Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auras Blog
Mein neuer Text
Ich lebe in dieser Babylon Welt wo das geld aus dem Anus fleßst gießst gold in den Rachen höre das Biest lachen sie trachet nach eurem Qi Vieh wird in Massen geschlachtet Menschen in Containern verfrachet Mutter Erde verachtet trachten nach eurem leben ein Tsunami ensteht erdbeben in euer Seele Krebs in euer Kehle sehe wie Gefühle misbraucht werden die Saat wird gerntet seit eurer Geburt Hurt ihr durch die Welt beelt wen wenn eure Freiheit in Gefahr ist frisst wie Sklaven jeden Dreck aus den gescheisse servierten Gedeck habt vergessen was Freude ist betrinkt euch weil ihr es nicht ertragen könnt was ihr aus eurem Leben gemacht habt legt euch in den Sarg nargt an den Tod teilt euer Brot mit Wesen die ihr nie kanntet handelt wie erleuchtende Seelen oder ihr werden euch gegenseitig Pfählen verlasst euch auf andere seit Gefangene habt euren schlüssel selbst in den Gulli geworfen
habt mit den Pfeil in das Herz eurer Liebsten getroffen verworren in Wiedersprüchen trüben grimassen erdachten Lügen ihr müsst schon mehr üben euer schicksal wird sich fügen egal ob Dunkel oder Licht Akzeptiert es oder ihr werden leiden wir quitschende Geigen ich will nicht auf euch zeigen aber jemand muss auch den Weg weissen wie kleinen Kindern denkt dran und fangt unten an da steht ihr verwirrte geschöpfe.

Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Allumfassende Liebe ist
liebe Aura,
das ich mich bei Dir entschuldige,
wollt nicht zu nahe treten
und doch meine Meinung klarmachen.
verzeih...

Versteh doch anders Denken und Sein
im Kollektiv hier
Nicht nur Schlimmes, eher Gutes
wünschen wir uns
das ist viel wichtiger
als " rumzuseibern"
nur negatives beitragen
ist meine Antwort
wie ich reagiere.

Merkt Ihr nicht, wie Ihr dieses Forum
zermatscht mit euren Beiträgen?

Ihr antwortet sämtlich gleich, egal wo
und ignoriert uns,
uns die Euch gewähren lassen
im Großmut unserer Gemeinschaft.

Das hat mit Zenzur echt nichts zu tun, eher mit, keine Lust mehr, unsere Gemeinschaft
mit manchmal geistigem Müll die Zeit nehmen zu lassen
für schöne und oder wichtigen Beiträgen,
die da untergehen, weil
nicht Gutmensch, eher Doofnase
es nicht peilt, mal zu begreifen
was speziell ne Aussage ist.
Da bin ich doch gerne ein Sauger..

Kannste mitreden?
Nicht nur bei Mutti rumhängen, oder Mann sorgt für`s Einkommen..

Ahja, wenn es um die Selbständigkeit geht, da könnt Ihr nicht mitreden
aber auf die Kacke hauen
Schlork... da sauge ich auf

Ich nehm kein Blatt vor dem Mund,
bin einsetzend für Gerechtigkeit
bin wirklich  mit Bla Bla für etwas,
Sue weiß das...

Hier ist nur ein Punkt erreicht,
Ihr zwei Mädels habt es ausgereizt.
Wo ist Eure Spiritualität?
Ich bin einfach mal extrem frei, für uns zu sprechen.

Ihr habt die Möglichkeit, hier im Mitgliederblog
Euch mitzuteilen,bitte nicht in Bereichen, wo wir ein wenig trauern
oder uns mitteilen, was in den persönlichen Eigenbedarf geht
und einen Thread zerpflügt mit Drogen feeling
oder
wie war ich drauf,
welches ja gut, aber nicht passend ist.

Die Freiheit ist ein Geschenk
ein Pflänzchen
umhägt
welches
wir umsorgen.

Nie, nie würde ich im Ansatz
jemanden die Lebensessens entziehen
eher Liebe senden, Aura
das tut weh,
so empfinden
nein
geht nicht..

Diesbezüglich auch vorbei hier im Thread
nette
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder , ELA
Ich habe in diesem Forum kein Drogenkonsum verherrlicht,eher im gegenteil.Aber wie kann man gegen jemanden Urteilen den man kaum kennt,wenn diese dinge nicht in deine Welt passen ok ,ich hab auch keine Lust jetzt mehr wehr hatt nun recht und wer nicht ich lebe das leben mit alldem positiven wie negativen seiten.
Ich setzt jetzt hier ein schlussstrich.

die meißten hier im forum haben schon irgend welche drogen genommen, dazu gehört
ja auch alkohol und zigaretten.

von daher ist hier keiner besser.
die meißten hier im forum haben schon irgend welche drogen genommen, dazu gehört
ja auch alkohol und zigaretten.

von daher ist hier keiner besser.

@Nette
meine mutter war nachdem sie kinder bekam immer hausfrau, ich bin ihr dafür
dankbar, meine eltern haben mir beigebracht, wie man vernünftig mit geld umgeht.

wenn du nicht verheirated bist, ist es deine sache.

ich hab einen mann der gut verdient und mein mann findet es gut, dass ich die hausarbeit
mache.
klare rollenverteilung ist in ordnung, wenn es beide ok finden.

oder bist du gar neidisch auf mich, dass du meine lebensart verurteilst ?

Ich hab schon wieder ein verlangen auf alles zu scheissen,ich werde ständig nur kritiesert (nicht hier) aber mit denen kann man nicht reden sie zeigen mit dem finger auf einenund machen selbst nichts,ich hab langsam keine energy mehr,Es geht nurimmer nur um die selben probleme und das seit jahren und wenn ich sage ändert doch was dann sagen sie warum ich bin zu schwach ich bin gleichkültig geworden dann sag ich zu denen dann beschwert auch nicht und dann greifen sie mich an.

Sag mal liebe Aura,

wenn du möchtest natürlich,
wer bitte ist denn ...mit denen kann man nicht reden...?

Wenn diese (denen) selbst nichts machen, naja, dann mach doch du etwas.
Wenn du etwas ändern möchtest musst du es zwangsläufig selbst tun, niemand kann dein Leben leben,
lass dich vom Leben selbst inspirieren, ganz sicher findest du etwas, mach den ersten Schritt...
Sicher findet sich dann auch auf deinen Wegen, so du etwas tun möchtest jemand, der dir zuhört, u. mit dem du reden kannst.

Liebe gute Nacht Grüße
Lydia
Hauptsächleich meine Famile die ist untereinander sehr verstrittet es wird manipuliert gelästert... und das ziemlich hart.Ich habe schon zuviel energy reingesteckt ich hab auf meine Fam geschissen und bin vor 2 jahren abgehauen und jetzt steck ich wieder mitten drin.Leider kann ich erst mit 25 in ne eigene Wohnung so muss ich mir jeden tag den selbem scheiss anhören ohne dass sich was ändert.

Nee, liebe Aura, musst du nicht,

solang deine diversen Körperteile funktionieren, kannst auch du mit etwas gutem Willen unabhängig deinen Weg gehen.
Es keinen Grund auf der Stelle zu treten, ein , ...die anderen sind Schuld Leitsatz zu leben.

Diese, deine momentane Einstellung nimmst du auch mit, wenn du , denke über Hartz eine Wg bekommst,
du lässt wieder andere über dein Leben bestimmen u. wirst dich sicher auch weiter darüber beschweren.

Nein, Aura, du kannst, musst echt das was momentan dein Leben bestimmt s e l b s t ändern.
Nicht für deine Familie, für dich, und nur für dich.
Glaube nicht, dass nur ein einziger Mensch auf der Welt ist, der dazu bestimmt ist , sein individuelles Dasein absolut fremdbestimmt leben zu müssen, es ist stets eine (deine) individuelle Entscheidung.
Ich geh einfach mal davon aus, du möchtest dein Leben leben.

Wenn magst, dann schau evt mal...

www.vif-selbstbestimmt-leben.de

www.stuttgard.de/zbs-junge-erwachsene.html

www.gegen-hartz.de ...unter HartzIVNews

www.vorwerker-diakonie.de

Auch wenn diese Links nicht aus deiner Gegend sind, man kann sicher etwas für dich tun.

Über z.B. das freiwillige soziale Jahr haben wir schon einiges für Menschen , welche dachten, sie haben keine eigene Lebensperspektive aus jeweiligen Situationen raus helfen können.

Hinterfründe der individuellen Situationen finden viel schneller u. auch kreativer Lösungen.
Wenn ein Mensch mit beiden Beinen wie man sagt im Leben steht .
Würde mich freuen, du die eine od. andere Inspiration für dich u. dein Sein findest.

Hab Vertrauen, vor allem zu dir selbst, glaube , ...wenn du willst, kannst du, du machst...

Liebe Grüße sonne
Lydia
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Aura
Ich habe in den letzten 8 jahren schon einige maßnahmen gemacht davon 4 um im arbeitsleben anzukommen dazu kommen noch kurse um schulabschlüsse nachzuholen,freiwilliges jahr wurde abgehlent.Dazu kommen 2 Entigftungen.Jetzt hab ich beim Arbeitsamt arbeit verbot solange ich keine Reha gemacht habe,Problem die chancen für eine Reha sind schlecht ich bin schon zu lange clean und der Papierkrieg dazu.

Ja, liebe Aura,

ich weiß, ganz einfach ist so manches nicht.

Sieh es evt. mal so, du hast Erfahrung erlebt, deine Erkenntnisse dazu...
sind im Möment aber Schnee von eben vielen Jahren...weg isser...

Komm etwas zur Ruhe, u. fang von vorne an.
In den ganzen Amtswegen kann ein Mensch sich schon fühlen wie in einem Irrgarten.
Aber, du hast ein Recht auf Hilfestellung in deiner Lebenssituation.

Guck bitte hier   www.ludwigsmuehle.de/therapieverband-ludwigsmühle/prawo-betreutes-wohnen.html

u.a. gibt es dort auch Rehabilitation... das ist gewiß nicht die einzige Möglichkeit in  der Art...
Wundert mich, dass ein freiwilliges soziales Jahr abgelehnt wurde.
Z.Zt. sucht man dahingehend in allen Ebenen, evt.  wenn du interessiert bist, versuch es noch mal.
Bin schon wieder spät...oder besser früh dran...

Wünsch dir eine gute Nacht
meditation
Lydia
Ernsthaft...liebe Aura, lieber Konrad, da ist ein wenig mehr als ernshaft...

allerdings in anderer Form.

Das bekannte Sozialsystem ist im Grunde seit Hartz abgeschafft.
Maßnahmen, Sanktionen usw., haben den Begriff , soziales längst abgelöst.
Will auch nicht näher darauf eingehen, möchte mein Wissen aus der Praxis weiter geben,
hier speziell an Aura, was sie natürlich für sich selbst analysieren muss, es ist einzig ihre..deine  Entscheidung liebe Aura.

Wer  iwie sein Leben mit Hilfe der (noch) bestehenden (Hilfe in allen Lebenssituationen) Ämter,
sein Leben in eine gewisse , sag mal selbstverantwortliche Balance fädeln möchte,
möge es sofort u. ohne Vorbehalte tun.

Dahingehend braucht es sicher keinerlei Debatten, einzig kreatives Handeln, wenn auch in sicher etwas "unbequemen Wegen.

Alle guten Wünsche in deine (eure)Wege
Lydia

www.gegen-hartz.de      neues (offizielles-öffentliches) Betreff "soziales"
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: ELA
Es wurde jetzt ein Antrag auf schwerbehinderung gestellt sowie ein gesetzlicher Betreuer,was ich auch wollte da ich arleine in diesem system nicht mehr klarkomme und wenn es sein muss werde ich wieder ruckfällig auch wenn das eine der letzten maßnahmen wäre.

Du wirst deine Gründe haben, liebe Aura,

warum du es so u. nicht anders willst,
wirklich nachvollziehen kann ich es nicht, da ich zu weit von deiner wirklichen,
momentanen Situation entfernt bin.
Meine jetzt nicht in km...aber , dass weißt ja selbst.

Bin in u.a. in diesen Themen unterwegs...wenn du eine Frage dahingehend hast, dann frag,
wir werden sehen, 
ob ich dir weiterhelfen kann, oder jemand in meinem * allgemeinen Helferkreis, sie leben querbeet im Land,
evt. ist ja jemand von uns in deiner Nähe.

Würde mich freuen, wenn du den letzten Teil deiner Antwort...
"und wenn es sein muss........"
wenn du es auch möchtest löschen würdest.

Liebe Grüße
Lydia

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Traumfinders Blog Traumfinder 95 1.958 09.11.2022, 15:02
Letzter Beitrag: Sabine
  RASHTUR's Blog FABAI-RASHTUR XINOIS 45 673 08.11.2021, 19:48
Letzter Beitrag: David

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste