08.11.2014, 17:43
Zitat:Wahre Worte und weil es dich nicht interessiert, wirst du es auch nie verstehen, wie ich eben Englisch.Ich hab dein System bereits verstanden, ich möchte dem nur nicht folgen und deshalb interessiert es mich nicht.
Von meiner Sicht aus lebst du in deiner eigenen Welt, die sehr begrenzt ist.
Zum Teil hast du Recht, positive Gedanken sind schön und gut und helfen auch weiter, aber
alles als Liebe und Illusion zu bezeichnen ist einfach zuviel des "Guten".
Zitat:Nun, dann fragen wir doch mal Vegetarier, warum sie kein Fleisch mehr esseen?Simpel, es geht darum Leid zu reduzieren und anderen Lebewesen ihre Chance auf Entwicklung zu geben.
Würde mich über Antworten hier freuen, lächel ....
Als ich eine zeitlang Vegatariere war, dachte ich schon, jetzt bin ich bewusster, weil ich keine Tiere mehr esse ......
Deine Taktik beruht eben darauf alles als Illusion und Liebe zu bezeichnen, somit musst du dir keine Gedanken machen, praktisch.
Glücklich in den Untergang - könnte dein Motto sein.
In letzter Zeit habe ich wieder neue Erkenntnisse gesammelt, deine Illusion von "alles ist Liebe" ist möglicherweise sehr destruktiv, ganz einfach
deshalb, weil du das Destruktive akzeptierst und auch noch gut heißt.
Ich glaube kaum dass dir jemand dein glückliches Dasein nicht gönnt, es geht eher darum dass du jeden Scheiß tolerieren möchtest, mehr is es nicht.
mfG.