27.07.2013, 22:17
Viel Freude damit
-------------------------------------------------------------------
Seid mir gegrüßt lieber Sternenbruder RangNar und liebe Leser!
Seid mir gegrüßt lieber Bruder und Geschwister im Lichte.
Ich glaube, die Leser würden vielleicht gerne etwas näheres zu dir und deinem Volke erfahren sodass sie sich besser ein Bild machen können und sich einfühlen.
Möchtest du uns dazu etwas berichten?
Ja! Selbstverständlich gerne.
Dann beginnen wir mal mit der Frage—Wie seht ihr denn so aus? Wie würdest du dich und dein Volk vom optischen Erscheinungsbild beschreiben?
Nun .. Prinzipiell haben wir zwei Arme und zwei Beine .. wie ihr auch.
Jedoch im Unterschiede zu euch haben wir eine geschuppte Haut und auch vom Bau der Extremitäten sind verstärkte reptilische Einflüsse zu erkennen. Die Färbung kann dabei sehr zwischen verschiedenen Braun, Grün, Gelb und Rot-Tönen variieren .. auch Untergruppen mit selteneren Blau-Tönen in der Schattierung der Schuppenfarbe gibt es.
Die Augen besitzen eine vertikale Pupille und die Iris kann dabei Grün, Rot, Gelb und deren Mischfarben annehmen – Gänzlich Schwarz oder gar blaue Töne sind aber sehr selten anzutreffen und hierbei vermehrt bei Hybriden.
Die Kopfform erinnert bei der Draufsicht etwas an eine Dreiecksform – jedoch bei weitem nicht so stark ausgeprägt wie ihr es von den reptilisch-tierischen Geschwistern aus der jungen Erdgeschichte her kennt.
Auf der Kopfoberseite haben die männlichen Vertreter unserer Gattung einen weitaus stärker ausgeprägten Knochenkamm als unsere weiblichen Familienmitglieder. Auch sind die Augenwülste und Schuppenstrukturen bei unseren Frauen weitaus feiner ausgeprägt – was sie auch verletzlicher macht weshalb sie in unserer Gesellschaft unter anderem besonderen Schutz geniessen.
Im Gesicht haben wir nicht so viel steuerbare Muskulatur wie die Menschen. Somit können wir viele unserer Gefühle nicht direkt durch Mimik ausdrücken so wie ihr. Deswegen bitte ich euch.. wagt es in unseren Augen und Herzen zu lesen .. Verurteilt uns nicht vorschnell als kalt, kaltherzig und emotionslos – denn das sind wir nicht.
Wie stark der Schwanz ausgeprägt ist kommt sehr auf die Gruppierung an .. manche haben nur mehr ein rudimentäres Überbleibsel was daran erinnert .. andere besitzen dieses Merkmal noch relativ ausgeprägt.
Die Körpergröße kann zwischen 2.30m und 3m jeweils als Minimum und Maximum schwanken .. der Überwiegende Teil von uns hat jedoch eine durchschnittliche Körpergröße von 2.70m.
Körperbehaarung weisen wir keine auf und unsere primären Geschlechtsmerkmale wie ihr dazu sagen würdet sind auch wie bei den reptilischen Verwandten von außen nicht wahrzunehmen.
Esst ihr Fleisch oder lebt ihr vegetarisch/vegan?
Betreffend Veganer/Vegetarischer Ernährung gibt es zusehends Versuche dahingehend, jedoch befinden wir uns da mitten in der Umbruchsphase – Bei vielen ist es geglückt und gut verträglich jedoch bei manchen noch nicht
Oft gibt es da Verwirrung bezüglich eurer Fortpflanzung. Seid ihr Lebendgebärend oder legt ihr Eier .. oder wie sieht das bei euch aus?
*lächelt* Nun, unsere Spezies ist (noch) Eierlegend – wobei hier von Volk zu Volk durchaus Unterschiede bestehen, wie widerstandsfähig die Schale dieser kleinen Eier ist. Der Akt selbst geschieht natürlich wie bei euch auch – jedoch nicht ganz so überbetont.
Aus diesem entspringen dann zwischen 4 und 6 behutsam gelegte und wohl behütete Eier, welche zwar auch gemeinschaftlich betreut werden, jedoch hauptsächlich vom Eltern-Paar.
Nach dem Schlüpfen jener vergleichsweise winzigen Kinderchen werden jene durch Geruchssinn und die visuelle Wahrnehmung der Eltern auf jene geprägt. So kann ein Kleines seine Mutter und seinen Vater aus einer Million anderer Wesen eindeutig bestimmen
Wo kommt ihr her? Wart ihr schon immer hier oder gab es da Interventionen?
Es wird immer von DEN Reptiloiden oder DEN Reptilischen gesprochen .. Fakt ist aber, dass selbst wir als Gruppe keine homogene Masse sind sondern oft verschiedenartiger Herkunft entstammen. Manche dieser Gruppierungen schlossen sich zusammen, manche trennten sich. Somit gibt es keine Möglichkeit eine idealisierte Form oder dergleichen über die Gruppengrenzen hinweg festzulegen
Es gibt eine Gruppe welche genetisch geschaffen wurde … dies t trifft jedoch nicht auf die Mehrheit von uns zu. Mehrheitlich sind wir alle schon seit Anbeginn jener Zeit wo das Menschengeschlecht noch jung war mit diesem in Frieden auf dem Planeten.
Rund um die Zeitliche Epoche, die ihr Atlantis nennt begann die erste Verwirrung .. und wir fielen tief .. teilweise tiefer als ihr. Unsere einstige Freundschaft zerbarst in Scherben und wurde zu erbitterter Feindschaft
Die meisten jener Seelen die sich euren Heilern nähern suchen Heilung. Sie wollen euch nichts Böses. Bitte fühlt hierbei nach .. tief in euer Herz und nutzt euer Recht der Auskunft.
Fragt, im Lichte der Wahrheit was dieses Wesen zu euch führt und befragt dann euer heiliges Herz. Weist sie bitte nicht voreilig ab. Oftmals sind es auch alte karmische Bande zu den Menschenkindern weswegen sie euch aufsuchen.
Jetzt ist die Zeit gekommen wo auf beiden Seiten diese alten Wunden heilen dürfen so man sie heilen lässt.
Wir können euch jedoch nur unsere Sicht der Dinge darlegen.
Gab es Probleme? Du sagtest, dein Volk und du lieben die Menschen und würden ihnen nie was zuleide tun wollen.. Woran lag es dann in der Vergangenheit wo dies leider doch zeitweilig geschah?
Dies ist eine sehr düstere Erinnerung für uns. Ja es gab Zwischenfälle wo wir von dieser Liebe abrückten und Taten begangen wurden, die mit diesem Grundsatz im Widerstreit stehen.
Jedoch, wir waren ebenso wie die Grauen und andere Zivilisationen der Manipulation einiger dunklen Machthaber und deren Gefolgschaft erlegen. Ehe wir uns versahen waren wir Teil eines perfiden Macht-Spiels geworden welches unserem Inneren nicht entsprach. Einerseits weinte unser Herz und unsere Seele und sehnte sich nach der Wahrhaftigkeit im Ausdruck andererseits führten die Verstrickungen zu einer Zeit des Schmerzes und der Verhärtung wo wir uns selbst und anderen Schaden zufügten.
Dies durfte aber gebannt und weitestgehend geheilt werden. Durch die Gnade Gottes ist es uns erlaubt Heilung zu erfahren
Diese Heilung möchten wir auch euch zuteilwerden lassen – littet ihr ja ebenso wie wir durch die dunklen Zeitalter hindurch als unsere Geschwister. Wenn es für euch an der Zeit ist, wo ihr jenem zustimmen möchtet und könnt so wollen wir euch anbieten gemeinsam diese alten Verflechtungen zu lösen und Licht in die verzerrte Vergangenheit zu bringen.
Uns liegt sehr viel am wohlergehen unserer Geschwister und wir werden uns so lange im Hintergrund halten bis ihr den Kontakt auch wirklich möchtet. Wir drängen uns nicht auf; Welche Geschwister wären wir würden wir das tun?!
Jedoch wisset, ich kann nur für mich und „meine“ Gruppe sprechen –nicht für die Gesamtheit
Wie sieht eure soziale Struktur aus?
Nun, sozial gesehen stecken wir mitten im Umbruch.
War es früher so, dass wir in einer polygamen Beziehungsstruktur in Clans lebten, geht es jetzt immer mehr zu einer monogamen aber offenen Beziehungsstruktur wie sie weit verbreitet ist, über. Offen bedeutet, dass es nicht so viele Zwänge wie in euren Beziehungen gibt. Das Paar bleibt so lange zusammen wie es für das beidseitige Wachstum förderlich ist und trennt sich in Liebe, - nicht wie ihr es oft erleben müsst, in Missgunst oder Schmerz
Es ist auch nicht so streng reglementiert wie eine euch bekannte Ehe. Wozu auch? Wir schöpfen die Stabilität aus dem Miteinander als Ganzes –nicht durch die Abkapselung in Clans und Familien
Mittlerweile hat sich unsere Führung in ein Rats-system gewandelt, wo jede Bevölkerungsgruppe durch ihren Repräsentanten vertreten wird. Dieses wird geleitet durch einen Ratspräsidenten, meist der Erfahrenste des Volkes, welcher aber die Funktion eines Mediators und Repräsentanten nach außen hin innehat.
Zahlungsmittel in der Form wie ihr sie kennt gibt es nicht .. ebensowenig Handel in dem Sinn
Jedes Wesen bei uns hat sein Recht auf freie, ungehemmte Entfaltung, Respekt und liebevolle Behandlung genauso wie das Recht auf Freiheit und Selbstbestimmung. Dem würde jegliches Konkurrenzdenken in welcher Form auch immer entgegenstehen.
Jeder Bürger des Volkes trägt von sich aus in freier Entscheidung zum Wohle des Ganzen bei durch seine Fähigkeiten die er mitbringt – welche natürlich erkannt und gefördert werden müssen.
Dabei erhält das heranwachsende Wesen jedwede Unterstützung die es benötigt um seinen Dienst am Ganzen in Freude und Freiheit tätigen zu können.
Somit entwickeln sich auch Freundschaften über die scheinbaren Grenzen des Volks(-stammes) hinweg, - oft anhand von sich überschneidenden Interessensgebieten
Das darf jedoch nicht als Zweckfreundschaft miss-verstanden werden, denn diese Verzerrung liegt in der alten Energie. Diese Freundschaften die gemeint sind, fußen auf Resonanz und der daraus sich ergebenden Freude am gemeinsamen Wirken und Wachsen.
Vielen Herzlichen Dank an RangNar für diesen sehr ausführlichen Bericht
und natürlich auch an euch liebe Leser,
dass ihr euch die Zeit nahmt diesen gewissenhaft zu lesen.
Auch RangNar möchte euch von Herzen für eure ihm geschenkte Zeit danken.