12.04.2015, 08:39
irgendeiner muß darüber ja schreiben und weil die geistige welt keinen anderen gefunden hat
dafür, mach ich es jetzt.
es ist halt die zeit der offenbahrungen.
was respektlose menschen sind wissen die meißten, weil es auch oft offensichtlich ist.
wenn tiere respektlos zu menschen sind, wird es oft nicht bemerkt, weil menschen
das verhalten der tiere, als was normales ansehen.
viele hunde auf erden verhalten sich respektlos, den menschen gegenüber.
es wird aber von vielen menschen als was normales angesehen.
viele hunde lecken auch oft fremde menschen ( gegen den willen, der menschen ) ab oder riechen hinten am arsch oder vorne an menschen.
es kann sein, dasss viele hunde, dass machen, weil sie darauf in anderen leben schon programmiert wurden sind----als schoßhunde, für sexuelle handlungen, an menschen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Scho%C3%9Fhund
auf meinen heimatplaneten gibt es auch hunde,, die zwar an hände schnüffeln ansonsten
verhalten, sich diese tiere respektvoller, weil die hunde dort, ein andere bewußtsein haben.
nicht alle tiere landen im selben jenseits.
wenn man nach seinen irdischen sein, zu eines seiner verstorbenen tiere hin will, sollte
man sich vorher bewußt werden, wo dieses tier nun ist, es kann sein, dass manche tiere
wieder auf erden inkaniert sind.
dass es die möglichkeit gibt, dass tier als mensch oder mensch als tier wieder auf der erde
geboren werden kann, sollten die meißten hoffentlich wissen.
wie viele verschiedenen jenseitsebenen es für tiere gibt, weiß ich ( noch) nicht.