♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe



♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit v
« Zurück 1 … 3 4 5 6 7 … 10 Weiter »

Lucifer und die Venus - es wird gebaut! Zwischenstand
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 
Registrieren
Benutzername: Passwort:
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lucifer und die Venus - es wird gebaut! Zwischenstand
Nachtelf
Offline

Reisender im Licht
******
Beiträge: 466
Themen: 179
Registriert seit: Aug 2011
#1
fly  11.01.2014, 18:54
Seit einiger Zeit ist Lucifer mit einem Bein auf der Venus. Er orientiert sich auf ein "größeres Bauvorhaben", das er dort zu tun hat, wenn er auch immer noch die Erde nicht ganz loslassen kann. Was ich dort sehen kann, sind wabenartige Höhlen, die sich am Rande seines Reiches hochziehen. Die kleineren Dämonen, die sich dort eingewöhnen sollen, sind schon da, und werden von höheren Dämonen "beaufsichtigt". Die Höhlen sind z.T. schon eingerichtet, und über Stufen miteinander verbunden. Man kann sich das so etwa wie die Bauten der Navajos vorstellen, - nur dass sich die Höhlen auf der Venus höher und steiler hinaufziehen, und das ganze viel größere Dimensionen hat.. Gebaut wird mit Steinen, die verputzt werden, nun, und auch mit Geisteskräften..

Wer bewerkstelligt das ganze? Nun, es sind Baumeister der Venus dort tätig. (Von denen ich auch die Infos habe, wie das aussieht, bzw. aussehen soll, wenn es fertig ist..) Die Pläne sind jedoch noch nicht abgeschlossen, und wir werden sehen, wie es aussehen wird. Lucifer wird Wert darauf legen, dass es ein außerordentliches und auch beeindruckendes Reich wird. Schönheit ist durchaus etwas, was er schätzt..

Nun, zum Loslassen der Dämonen auf der Erde. Ich habe im Verlauf der letzten Monate Menschen mit Persönlichkeitsstörungen getroffen (z.B. schwere Depressionen, borderline..), die von einem Tag auf den anderen von der Dunkelheit ins lichte, fröhliche, kamen. Es war ein Wechsel wie "Tag und Nacht". Ich konnte sehen, wie Lucifer seine Dämonen abzog, und schwerste Niedergedrücktheit in Fröhlichkeit bzw. Hoffnung umschlug. Auch einige Leute, die mit Schizophrenie zu tun hatten, kamen frei. Wer weiß, was das für ein Leid bedeutet, kann das einschätzen. Ich nehme das sehr ernst, und würde das nicht schreiben, wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte. Wie weit das geht, d.h. ob er jetzt "ein Drittel" oder "ein Viertel" von seinen Dämonen abgezogen hat, weiß ich nicht. Ich weiß nur, Menschen konnten aufatmen. Wer etwas ähnliches zu berichten hat, bitte hier posten, so etwas macht Mut! Von einem Jenseits-Kontakt bekam ich die Information:

DER PLAN IST BALD ZU ENDE

Gemeint ist die Endzeit. Die Kontakte sind absolut vertrauenswürdig, es handelt sich um verstorbene Verwandte aus einem lichtvollen Umkreis, mit denen ich auch zwischendrin telepathisch in Verbindung bin. Wir haben von dort noch nie Termine oder Vorhersagen bekommen.

Wie auch immer, Lucifer steht unter Zugzwang, und muß loslassen. Die Freude an seinem neuen Reich auf der Venus ist für ihn die positive Motivation. Er muss sich ja irgendwann entschliessen. Die Venusbewohner sind für ihn ganz schön zusammengerückt. Sie haben ihm ca. die Hälfte ihres wunderschönen Planeten gegeben. Die Souveränität, d.h. die Schlüssel zu diesem Terrain hat er offiziell bekommen. Ich finde es Klasse, dass die Venusbewohner ihm gegenüber so großzügig sind. Ich stehe mit Venusbewohnern in Kontakt, und sie vertrauen ihm immerhin soweit, dass sie sich nicht bedroht fühlen von ihm, ja sich auf ihn freuen. (ist verschieden, aber immerhin..) Ich wünsche Lucifer das beste auf seinem Weg dorthin, und es wird wunderschön werden. Veränderung ist im Gange, eine positive.. herzmalen
Frieden ist die Erinnerung daran, dass nur die Liebe real ist!

www.lichtelf-neuezeit.de meditation


Zitieren
Sue
Unregistered
 
#2
11.01.2014, 20:14
da baut lucifer wohl ein neues zuhause, damit die dämonen gemeinsam behutsam sich
transformieren können.
die venusbewohner werden wohl bei der transformation helfen.

wer weiß, wie oft sie schon geholfen haben.

mögen alle wesen wieder ins licht der liebe kommen.
Zitieren
Schlesinger
Offline

Spiritueller Lichtbringer
*******
Beiträge: 1.219
Themen: 127
Registriert seit: May 2011
#3
11.01.2014, 20:51
Lieber Nachtelf,
die Venus ist für mich ein besonderer Planet: Der Liebe, Schönheit und Künste.
Wie kann Lucifer sich da wohlfühlen?
Zitieren
Nachtelf
Offline

Reisender im Licht
******
Beiträge: 466
Themen: 179
Registriert seit: Aug 2011
#4
11.01.2014, 21:22
Die Venus ist der richtige Planet für Lucifer, und für ihn vorgesehen. Für Schönheit und Künste hat er einen außerordentlichen Sinn. Liebe und Transformation sind der Weg für ihn. Das muss er nicht auf einen Schlag bewältigen. In seinem Reich auf der Venus kann Transformation im Sinne von Liebe auch nach dem "Umzug" noch stattfinden. Speziell für seine "Kinder", die Dämonen, tut er viel. Diese seine Kinder müssen vor dem Umzug auf der Venus von ihm eine "Reinigung" bekommen. Sie werden vorbereitet, und sie bekommen ein behutsames neues Zuhause, wo sie sich einfinden können. Dabei leiten seine "höheren" Dämonen die "kleineren" an. Glaub mir Elke, da gibt er sich Mühe.. Und die Geschichte wird gut gehen danke
Frieden ist die Erinnerung daran, dass nur die Liebe real ist!

www.lichtelf-neuezeit.de meditation


Zitieren
Sue
Unregistered
 
#5
11.01.2014, 22:20
ich hab ja auch schon mal vor xxxxxxxxx jahrtausende den lucifer gespielt.
die energie, der venus ist so schön

dort wird von der venus gesungen
http://www.songtexte.com/uebersetzung/eu...6a1ff.html


Zitieren
Leopold
Offline

Im Paradies lebend
*******
Beiträge: 1.811
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2010
#6
12.01.2014, 13:07
Es wird

mit Sicherheit alles gut enden ....

doch Lucifer hatte nie wirklich eine Macht über uns ......

nur dennen, die an ihn glauben, oder die , die an das Böse glauben, die werden es Dank ihrer Gedankenkraft zu "ihrer Wahrheit" machen ....

denn in Wahrheit wissen wir ja, nur die Liebe ist real ......
alles andere sind selbstgemachte ILLUSIONEN .....

...... Namaste .....
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden. Heart

ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .

Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.

JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .  sonneblume

Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken . freund
Zitieren
Sue
Unregistered
 
#7
20.01.2014, 18:48
ich werd ja immer verr-rückter.

also gut---es ist wohl so dass dieser ort auf der Venus so zu sagen ein neues jenseits für
die sogenannten dunklen brüder und schwester sein wird, dort wo der körperliche tot überwunden ist.

die dämonen und andere dunklen viecher konnten so weit ich weiß, die negativen gedanken,
der menschen nur verstärken, wenn negative gedanken in einen menschen sind oder waren.

auf der venus werden auch viele frauen und männer kommen, die hier auf erden schlimme erfahrungen, in der sexualität gemacht haben.
das thema ist sehr komplex---es hat was mit eigenen gedanken zu tun.

es ist nun auch mal so, dass meditations-musik meist von der lichtseite kommt.

so einige tätowierungen von manchen stars, haben ihre bedeutung, und bekunden somit
ihre liebe zu Lucifer.

was ich damit sagen will---in den jenseits-lichtreiche wird es wahrscheinlich nur meditations-gedudel, zu hören geben.
und in der jenseitswelt, der venus gibt es dann hard rock und andere musik zu hören.

ich hoffe, dass unsere sogenannten dunklen brüdern und schwestern dort auf der venus
ihre heilungen behutsam erfahren werden.
Zitieren
sommertag
Offline

Liebesglitzer
*****
Beiträge: 210
Themen: 47
Registriert seit: Sep 2011
#8
21.01.2014, 18:12

Lieber Nachtelf,
Deine Beiträge berühren mich wirklich, auch wenn sie teilweise sehr "phantastisch" klingen.
Luzifer auf der Venus, dem Planeten der Liebe?
Ja Du hast recht. Es ist genau der richtige Platz zur Transformation.

Lieben wir unsere dunklen Seiten, erst dann können sie transformieren.

Die Symbole, die wir wahrnehmen zeigen uns den Weg in unser Innerstes.
Dabei ist es gleich gültig, ob wir es selbst wahrnehmen oder über sensitive (mir fällt gerade kein anders Wort ein) Menschen wie Du es bist erfahren.
Ich danke Dir für Deine tiefen Inspirationen.Heartfreund
Regenbogen HerzRegenbogen Herz

ICHBINDU

http://un-moeglich.npage.de

DUBISTICH

Heart

Regenbogen HerzRegenbogen Herz
Zitieren
Sue
Unregistered
 
#9
21.01.2014, 19:18
@Nachtelf
eben hab ich mir das angehört
http://bewusst.tv/schamanin-mira/
dort wird auch über karmische bereinigung, der ahnen geredet.

jedenfalls kam dann telepatisch mein freund der Voodoo-Priester zu mir.
wir haben dann unsere gemeinsamen karmischen verstrickungen geheilt.

ich denke mir, dass mir das aufzeigen soll, dass ganz viel auch bei anderen jetzt auf
diese weise geheilt wird.
solche gemeinsamen heilungen werden wohl auch auf der Venus statt finden.
Zitieren
Sue
Unregistered
 
#10
22.01.2014, 14:05
mir wurde auch noch mitgeteilt, dass die astralebene, der venus mit den lichtvollen jenseitsebenen so zu sagen verkabelt wird, damit gemeinsam restkarma oder auch schmerz
zusammen auf allen ebenen verarbeited ( geheilt ) wird
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was NICHT im Mainstream gezeigt wird nette 26 14.810 12.03.2022, 13:48
Letzter Beitrag: nette
erde Erwin Thoma: Der Kulturwandel wird kommen. Anchi 0 1.929 03.04.2018, 21:32
Letzter Beitrag: Anchi
  Wird ab heute freie Energie geliefert ?! Keshe Spaceship Center Traumfinder 4 4.804 21.02.2016, 10:50
Letzter Beitrag: Lichtzauber
  Wird Youtube bald kostenpflichtig ? Sue 3 4.267 27.09.2015, 08:16
Letzter Beitrag: Sue
  Wird das Event statt finden ? Sue 3 4.659 09.07.2014, 00:27
Letzter Beitrag: Nachtelf
Information Was wäre, wenn die D-Mark wieder eingeführt wird? nette 0 3.229 14.05.2014, 19:51
Letzter Beitrag: nette
  Es wird höchste Zeit das sich was ändert! Rosi 0 3.933 11.10.2012, 18:01
Letzter Beitrag: Rosi
  Es wird Zeit etwas zu ändern lichtmagierin 1 4.927 24.01.2012, 09:59
Letzter Beitrag: peacelovemusic

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Nach oben
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 21.05.2025, 18:30 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus