• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin jetzt hier
Hallo Ihr Lieben,

ich bin jetzt endlich wieder hier  smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy smiliehappy  .

Wir sind sehr gut angekommen. Bereits am Flughafen bekamen wir die erste schöne Überraschung, und zu Hause angekommen kam gleich die nächste HAMMER-Überraschung.

Ich hatte die ganze Woche unglaublich viel zu Laufen und zu Tun, so dass ich jeden Abend hundemüde, aber sehr glücklich, ins Bett gefallen bin. Die wichtigsten Dinge sind bereits ganz erledigt oder zumindest ins Rollen gebracht, und jetzt haben wir Zeit und Muse um ganz in Ruhe wirklich anzukommen.

Mittlerweile sind wir schon 8 Tage hier, und jeden Tag gibt es ausreichend Grund zur Freude. 

Wollte mich nur kurz zurückmelden, und mich nochmals von ganzem Herzen bei ALLEN bedanken die mir in den letzten Wochen und Monaten beigestanden und mich unterstützt haben.  smiliehappy    Heart     freund    kuss    danke .

Sorry jetzt muss ich ganz dringend ins Bett   :rofl: , demnächst wieder mehr hi  .

Liebe Grüße  Heart
Saphirinha
Fliege mit den Adlern oder scharre mit den Hühnern.

Es ist Deine Wahl.

Ich habe mich für die Adler entschieden, denn die haben eine bedeutent  bessere Aussicht smiliehappy .

kuss freund Heart 
Das freut mich sehr, dass ihr einen schönen Start hattet.
Viel Glück und Segen für alles Weitere, was noch vor euch liegt.

sherz
In Liebe
~Arokym~

Liebe Saphirinha

Schön das ihr gut angekommen seit, und es euch gut geht. smiliehappy smiliehappy

Dies wird sicher ein schönes Weinachtfest für euch ....

liebe Grüße,
Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden. Heart

ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .

Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.

JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .  sonneblume

Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken . freund

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
fly Trotzalledem*Jetzt erst recht Lydia 3 89 22.11.2015, 01:04
Letzter Beitrag: ELA
  Ich bin weg hier Sue 4 201 05.11.2012, 18:06
Letzter Beitrag: Sue
hallo bin neu hier moni080866 9 194 21.12.2011, 01:42
Letzter Beitrag: Lebewesen
Heart Bilder von hier seelenklang 1 95 08.12.2011, 22:03
Letzter Beitrag: Shyam [Huddy]
fly ~Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N ist Jetzt~ Danke ♥ Shyam [Huddy] 2 87 17.02.2011, 14:06
Letzter Beitrag: Shyam [Huddy]

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste