08.06.2013, 18:30
Die Absprachen zum Thema Offenlegungen und Erstkontakt sind grob durch. Es war teilweise frustend, die sirianischen Kollegen zu erleben, wenn ein Vorschlag nach dem anderen an den "Hardlinern" scheitert. Der Unterschied:
- zum einen der Zeitpunkt: politische Entscheidungen und kosmischer Einfluß ist von den Lichtgeschwistern sobald wie möglich gewünscht. Die "Hardliner" versuchen das Abtreten der Formwandler hinauszuziehen, aus welchem Grund auch immer. Was erreicht wurde von den Reptoiden: die Spezialtruppe der Formwandler kommt quasi ungschoren davon. Enthüllungen bzw. Offenlegungen werden stufenweise erst durchgegeben, wenn schon Heilung und tieferes Verständnis bei den Menschen eingetreten sind. So dass Vergebung im Bereich des möglichen liegt, und natürlich keine Überreaktion zu erwaten ist. Meine Einstellung war durchaus die, dass die Menschen "ein Recht" auf die Offenlegungen hätten, - also die Wahrheit zu erfahren. Mir wurde vorgehalten, dass der schreckliche Eindruck, den gerade die Formwandler hinterließen, das Reptoiden-Mensch-.Verhältnis erheblich belasten könne. Zumal inzwischen eine Mehrheit für einen offeneren Austausch mit den "Menschengeschwistern" seien. Dieser Ansicht gab ich dann auch nach. "Je leiser , dest besser" hieß denn der kleinste gemeinsame "Nenner", auf den man sich dann einigte. Dem Erstkontakt stünde damit auch nichts mehr im Wege..
Zur Erklärung: die irdischen Reptoiden wählen unabhängig von der Orion-Union, sind aber mit ihrem "Mutter-System" konföderativ verbunden. "Reptilos" nennt sich die dem Licht zugewandte 'Fraktion, die anderen bestehen auf der Bezichnung "Reptoiden". Ich nenne sie gerne zusammen "die Reptilischen".