♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Allgemeine Tipps & Tricks
Briefporto nur 4 Cent es funktioniert
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ashatur

Forenengel und Regenbogenkrieger
party  09.05.2014, 07:01
http://www.youtube.com/watch?v=z2oEhC1ntnY
Es sind nur zwei 2 Cent Briefmarken notwendig um Briefe bis 20 Gramm innerhalb der Grenzen von 1914 zu versenden.
Die Postleitzahlen müssen in eckige Klammern gesetzt werden.
Weiterführende Links unter
http://conrebbi.wordpress.com/2014/05/08...ur-4-cent/

[Bild: forumlink-e1420530848236.png]
wind
Homepage
~Arokym~

Engelsflügel
09.05.2014, 07:08
lach das Video hab ich gestern abend auch schon gesehen und werd das auf jeden Fall ausprobieren. Endlich mal wieder richtige Briefe schreiben. Da freut man sich ja noch mehr, wenn man den Briefkasten öffnet. winki

Auf der anderen Seite kam mir natürlich auch in den Sinn, das ja auch die Zusteller bezahlt werden müssen und alle anderen Mitarbeiter. Dennoch gehts ja hier nicht nur darum, sondern um die Sache, das es doch noch alte Regelungen gibt, die ihre Gültigkeit haben... und da frag ich mich... warum? Was läuft da noch im Hintergrund, was Gültigkeit hat und was uns vorenthalten wird?

sherz
In Liebe
~Arokym~

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 08.06.2025, 08:44 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus