11.02.2011, 14:36
&feature=related
FRIEDEN für ALLE / Wörter des Friedens - Die Botschaft von Prem Rawat
|
05.03.2014, 08:51
Wörter des Friedens - Die Botschaft von Prem Rawat (Deutsch) "Frieden ist möglich" so Prem Rawat "er beginnt im Herzen jedes Einzelnen" Prem Rawat bietet eine kostenfreie Lernmethode inneren Frieden zu finden. (http://www.wopg.org/en/) Prem Rawat, auch bekannt unter dem Ehrentitel Maharaji, wurde 1957 in Indien geboren. Seit seinem achten Lebensjahr reist der heute 56 jährige vierfache Familienvater um die Welt, um Menschen zu inspirieren, ihren persönlichen, individuellen Frieden zu finden. Auf diesem Gebiet ist er eine weltweit anerkannte und vielfach ausgezeichnete Persönlichkeit. Wenn wir Frieden IN UNSEREM INNEREN haben, ist Frieden auch im Aussen! Das ist ein kosmisches Gesetz, wie im inneren so im äusseren. Wenn wir Frieden NUR im Aussen verwirklichen wollen, muss es ein Gegenteil geben. (Polarität/Dualität) Denke mit dem Herzen, dann kommst Du aus der Dualität raus. Alles und jedes Ding und Jeder hat seine Daseinsberechtigung. Wenn Du was unterscheiden willst (Dualität) wirst Du das auch erleben, aber das ist nicht wahre Liebe.
26.06.2014, 21:40
Prem Rawat - Wörter gehen um die Welt Zitat:„Es gibt eine Möglichkeit in Ihnen, die an Ihre Tür klopft, damit sie sich ausdrücken kann. Die Möglichkeit ist in Ihnen. Dabei geht es um Verstehen, um Wachstum, um Schönheit. Deswegen bin ich hier."
27.06.2014, 10:35
Leider
kann ich die deutsche Übersetzung nicht verstehen, ist ist zu leis.....
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT . Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut. JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU . Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
27.06.2014, 10:54
Doch ich habe dies gefunden...
/www.youtube.com/watch?v=rilkgvbhEEw und so ist es, Frieden kann dann zu mir kommen, wenn er in mir ist .... wie Innnen (zuerst kommt das Innnen, zuerst kommt das Dienen, so im Aussen .... nicht umgekehrt !!!!) im Aussen erlebt man alles, was man im Innern schon verwirklicht hat . Soviele sehen noch keinen Frieden in der Welt, in ihrer Welt und vergessen dabei, dass sie dafür bereit sein müssen, in zu geben, was erst möglich ist, wenn man ihn, in sich schon hat. Jeder sehnt sich nach Frieden, doch wahr wird er erst für einen selbst, wenn man ihn auch weitergeben kann !!!!
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT . Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut. JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU . Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken . |