Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle Gastleser, stille Beobachter und Foris
Was heißt, überteuerte Seminare? Wann ist ein Seminar überteuert??? Wenn dich jemand eine Methode oder auch mehrere Methoden lehrt, die dir bestimmte Fähigkeiten vermittelt, mit denen du wirklich und wahrhaftig dein ganzes Leben verändern kannst, ab wann ist das dann überteuert? Was wäre es dir wert, das zu lernen? Natürlich gibt es da draussen genügend Schwallköppe, die dir immer nur ein paar Krümel Wissen hinwerfen für viel Geld, mit denen du nicht viel anfangen kannst. Ich beschäftige mich mit diesen Themen seit etwa 15 Jahren und ich habe erst in den letzten 10 Monaten gelernt, a) was ich tun und beachten muss, um an mein Ziel zu kommen und b) welche der gesammelten Methoden bei mir persönlich am Besten wirkt. Und in den Jahren davor habe ich bereits hunderte von falschen Glaubensmustern und Gedankenmustern bearbeitet und aufgelöst. Wir werden ja von klein auf immer nur mit den falschen Informationen gefüttert - da sammelt sich verdammt viel Mist an. Und nein - auf Dauer wirst du selbst nur mit Methoden zum Geld verdienen glücklich sein können, die anderen auch einen Mehrwert im Leben bieten. Was ist denn für dich betrügerisches Geldverdienen? Beispiel: Kein Mensch braucht zum Leben wirklich ein Iphone und von der Technik, Herstellung und Entwicklung her kostet das Iphone gerade mal knappe 200 Euro. Darf Apple dann 500 dafür nehmen? Die Leute sind doch bereit, diesen Preis zu zahlen! Warum nicht? Sie müssen ja nicht nur die Kosten der Herstellung und Entwicklung decken, sondern auch zukünftige Investitionen und Entwicklungen und außerdem möchten die Menschen, die Firmenanteile in Form von Aktien haben, sprich der Firma Geld geliehen haben im Vertrauen darauf, dass diese Firma erfolgreich damit arbeitet, auch ihren Anteil. Ich sehe da absolut nichts Schlimmes dran. Schlimm finde ich allein, wenn diese Firma dann z.B. gesammelte Daten ihrer Kunden und Nutzer an Geheimdienste und Regierungen und andere Gewerbetreibende verkauft.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Danke für deine Antworten------da sind Wir Meilenweit voneinander entfernt. Aber das ist auch gut so, Jeder nach seinen Glauben, wie Du ja schon angemerkt hattest!
ich hab eben gedacht, wenn alles sofort zu einen zurück kommen würde, so würde
es kaum noch massenmörder geben.
vielleicht glauben massenmörder nicht an karma, und sind somit erstmal fein raus.

wenn dann aber die hinterbliebenen mit hilfe ihrer schöpferkraft vergeltung fordern,
so wird sich dann was in der richtung ereignen.

wenn man aber denkt : mein ermordeter verwandter hat selber schuld, wegen karma.
und die christen denken : wir müssen verzeihen----so sind die massenmörder wirklich fein
raus.

vielleicht gibt es genau aus diesen grund so viele mörder hier.

( in früheren leben war ich auch mal legionär )

von daher jeden geschieht nach seinen glauben ( willen ? )

ich will mir jetzt auch die fülle erschaffen, wenn ich das geschafft habe, kann ich
anderen mitteilen, wie es geht.

ein kleiner grundgedanke :
man sollte auch für einen cent dankbar sein, damit dann die großen geschwister
100 euro scheine und co, auch zu einen kommen.
Ich kann dir gerne verraten, was bei mir am Besten funktioniert hat.
Liebe Ajanura
Bin ganz Ohr  
Anonymous
@Ajanura
erzähl.
Also wie gesagt: Seit 15 Jahren mindestens beschäftige ich mich mit diesem Thema: Angefangen habe ich mit den Methoden und Büchern von Dr. Joseph Murphy. Die Macht ihres Unterewusstseins etc.
Das hat auch funktioniert, aber immer nur, wenn ich wirklich in Notsituationen war und emotional stark aufgewühlt. Damals waren wir in einer echt beschissenen Situation. Wir hatten uns nach dem Studium 1998 hier mit einem Computer-und Netzwerkladen selbständig gemacht und zuerst lief alles ganz gut. Wir bauten uns einen festen Kundenstamm auf - auch gewerbliche Kunden, fanden echt gute Leute für die Technik etc und der Laden begann zu laufen. Bei der Währungsumstellung auf Euro 2001 fielen dann die ersten Kunden weg. Hauptsächlich Privatkunden, denn alles wurde teurer, leider nur nicht bei uns. Auch machten Aldi und Co. uns zunehmend mit ihren Medion-PCs Konkurrenz. Das heißt, die Leute liessen sich bei uns im Geschäft stundenlang beraten und kauften dann aber bei Aldi. Dann kam der erste Börsencrash - damals am neuen Markt und etliche Leute verloren massiv Ersparnisse und Anlagekapital, die zu lange mit dem Verkauf ihrer Aktien gewartet hatten. Das schlug sich sofort in weniger Kunden nieder. Auch gewerbliche Kunden, von denen wir vorher viele Aufträge hatten. In der Zwischenzeit hatten wir aber das Geschäft platzmäßig erweitert und auch zwei Lehrlinge angenommen (die IHK hatte uns damals fest versprochen, dass sie sich um anderweitige Unterbringung der Lehrlinge kümmern würde (Wovon nicht mehr die Rede war, als wir wirklich in finanzielle Schieflage gerieten und Lehrlinge loszuwerden ist fast unmöglich hier in Deutschland), sollten wir sie finanziell nicht halten können. Dafür hatten wir zum ersten Mal auch Schulden gemacht. Und dann 2003 kam das endgültige Aus quasi über Nacht. Ein Großkunde konnte nicht bezahlen, wir taten uns dann mit PC-Spezialist als Kette zusammen und versuchten verzweifelt, diesen Ausfall wieder rein zu holen. PC-Spezialist lieferte damals mit einem Zahlungsziel von 6 Wochen, d.h. dass wir die PCs erst bezahlen mussten, nachdem wir sie verkauft hatten. Und was machte unsere Bank? Sie wartete bis die Einnahmen aus dem PC-Verkauf auf dem Konto waren und sperrte dann alle Konten. Ich hatte bei meinem Mann offiziell auf 480 Euro Basis gearbeitet, d.h. ich bekam wenigstens noch ganze 280 Euro Arbeitslosengeld. Mein Mann war damals privatversichert und die Krankenkasse wollte ihn nicht rauslassen, sonst hätte er sich über mich familienversichern lassen können. Wir mussten kurz vorher auch noch umziehen, weil unser alter Vermieter uns wegen Eigenbedarfs rausgeklagt hatte und mussten schnell das nehmen, was gerade da war - eine alte Bude mit horrenden Heizkosten. Ich bekam zusätzlich noch zweinmal Kindergeld und für meinen damals einjährigen Sohn noch Erziehungsgeld. Also hatten wir etwa 600 Euro zur Verfügung, aber Kosten von 1500 Euro ohne Essen und Trinken. Der Gerichtsvollzieher, der für die Gläubiger das Geld einfahren wollte, war Dauergast und wir standen noch nicht einmal vor dem Nichts, sondern vor einem Riesenkrater. Damals hatte ich mich bereits einige Jahre mit den Büchern von Murphy befasst und auch wenn es mir unendlich schwer fiel und ich dachte, dass wir das nie schaffen, habe ich konsequent damit gearbeitet. Zur Ruhe kommen, mich durch Meditation in einen positiven Zustand versetzen und nach Murphy Art Beten um die Lösung unserer Probleme. Ich betete um eine Lösung unseres Schuldenproblems. Nur wenige Tage später rief ein Freund von uns an, der junger Insolvenzanwalt war und bot uns an, sich um unsere Schulden zu kümmern. Wir fragte ihn, was er dafür haben wolle und er sagte 10. Mein Mann fragte zurück: "10.000 Euro? Das könnte schwierig werden." Und er sagte: "Nein , 10 Bier bei der nächsten gemeinsamen Feier." Ein Stein fiel uns vom Herzen. Er handelte innerhalb weniger Monate einen Vergleich für uns aus, so dass wir von den inzwischen angehäuften 100.000 Euro nur 25.000 zurückzahlen mussten. Gleichzeitig wurde der Gerichtsvollzieher total freundlich und hielt uns den Rücken frei, indem er den Gläubigern sagte, dass bei uns nichts zu holen sei. Er kam regelmäßig auf einen Kaffee herein und fragte, wie weit wir mit unseren Verhandlungen waren und wie viel Zeit er uns noch verschaffen müsse. Und nur ein paar Tage später rief der Onkel meines Mannes an (Unternehmer) der uns anbot, für ein Darlehen, das wir für den Vergleich brauchen würden, zu bürgen, damit wir es überhaupt bekommen und seine niedrigen Zinsen nutzen könnten. Gleichzeitig hatte ich über eine Vermittlung des Arbeitsamtes einen Zeitarbeitsjob in der Verwaltung eines hier ansässigen Unternehmens bekommen und mein Mann konnte durch Vermittlung meines Vaters und einiger Bekannter eine Ausbildung zum Pharmareferenten machen, während der er bereits bezahlt wurde. Es war wie ein Wunder. Innerhalb von 3 Monaten nach unserer Fastpleite standen wir wieder auf finanziell festen Füßen (es musste zwar mit jedem Pfennig gerechnet werden und jede Art von Luxus war Tabu, aber wir hatten gerade ausreichend Geld um Miete, Nebenkosten, Essen und Trinken zu bezahlen und natürlich die Raten für den Vergleichskredit und auch unsere private Hausbank hielt uns bei kurzfristigen Engpässen den Rücken frei. Der Bankdirektor sagte uns, wir hätten uns mit unserer Tatkraft und Offenheit verdient, dass die Bank uns unterstützt. Das Gesetz der Anziehung funktionierte also. Auch mit den Methoden von Murphy. Ich dachte mir aber: Das muss auch einfacher gehen, denn noch einmal in so eine fast aussichtslose Situation zu geraten, war für mich keine Option. Ich betete also regelmäßig nach Murphy Art weiter. Der Job über die Zeitarbeitsfirma war echt mies. So etwas wollte ich auf keinen Fall länger machen müssen als irgendwie nötig. Ich überlegte mir also, was ich wirklich wollte und war mir schließlich sicher, dass ich Heilpraktikerin werden wollte. Allerdings reichte unser Einkommen gerade mal zum Leben und mitnichten für eine solche Ausbildung. Drei Wochen später rief mein Vater an und sagte: "Hey, ich hab mir überlegt, dass du dich doch schon immer für Medizin interessiert hast und da ein Medizinstudium jetzt zu lange dauern würde und nicht passt, wie wäre es denn wenn du eine HP-Ausbildung machst. Ich bezahl sie dir!" Yuchhu - Problem gelöst. Ich fand schnell eine HP-Schule in Köln, bei der ich in Teilzeit (d.h. 2 Wochenenden im Monat) eine Ausbildung anfangen konnte. Problem war: Ich hätte dort zwei Wochenenden im Monat übernachten und mich verpflegen müssen, auch dafür war kaum Geld da. Eine Woche später waren wir auf einer Feier in Bonn und ich erzählte von meinen Plänen, da sagte eine befreundete ältere Dame zu mir: "Das ist doch ganz einfach - ich habe in Köln doch ein großes Haus mit einer Gästewohnung. Dann schlaf doch bei mir und abends können wir dann zusammen essen und ein bisschen Quatschen." Wieder ein Problem weniger! Danke, liebes Universum. Wie ihr seht kommt Fülle aus den unterschiedlichsten Quellen. as Problem bei den Murphy Methoden war damals für mich: Wie komme ich in eine positive Stimmung, wenn sich gerade im Außen für mich ein Abgrund auftut. Das war unheimlich schwierig, aber ich habe es gemeistert. Heute kenne ich durch unterschiedliche Techniken Methoden, wie ich sehr schnell in einen solchen Zustand komme - zum Beispiel durch geführte Meditationen und Seelenreisen auf CD oder CDs mit Brainwave-Entrainment, die einen schnell in einen Thetazustand versetzen. Das war Part 1. Wer wirklich damit arbeiten möchte, für den sind die Methoden von Dr. Joseph Murphy wirklich Basiswissen, weil er auch sehr gut erklärt, wieviel Macht dein Unterbewusstsein hat und was dir alles dazwischenfunken kann. Nachdem ich aber diese für mich grundlegend wichtigen Dinge manifestiert hatte (gerade ausreichend zum Leben und meine Ausbildung) fiel es mir zusehends schwerer, etwas für mich persönlich zu manifestieren, weil ich da eine Riesenmenge an unterbewussten Blockaden hatte. Während es mir total leicht fiel, z.B. etwas für meinen Mann zu manifestieren. Im nächsten "Kapitel" schreibe ich dann, welche Methoden ich inzwischen kennengelernt habe, mit denen das Auflösen von Blockaden jeglicher Art super funktioniert.
@Ajanura
danke, dass hat mich sehr berührt.
erde 
ZITAT VON SUE: @Anonymous
das mit den außeridischen.
bevor wir zur erde gekommen sind, waren wir alle außeridisch.

ich gehör zu den verrückten, die sich den sichtbaren kontakt mit raumschiffe und co wünscht,
darum werde ich wohl auch immer versuchen, durch das gesprochene oder geschriebene wort diesen erstkontakt zu manifestieren.---je mehr im geiste dazu -ja- sagen, desto
eher wird es passieren.

Liebe Sue
Ich nehme Bezug auf deinen Text und würde hier gerne einiges richtigstellen. Irgendwie bist du zu dem Eindruck gelangt , ich würde die Theorie ,
dass es Ausserirdische gibt , ablehnen und alle die dies behaupten für verrückt erklären. Das habe ich nie behauptet . Für mich steht es außer Frage ,
dass wir nicht alleine sind und ich bin ein grosser Bewunderer von Robert Fleischer , der nichts anderes tut ,als mit seiner Exopolitik Überzeugungs -
arbeit zu leisten. Das gleiche gilt für Steven Greer , Erich von Däniken und vielen anderen . Und glaub mir , ich kenne sie alle und ich habe grossen
Respekt vor ihnen und dem was sie tun. Ich selbst habe unzählige Male an klaren Sommernächten die seltsamsten Erscheinungen beobachten dürfen ,
die ich bis heute nicht erklären kann  . Man muss sich nur mal die Zeit dafür nehmen ,um zu beobachten ,statt nur einen kurzen Blick nach oben zu
werfen. Oft starrte ich in den Nachthimmel ,bis mir der Nacken weh tat. Ebenso nehme ich die Berichte von Entführten sehr ernst und es liegt mir fern
ihre Glaubwürdigkeit anzuzweifeln . Das wäre anmaßend. Weiterhin glaube ich an die Fähigkeit zum  Astralreisen und somit auch an die Möglichkeit in Kontakt
zu höheren Wesenheiten zu kommen oder in andere Dimensionen zu gelangen . Am beeindruckendsten waren und sind für mich die Werke von Mister
Robert Monroe. Sein Institut existiert heute noch und jeder kann sich dort hin begeben und diese Tatsache selbst überprüfen. Du kannst mir glauben , dass
mir vom Spukhaus bis hin zur Quantenphysik nichts fremd oder zu weit her geholt wäre . Ich war und bin diesen Dingen gegenüber stets aufgeschlossen
gewesen. Selbst in Monroes Erfahrungsberichten wird oft einiges geschildert , worüber ich lachen muss , genauso ,wie es bei dir manchmal der Fall ist ,
das heisst aber nicht , das ich irgendetwas anzweifle. Seid dem Hype von '2012' muss man ernsthaft zugeben, dass mit einer bestimmten Absicht vorgegangen wurde, um genau diese Themen unglaubwürdig aussehen zu lassen. All diese Channelings mit all ihren 'Erlösern' und Pseudohelden, haben bei mir einen faden Nachgeschmack hinterlassen, und ich bin mir ziemlich sicher, dass man diese 'Scene' unterwandert hat, um etwas zu verkünden, von dem man wusste, dass es nie eintreffen wird. Man sorgte dafür, dass die Menschen in ihren Sesseln sitzen blieben, und mit strahlenden Augen täglich irgendwelche kosmischen Nachrichten und Botschaften lasen, die alle samt auf dem gleichen Prinzip beruhten:"Seid im Frieden mit denen, die euch etwas antun. Liebt sie und wehrt euch nicht. Das gehört alles zum grossen Plan. Wir werden uns darum kümmern. Es dauert nicht mehr lange... etc etc etc. Einige Durchsagen habe ich schon Jahre zuvor fast im gleichen Textlaut gelesen. Und doch, viele setzten Glauben, Vertrauen und Hoffnung in diese 'Wesenheiten', die gar keine waren. Einem Datum folgte das nächste, aber nichts von dem, was angekündigt wurde, trat wirklich ein. Weder die Massenlandungen noch sonst etwas. Betrachte man das jetzt alles aus einer gewissen Distanz, könnte man fragen, was hat sich denn seit dieser Zeit falscher Versprechungen großartig geändert, ausser, dass noch immer die gleichen Leute am gleichen Hebel sitzen und die gleichen Lügen erzählen, während der Rest wie paralysiert da sitzt und das Geschehen mit weit aufgerissenen Augen verfolgt, wie das Kaninchen die Schlange, unfähig sich zu rühren. Es wird Zeit endlich aus dieser Starre zu erwachen und damit aufzuhören auf Rettung von oben zu warten, denn die wird nicht kommen. Bzw. erst dann, wenn wir bewiesen haben, dass wir so mutig, so einsichtig, so souverän und freiheitsliebend sind, wie wir es so gerne von uns behaupten. Aber um uns als würdig zu erweisen, liegt es an uns, den Beweis zu erbringen dafür, dass wir wirklich Willens sind die Veränderung und den Wandel herbei zu führen. Erst dann sind wir würdig für den Erstkontakt und unsere Selbstbefreiung wird die Einladungskarte an unsre' Raumgeschwister  sein. Vielleicht wird dein sehnlicher Wunsch ein wenig dazu beitragen ,
liebe Sue. Das wünsche ich dir wirklich von ganzem Herzen , nur ich für meinen Teil werde mich auch in Zukunft auf meine eigenen Fähigkeiten verlassen und nicht
länger darauf warten ,dass ein Wunder geschieht.
Alles Liebe
 ANONYMOUS    ufo
Wow,

das war ja ein voller Erfolg!!!

Seht Ihr was ich gemeint habe? DAS finde ich, ist eine Unterhaltung!

Herzlichen Dank liebe Ajanura und lieber Anonymus für Eure Beiträge. 

Liebe sunlove (und alle Anderen natürlich), ich habe überhaupt nichts dagegen Texte einzustellen die man liest und interessant findet. Das mache ich auch sehr gerne (wenn ich mehr Zeit habe als momentan). Das ist vielleicht nicht so richtig herüber gekommen. Was mich ehrlichgesagt ein wenig stört sind Links zu irgendwelchen youtube-filmen, ohne Kommentar, ohne weitere Unterhaltung darüber, und ohne zu wissen worum es geht.

Das ist ja ansich auch nichts Schlechtes, aber vielleicht ist Manchen nicht bewusst, dass Einige (wie ich z.B.) aus Kostengründen nur ein sehr langsames Internet zur Verfügung haben, und somit keine Chance haben einen Film wirklich verständlich anzuschauen, da alle 2 Sekunden für 15 Sekunden "geladen" werden muss. 2. ist es bei einem (ebenfalls aus Kostengründen) limitierten Internet einfach zu teuer sich die ganzen Filme anzuschauen, weil die doch eine ganze Menge Trafic verursachen.

Und selbst das ist noch nicht das was ich wirklich gemeint habe.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass Manche einfach wahllos, wortlos, kommentarlos und (sorry) hirnlos alles hier verlinken was sie irgendwo gelesen oder gesehen haben. Sachen, wo (für ein "spirituelles Forum") zum Teil schon die Überschriften peinlich sind. So nach dem Motto: Bild war dabei...

Da lobe ich mir ein echtes handgeschriebenes und vor allen Dingen SELBST-BE-DACHTES Thema, bei dem ein Mensch (und spirituelles Wesen) über seine Gefühle, Erfahrungen, Probleme oder auch Fortschritte berichtet. Denn das ist etwas Greifbares, und sehr oft auch etwas das uns eben wirklich weiterhelfen kann.

Fremde Weisheiten haben wir uns schon genügend um die Ohren geschlagen. Inzwischen sollten wir doch gut und gerne mit unseren eigenen arbeiten können. smiliehappy

Deshalb finde ich Ajanuras's und Anomymous' Beiträge so toll und spannend.

Dazu habe ich jeweils auch meine Erfahrungen gesammelt und kann sicherlich auch dazu beitragen. Nur rennt mir im Moment aus bekannten Gründen leider die Zeit davon. Aber ich werde mit Sicherheit darauf zurückkommen.

PS: Liebe Ajanura, ich bin sehr gespannt auf Deine Fortsetzung, denn genau da wo Dein Bericht endet, stehe ich seit (gefühlt) unendlicher Zeit und komme einfach nicht weiter.

Also, ich freue mich auf weitere Beiträge und Infos smiliehappy .

Ich weiss nicht ob ich in den nächsten Tagen reinschauen kann, aber nächste Woche schaue ich garantiert.

Liebe Grüße
bis dann
Saphirinha
Fliege mit den Adlern oder scharre mit den Hühnern.

Es ist Deine Wahl.

Ich habe mich für die Adler entschieden, denn die haben eine bedeutent  bessere Aussicht smiliehappy .

@Anonymous
ich wollte nur verständlich machen, dass ich mir den kontakt manifestiere.
Ja Saphi, an der Stelle hab ich auch jahrelang fstgehangen. Komischerweise konnte ich für meinen Mann immer flott Sachen oder bessere Jobs oder, oder manifestieren - funktionierte in nullkommanix. Nur für mich persönlich passierte irgendwie nichts - zumindest nichts bei dem ich auch mal etwas Geld verdienen konnte. Ich machte dann 2007 meine Heilpraktikerprüfung und steckte irgendwie total fest. Wieder irgendeinen schlecht bezahlten Nonsense-Job zu machen - darauf hatte ich überhaupt keinen Bock mehr, aber für eine eigene Praxis war auch noch kein Geld da. Also musste ich erst mal eine Gelegenheit manifestieren, bei der ich ohne große Anfangskosten mal Erfahrungen mit Patienten und Methoden sammeln konnte. Inzwischen verdiente mein Mann aber so gut, dass ich noch ein paar Fortbildungen in Craniosacraler Therapie und Akupunktur machen konnte und ich machte meinen Reiki Meister und liess mich in allerlei Energiesysteme einweihen. Auch habe ich immer hier und da Praktika bei anderen Heilpraktikern gemacht, um zu sehen, mit was die so arbeiten und hab mich mit Heilkräutern beschäftigt. Bei der Reiki-Gruppe, bei der ich war, haben wir immer geübt, uns gegenseitig zu besenden und uns dann ausgetauscht, ob und was wir gefühlt, gesehen, gehört oder empfunden haben oder, was uns während der Fernbehandlungen für Gedanken zum anderen durch den Kopf geschossen waren. Das war schon mal nicht schlecht. Schon damals sagten mir zwei Leute, dass sie mich während der Besendung mit Reiki in mittelalterlicher Kleidung auf dem Scheiterhaufen gesehen hatten. Und dann habe ich Anfang 2012 ein Theta-Healing Seminar besucht und die Kursleiterin hat ein Reading mit mir gemacht und mir platt vor den Kopf gesagt, dass ich schlicht Angst hätte, eine gute "Heilerin" zu werden oder zu sein, weil ich den Glaubenssatz in mir hätte, dass ich dann sterben muss. Mir schossen sofort die Tränen in die Augen. Ich wusste sofort, wovon sie sprach. Das war eine meiner Hauptblockaden. Deswegen hatte es bisher nicht funktioniert, einen Platz in einer Praxis zu manifestieren, wo ich ohne große Anfangskosten zu arbeiten beginnen konnte. Ich hätte nie gedacht, dass so ein Scheiss aus einem früheren Leben einen so hammermäßig blockieren könnte.

Innerhalb kürzester Zeit fand ich dann eine Zeitungsannonce, in der eine junge Physiotherapeutin, die eine Praxis für myofasciale Triggerpunkttherapie und Dry Needling in Vreden aufmachen wollte, eine oder mehrere Heilpraktiker suchte, die Erfahrung mit Akupunktur hatten und wurde auch prompt engagiert. Wir haben uns super verstanden.

Ich machte dann im nächsten halben Jahr noch einen Kurs in Matrix und arbeitete dann anhand von Listen, die ich austestete, noch etliche andere negative Glaubenssätze und  Blockaden auf, die mit meinem Selbstwertgefühl zu tun hatten oder bestimmten Ängsten.

Immerhin war ich jetzt so weit, dass ich in meinem Traumjob arbeitete und dass ich ohne Kosten ins Berufsleben einsteigen konnte. Da die Therapie hier in Deutschland aber nagelneu war und sie kaum einer kannte und die Patienten das auch selbst zahlen müssen, steckte ich wieder fest. Ich verdiente jetzt zwar zwischen 300 und 600 Euro im Monat - je nach Patientenzahlen, aber das war verdienstmäßig bestimmt nicht mein Endziel. Zunächst machte mir das nichts, weil ich mir sagte, dass wir halt erst mal etwas bekannter werden müssten. Wir hielten also Vorträge in der Praxis und bei örtlichen Vereinen wie den Landfrauen etc. und gaaaanz langsam wurden wir bekannter. Und Erfolge konnten wir massig vorweisen. Wir bekamen etliche Menschen wieder fit und beweglich und schmerzfrei, denen die Ärzte schon jede Menge OPs andrehen wollten, weil sie nicht weiterkamen. Aber so richtig lohnte sich die Arbeit noch nicht, auch wenn sie sehr viel Spass machte. Irgendwie, war ich offensichtlich noch nicht bereit dafür, mehr zu verdienen. Irgendwo hakte es noch. Irgendwo saßen noch Blockaden. Ich machte dann noch ein Onlineseminar in den Russischen Methoden von Grigori Grabovoi - auch super und buchte diesen Sommer dann bei den gleichen Leuten ein Seminar für Fülle, Erfolg und Reichtum.

Ich schreibe nachher weiter. Muss jetzt noch etwas Mathe üben mit meinem Sohn! winki
und wieder mal "zufällig".... winki...in wahrsten Sinne zugefallen und heute gelesen.....und als sehr passend für diesen Tread gefunden....
http://transinformation.net/erkenne-dich-selbst/
@Ajanura
ich war wohl mindestens 2 x , als mann auf den scheiterhaufen.
einmal hatte ich gift dabei, was ich wohl auf den scheiterhaufen genommen hab,
damit der tot dort einen leichter fällt.

heiler wurden früher ja oft verbrannt, kann es sein, dass du damals heilerin warst
und du dir damals geschworen hast,.nie wieder heilerin, sonst landet man auf den scheiterhaufen.

vielleicht ist das auch noch eine blockade bei mir,--es kann sein, dass einige denen ich
im mittelalter mal geholfen hatte, später an meinen scheiterhaufen gegröhlt haben.

( danke fürs erzählen )
Ja, Sue, sowas in der Art muss es gewesen sein. Kurz nach dem Seminar träumte ich auch etwas in der Art. Vielleicht habe ich auch als Hebamme und Kräuterfrau gearbeitet damals. Ich sah mich im Traum auf jeden Fall in mittelalterlicher Tracht total verzweifelt mit einem toten Baby im Arm. Aber so genau kann ich das nicht sagen.

So - nun kam das Fülle, Erfolg und Reichtums-Seminar. Ich fuhr mit meiner besten Freundin da hin, mit der ich auch schon das Matrix Seminar zusammen besucht hatte und die Online Seminare in den Russischen Methoden und die ebenfalls irgendwo ihre Schwierigkeiten mit Erfolg und Geld verdienen hatte.

Was wir dort erlebt haben, war ziemlich einmalig. Das Seminar ging über drei Tage - jeweils von 9.00 Uhr morgens bis 23.00 Uhr abends mit kurzen Pausen zum Essen, und Trinken. Ich hätte niemals gedacht, dass es jemand schaffen könnte, fast 50 Teilnehmer über diese Zeiträume wirklich intensiv bei der Stange zu halten, aber es hat so super funktioniert, dass die Leute abends um 22.30 bis 23.00 Uhr alle gesagt haben, sie könnten noch zwei Stunden weitermachen. Es wurde dort sehr intensiv an unseren Blockaden gearbeitet. Ich habe dort die dollsten Dinge erlebt. Da gab es Leute, die gar nicht erst dazu in der Lage waren, sich ein angemessenes Einkommen zu erschaffen, genauso wie es Leute gab, die immer das Gefühl hatten, sie könnten ihr Vermögen nicht halten, geschweige denn aufbauen, weil in ihrem Leben immer unerwartete Ausgaben auftauchten, sobald sie etwas Geld übrig hatten. Einer der letzteren - ein gestandener Mann von fast 50 Jahren, berufstätig und Familienvater, hat hinterher geweint wie ein kleines Kind, als seine Hauptblockade heraus kam. Sein Vater war Alkoholiker und oft arbeitslos gewesen. Und immer wenn der Vater gerade keinen Job hatte und Kohle für Alkohol brauchte, hat er ihm sein erspartes bisschen Geld weggenommen, und auf den Kopf gehauen. Das hatte in ihm den kindlichen Glaubenssatz sich festsetzen lassen, dass er sowieso sein Geld nie selbst behalten dürfe und sein Unterbewusstsein hat die entsprechende Realität dazu geschaffen. Immer, wenn er also etwas Geld zur Seite legen wollte, kam eine unerwartete Steuernachzahlung, die Waschmaschine oder etwas anderes ging kaputt oder sein Auto brauchte plötzlich eine teure Reparatur. Die Realität folgt halt immer dem, was du glaubst, auch wenn dir das nicht bewusst ist. Wir Seminarteilnehmer haben eine Facebookgruppe und es ist erstaunlich, welche Fortschritte die meisten inzwischen erfolgsmäßig und finanziell gemacht haben.

Bei mir gab es allerdings ein Problem. Schon während des Seminars - am dritten Tag gab es mehrere geführte sehr kraftvolle Meditationen, um unser Unterbewusstsein auf Fülle, Erfolg und Reichtum und unsere persönlichen Ziele zu trimmen. Bei zweien dieser Meditationen konnte ich kaum mitmachen. Sobald ich versuchte, der Meditation zu folgen, bekam ich höllische Schmerzen im Rücken, die auch ins rechte Bein zogen ganz schlimm, so dass ich kaum sitzen, geschweige denn mich konzentrieren konnte. Da musste also wirklich noch irgendwo eine Hammerblockade sitzen, die sich jetzt mit Gewalt meldete. Nach einer Einzelsitzung mit einem der Coaches in einer Pause (da ging es um eine Sache, die mit meinem Mann zu tun hatte), ging es dann, aber wirklich wohl habe ich mich immer noch nicht gefühlt. Da war noch was. Nach dem Seminar wurden wir noch 90 Tage via Email und Hausaufgaben weiter unterstützt, damit wir nicht wieder in unseren alten Trott zurückfallen, unsere neu gesetzten Ziele nicht aus den Augen verlieren, sondern wirklich anfangen, mit den Techniken zu arbeiten und uns weiterhin fokussieren. Es war erstaunlich, welche Fortschritte die Kursteilnehmer in kürzester Zeit machten, nur ich hatte das Gefühl, immer noch mit "angezogener Handbremse" zu fahren. Und ich kam an diese verdammte Blockade einfach nicht ran. Ich wusste nicht, was dahintersteckte und alle Tricks, sie aufzulösen, ob mit Matrix, oder den russischen Methoden, oder, oder funktionierten irgendwie einfach nicht. Ich gab dem Universum also den Auftrag, mir ein Tool zu besorgen, mit dem ich diese Hammerblockade endlich und ein für alle Mal auflösen könnte.

Zu dem Zeitpunkt fiel mir irgendwie die Werbung für sogenannte Silent Subliminals ins Auge. Ich sah Werbung dafür auf Facebook, hatte auf verschiedenen Kanälen, die ich auf Youtube abonniert hatte, davon gehört etc. etc. Ich schaute also mal nach, was das überhaupt ist. Was Subliminale Botschaften sind wissen bestimmt die meisten hier. Das sind Botschaften, entweder visuell oder eben hörbar, die so in andere Bilder/Geräusche oder Musik eingebettet werden, dass sie bewusst möglichst nicht wahrnehmbar sind, sondern direkt das Unterbewusstsein beeinflussen. Unser Gehirn erfasst sie zwar, aber der bewusste Verstand wird umgangen. Silent Subliminals sind noch etwas anderes, weil die gesprochenen Affirmationen eben via einer Tonbearbeitungssoftware in den nicht hörbaren Bereich verschoben werden, so dass man eben NICHTS hört. Trotz allem - das Gehirn versteht, was gesagt wird. Stellst du sie zu laut, kannst du sogar Kopfschmerzen davon bekommen. Um die Lautstärke einschätzen zu können, werden diese Botschaften eben mit hörbarer Musik, Binaural Beats oder Natürgeräuschen unterlegt zur Entspannung.

Ich suchte also über Google nach jemandem, der diese SS (bitte keine Nazi Assoziationen - immer Silent Subliminals zu schreiben, ist einfach zu kompliziert) eben für meine aktuellen Themen herstellt und vertreibt. Und das möglichst preiswert für einen Versuch. Ich fand auch schnell jemanden. Die Affirmationen, die er benutzte gefielen mir, waren durchweg positiv formuliert und passten.

Ich brannte mir die Dateien (war ein Download) auf CD und hörte sie abends regelmäßig mindestens eine Stunde über Kopfhörer. Die ersten 6 Tage waren die Hölle. Während des Hörens fing mein ganzer Körper an zu spinnen, innere Unruhe, Bauchkrämpfe als würde ein Krieg in mir toben und als würde etwas mit Zähnen und Klauen versuchen, sich in mir zu halten, während etwas anderes versucht, es zu vertreiben, und die schon bekannten ziehenden Schmerzen im Rücken, die auch ins rechte Bein zogen. War keine angenehme Erfahrung. Aber ich hatte so die Nase voll von dieser dämlichen Blockade, dass ich durchhielt und plötzlich ab dem 7. Tag war alles verschwunden. Ich konnte diese CD voll entspannt anhören und NICHTS rührte sich mehr. Und fortan verbessert sich mein Einkommen mit jedem Monat, nach einem Zeitungsartikel in einem landwirtschaftlichen Blättchen stürmen uns die Patienten die Bude, die Patientenzahlen haben sich inzwischen etwa verdreifacht und die Bude läuft. Und auch unerwarteter Geldsegen kommt hier und da um die Ecke geflogen! Es ist einfach toll. Es tut sich etwas und zwar ganz gewaltig.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Alle.. Shanaya 23 631 11.12.2014, 11:28
Letzter Beitrag: Anonymous511
Heart Für Sharavi und alle die es interessiert Rosi 2 84 26.06.2012, 16:51
Letzter Beitrag: Rosi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste