25.08.2013, 18:19
wie man sieht, liest sich fast keine meine Beiträge durch ......
was mich seit einiger Zeit auch schon besäftigt, warum dies eigendlich so ist
nun habe ich wahrscheinlich die Antwort gefunden, die mit grosser Wahrscheinlichkeit wieder ein Wunder ist, und diesmal eins, das auch ihr alle nachvollziehen könnt, lächel...
Zitat:Es hat auch versprochen, dass es keinen Tod gibt, dass die Auferstehung geschehen muss und dass Wiedergeburt des Menschen Erbe ist.
Was die Welt ist, ist einfach eine Tatsache. Du kannst nicht wählen, was dies sein sollte. Aber du kannst wählen, wie du es sehen möchtest. Fürwahr: du musst dies wählen.
Ich kann euch versichern, dass mich diese paar Zeilen, die ich dachte, sie fallen jemanden auf, weil sie so gar nicht in mein Konzept, in meine Wahrnehmumg von dieser Welt passen.
Diese Welt ist eine Tatsache ...... ihr könnt euch vielleicht vorstellen, welchen Schlag mir das momentan versetzt hat, ich der unaufhörlich und unbeirrbar, aller Einwände dagegen abschmetterte , das diese Welt real ist, muss dies in meinem Wunderbuch lesen.
Ich habe studiert, ich habe versucht meinen Fehler in meinem Gedankensystem zu finden, dies ist so verschieden, der ganze Kurs beschäftigt sich mit dieser Welt des Traums ... und nun dies
wieder mal gab es nur eine Antwort, die mir mal wieder nur der Kurs sagen konnte, zeigen konnte, weil ich noch nie von seinem Ratschlag nicht die Wahrheit sehen und verstehen lernte......
ich bat den Kurs, mir eine Antwort aus meiner Ratlosigkeit zu geben....
und heute Morgen, beim Frühstücken, schlug ich eine Seite auf, die es mir mal wieder wie Schuppen von den Augen fallen lies ......
ICH HAB MICH IN DER SICHT DER WELT GETÄUSCHT, SIE IST TATSÄCHLICH REAL.
Ich hoffe einge von Euch freut das, .....
nun werde ich den Kurs nochmals studieren, ob da noch eine Wahrnehmung in mir ist, die einfach einem falschen Urteil zu Folge getroffen wurde.....
Liebe und herzlich willkommen auf der Erde sendende Grüße,
Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .