen. Schließlich könnt ihr noch ein halbverdautes Verständnis für die Natur der Realität aufbringen und jammern: »Ich glaube, daß ich selber all diese schlimmen Wirkungen hervorgebracht habe, aber ich fühle mich außerstande, sie wieder rückgängig zu machen.« In dem Fall glaubt ihr immer noch nicht daran, daß ihr die Schöpfung eurer eigenen Erfahrungen seid, was immer ihr auch bis heute dachtet. Ist diese Tatsache erst einmal erkannt, so könnt ihr unverzüglich mit der Reform jener Lebensumstände beginnen, die euch in Schrecken oder Unzufriedenheit stürzen. Weiter gehts hier: Der Aufbau der persoenlichen Realitaet.pdf (Größe: 709,55 KB / Downloads: 8) Es wird immer so sein wie Du glaust das es ist. DUBISTICHBINWIRSINDALLEGOTT.
07.12.2012, 23:30
.
Kraft der Gedanken Etwa 60 000 Gedanken denkst Du als Mensch im Durchschnitt täglich. 3% aufbauende, hilfreiche Gedanken, die Dir selbst oder anderen Nutzen bringen, 25% destruktive Gedanken, die Dir selbst oder anderen schaden, 72% flüchtige, unbedeutende Gedanken, die nur vergeudete Zeit und Energie sind. Gedanken sind Deine wahre Macht. Wenn Du Gedanken verstehst, dann bist Du wahrhaft mächtig! Der Gedanke ist der Vater aller Dinge! Die meisten Menschen kennen diesen Satz - aber kaum einer kennt die wahre Bedeutung - geschweige denn die gewaltige Tragweite dieses Satzes. Mit dem Gedanken fängt ALLES an - im Geistigen wird ausnahmslos die Ursache für ALLES gelegt - kein Ding kann sein, ohne dass es vorher im Gedanken war. - Oder in der Umkehrung. Alles das, was DU in Deiner Welt wahrnimmst, hast DU zuerst gedacht, es durch DEINE Gedanken und Gefühle belebt, es dadurch in die Existenz gezwungen - ohne Ausnahme - DU selbst bist der Architekt DEINES Schicksals - durch die Macht DEINER Gedanken stehst DU auf der Stufe eines Mitschöpfers dieses Universums. - Und die Konsequenz daraus. Der Mensch ist sich selber durch seine Gedanken der größte Feind oder der beste Freund. Wenn der Mensch sein Denken ändert, so ändert sich seine ganze Welt. Was die Wissenschaft über Gedanken weiß Als Wissenschaftler Anfang dieses Jahrhunderts die Natur der Materie und des Atoms erforschten, stellten sie mit Verwunderung fest, dass Materie gar nicht so real ist, wie sie immer dachten - sie besteht eher aus Energieballungen, die man als stehende Wellen elektronischer Energie beschreiben kann. Insbesondere konnten die Physiker Aufenthaltsort und Impuls eines Elektrons nur beschreiben durch Wahrscheinlichkeitsfunktionen - zudem mussten sie anerkennen, dass das Elektron und damit alle Materie offenbar Eigenschaften von Bewusstsein besitzt. Die Wissenschaft hat sich durch diese Erkenntnisse selbst den Boden für ihre materialistische Grundeinstellung unter den Füßen fortgezogen. Angesichts dieser Einsichten soll Albert Einstein einmal gesagt haben: "Es sieht immer mehr so aus, als ob das ganze Universum nichts anderes ist als ein einziger grandioser Gedanke!" - und damit erkannte er wirklich den Kern der Wahrheit. So gibt es wohl einige Wissenschaftler die vermuten, dass Gedankenkräfte letztendlich Ursache aller Dinge und allen Seins sind, aber sie wissen nicht, wie es funktioniert - und sie können es nicht wissen, solange sie das Gefühl leugnen, die Zwillingsschwester der Gedanken! Weil die Wissenschaft aber trotz allem weiter auf ihrem materialistischen Dogma beharrt, dass alles messbar und experimentell erforschbar sein muss - Materie daher kein Bewusstsein besitzen darf - im Widerspruch zu ihren eigenen Erkenntnissen, hat sie sich selbst blind gegenüber der Wahrheit gemacht, was Gedanken sind - denn grobe Messgeräte können das Wesen der Gedanken und des Bewusstseins nicht offenbaren. Die Wissenschaft wird daher weiterhin (vermutlich) vergeblich mit Messgeräten nach überlichtschnellen Teilchen suchen, den Tachyonen, die ihre Theorien vorhersagen, ohne jedoch jemals auf die Idee zu kommen, dass ihre eigenen Gedankenpartikel eigentlich genau diese Tachyonen sind, die sich nur beharrlich weigern, sich den groben Messversuchen der Experimentalphysik zu offenbaren. Wenn DU aber frei im Bewusstsein bist, dann kannst DU leicht erkennen, dass DU Deine Gedanken nur deshalb in Vergangenheit und Zukunft oder zu den entferntesten Objekten im Universum ohne den geringsten Zeitverlust senden kannst, weil Gedanken jede beliebige Überlichtgeschwindigkeit annehmen können. Was man über Gedanken sagt Alles ist Gedanke oder elektronische Lichtenergie! So wie unsichtbarer Wasserdampf = feuchte Luft, sichtbarer Wasserdampf = Wolken, Wasser oder Eis immer das gleiche sind - Wasser auf unterschiedlichen Energie-Niveaus oder Schwingungsebenen - so sind Gedanken die Essenz aller sichtbaren und unsichtbaren Dinge - alle Dinge sind letztendlich Gedanken auf unterschiedlichen Energie-Niveaus. Die Qualität aller Dinge, insbesondere, ob etwas sichtbar oder unsichtbar ist, wird nur durch die Frequenz oder Schwingungsrate der Gedanken bestimmt. Materie ist dabei nur gleichsam geronnener, in Form erstarrter Gedanke. So wie ein Flugzeugpropeller unsichtbar wird, wenn man seine Drehzahl erhöht, so sind einige Dinge für uns unsichtbar, die Frequenz ihrer Elektronen ist so hoch, dass wir sie nicht wahrnehmen. Was Gedanken sind Gedanken sind für uns unsichtbares Hyper-Licht, Elektronen ohne materiellen Mantel der ihre Schwingungsrate mindern könnte, elektronische Licht-Energie deren Energie-Quanten sich mit beliebiger Überlichtgeschwindigkeit bewegen - man nennt sie Ze'on – unsere Wissenschaftler würden ihren materiellen Aspekt als Sub-Quark klassifizieren. Verlangsamt man Gedanken, spannt sie gleichsam wie in einem Transformator herab, erhält man "normales" für uns sichtbares Licht, Elektronen mit materiellem Mantel, der ihre Schwingungsrate auf Lichtgeschwindigkeit begrenzt, aber ohne elektrische Ladung (Photonen). Verlangsamt man "normales" Licht weiter, erleidet es eine Verzerrung und Spaltung. Man erhält Elektrizität, Elektronen mit materiellem Mantel und elektrischer Ladung - eine Aufspaltung in positive und negative Ladungsträger (was unsere Wissenschaftler Elektronen und Positronen nennen). Verlangsamt man schließlich Elektrizität, gerinnen die Ladungsträger in Formen, "Partikeln" der Materie als positiv und negativ geladene Teilchen, wobei das Elektron immer noch unteilbarer Kern aller Teilchen ist, wenn auch mit stark begrenzter Schwingungsrate. Weiter gehts hier: Kraft Der Gedanken.pdf (Größe: 319,22 KB / Downloads: 14) Es wird immer so sein wie Du glaust das es ist. DUBISTICHBINWIRSINDALLEGOTT.
09.12.2012, 17:08
Für die "Kraft der Gedanken". Ich kann es jetzt (wann sonst?) gerade gut gebrauchen.
Grüße sommertag
10.12.2012, 18:41
[undefined=Ja,undefined]
Gedanken oder vielleicht besser gesagt, unser denken macht uns glücklich oder unglücklich... unser denken hält uns gesund, oder macht uns krank !!! Es ist so, ob man es nun glaubt, oder nicht, das ändert nichts daran.... und jeder von uns hat die gleiche Macht, die gleiche Energie zur Verfügung... es kommt nur darauf an, wie man sie einsetzt. Wir können genauso mächtig sein, wie Jesus es war... und wenn wir einsehen, wenn wir es erkennen, das wir alle EINS sind, ein Geist.. ein Gedanke... dann ist wirklich alles möglich !!!! Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT . Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut. JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU . Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
11.12.2012, 08:50
.
• Damit ganz klar ist, wie Dein Glauben, Deine Absicht, Deine Einstellung im Bewußtsein das Ergebnis Deiner Handlung bestimmt, hier noch eine kleine Geschichte. Ein junger Mann kam als Schüler zu einem großen Guru und bat ihn 'Meister, bitte lehre mich, über die Wasser des Lebens zu gehen!' Da sich der Guru gerade bei seiner Meditation gestört fühlte, sagte er nur barsch 'Keine Zeit!' und wandte sich ab. Der Schüler bedankte sich artig und ging, der Guru vergaß den Vorfall. Ein Jahr später aber kam der Schüler zurück, um sich beim Guru zu bedanken. Der sah ihn leichten Fußes über den breiten Fluß vor seinem Haus kommen, wo es keine Brücke gab. Verwundert fragte er den Schüler 'Wie hast Du das Geheimnis gefunden, über die Wasser zu gehen!' Da sagte der Schüler 'Aber Meister, Du selbst hast es mich gelehrt, Du selbst gabst mir das Mantra – „Keine Zeit“!' Da fiel der Guru vor seinem Schüler auf die Knie, weil er dessen göttliche Größe erkannte - offenbart im absoluten Vertrauen und absoluten Glauben an die Worte seines Gurus. Das Leben ist eine Herausforderung, nimm sie an. Das Leben ist Liebe, lebe sie. Das Leben ist ein Traum, erkenne es. Das Leben ist ein Spiel, spiele es! aus: Kraft der Gedanken (Ge-danken, Ge = Geist = geistiges danken. ) . Es wird immer so sein wie Du glaust das es ist. DUBISTICHBINWIRSINDALLEGOTT.
11.12.2012, 13:11
DANKE
Annehmen Leben Erkennen Spielen uns selbst beim wort nehmen, ja! ganz viel keine zeit wünsche ich uns dorit |