Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein herzliches Hallo
Liebes Forum                           
                                                                                                                                                                         7.      November 2015

Es tut uns leid , wenn unsere Mitteilungen, die Shanaya freundlicherweise für uns übermittelte , für ein ungutes Empfinden

bei einigen Forenmitgliedern gesorgt haben. Es lag nicht in unserer Absicht das Gefühl zu erwecken, dass wir nicht auf

Augenhöhe mit euch wären, denn das Gegenteil ist der Fall.  Die "Einladung" zur Registrierung im Forum klingt zwar eher nach

einem Strafzettel, den man für unerlaubtes Parken erhält, hat uns aber trotzdem dazu bewogen weitere "Ordnungswidrigkeiten"

zu unterlassen und Einen von uns ins Rennen zu schicken .     Dieser eine  bin nun ich :    nordwind

Nicht zuletzt ist es aber auch Shanayas Hartnäckigkeit zu verdanken und es fällt mir schwer ihr etwas abzuschlagen .

Meine Bedenken sind dennoch nicht unbegründet, denn ich kann und will  kein Ersatz für Ben sein und möchte auch nicht in

seine Fussstapfen treten. Was ich möchte, ist aber sein Anliegen weiterzutragen und es wird nichts von mir oder dem Team

geben, das nicht auch in Ben,s Sinne gewesen wäre. Auch wenn wir uns hier nicht als Gruppe  angemeldet haben ,

werden sich hin und wieder auch die anderen Mitglieder zu Wort melden und ich hoffe, dass es in Ordnung ist,

da ich als  Representant für Fragen gerne bereit stehe.  Trotzdem wirds auch noch die ein oder anderen "  Volksreden "  geben,

weil auch spezielle Informationen vom Kollektiv nicht ausgeschlossen werden können. Ich hoffe aber , auch das ist ok so .

Wir wünschen uns, mit euch in diesem Forum neue Wege, Gedanken und Möglichkeiten zu finden, um den Wandel voranzutreiben

und sind zuversichtlich, dass uns das auch gelingen wird, wenn jeder darum bemüht ist,  das Beste in sich selbst und somit auch

in jedem anderen zu wecken.  

Wir verbleiben in Verbundenheit und mit  herzlichen Grüssen

daylight4u   fox two   jaques 49    firefighter 911   challenger 9   fährmann   roadrunner 21   und   nordwind  

[Bild: anonymous_wallpaper_hd_by_badanonymousremix-d5nbc8x.jpg]
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: ELA , Anchi , Traumfinder , anonym654 , Mondtänzerin , Sabine , Stardust , Ashatur , Nachtelf , Zauberin
Hallo Nordwind ;

freue mich , dich hier nun begrüssen zu können ..
ja auch deine Freunde ;

wie auch immer es sich entwickeln wird,
es hat Sinn und die Segel werden wieder mal
neu gesetzt ...

auf eine friedvolle und mitfühlende Zeit

von Herzen , ELA
Heart
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: nordwind , Anchi , Traumfinder , Sabine , anonym654 , Nachtelf
Hallo Nordwind und alle anderen Companiärous, 

fein von Euch die Fairbindung zu diesem `unserem` Forum weiter aufrecht zu erhalten, danke dafür.
Mögen sich nun alle Willigen fairnetzen
zum Wohle Aller
im Namen der Wahrheit, des Guten und des Schönen,
auf grösstmöglich(t)en gemEinSamen Nenner!

nochmals ein herzlichtes Danke für die direkte Ansprache
und Euer WirkLichtes DaSein
hier und jetzt!

AnChi
regenbogen
LOVELUTION
will be

Güte zu anderen und Treue zu sich selbst

Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder , ELA , nordwind , Sabine , anonym654 , Nachtelf
*

Hallo, lieber nordwind,

mein Gefühl?

Schön dass Du/Ihr euch hier frei zu Wort melden könnt.

Der jeweilige Schreiber möchte sich doch bitte mit seinem Nick auch kenntlich machen, bitte.

Und weil ich Interesse an euch habe, meiner Frage nach etwas Profil und Charakteristika der teilnehmenden Menschen. Wer mag mehr das Rot, wer mehr das Grün, wer das Blau? Habt ihr Haustiere? Was esst ihr so am liebsten? Lest ihr Bücher? Spart ihr Wasser, sowas mein ich.

Ok, also auf fruchtbares Zusammenwirken, schön, gefällt mir.

herzmalen

*

Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Anchi , ELA , nordwind , Sabine , Zauberin
Hallo Nordwind  freund

Auch von mir hier  an dieser Stelle ein herzliches Willkommen, obwohl ich ja schon länger das Vergnügen habe.

Jetzt bin ich aber schon fast enttäuscht, von dir hier zu lesen, dass du keine weiteren Ordungswidrigkeiten begehen möchtest, und dich brav an den Regeln halten möchtest um keine weiteren Strafzettel verpasst zu bekommen winki

Schön dass du hier bist.

Jeder neuen Begenung und jedem Anfang wohnt ein eigener  Zauber  inne.

Ganz liebe Grüße

Shanaya
sonneblume
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: nordwind , Sabine , Stardust , ELA , Traumfinder , anonym654 , Anchi , Nachtelf
Liebes Forum
Ich möchte mich im Namen der gesamten Gruppe sehr herzlich für die freundliche Begrüßung
bedanken.  Die Freude hier sein zu dürfen, liegt ganz auf unserer Seite.
 "Neue Segel zu setzen"  ist ein wirklich schönes  Motto, das sehr treffend unser gemeinsames
 Anliegen beschreibt und ich freue mich an Bord kommen  zu dürfen, danke ELA.  
Leider kann ich aber den Wunsch, persönliche Vorlieben und Privates der Teammitglieder näher zu
 erörtern nicht erfüllen , weil nicht WIR  Zentrum des Interesses sein sollten, sondern die Themen,
 die zur Sprache kommen unser Augenmerk verdienen. Oft ergibt es sich aber durch die Thematik
selbst, dass auch Persönliches mit einfließt und mit der Zeit bekommt man einen Einblick in die
Persönlichkeit eines jeden.
Auch ich lerne ja die einzelnen Forenmitglieder nur durch das kennen, was sie mir durch ihre Beiträge
mitteilen wollen, andere wiederum melden sich vielleicht gar nicht zu Wort.
Wichtig ist nur, wie Anchi es so nett ausdrückte, dass wir auf einen größtmöglich gemeinsamen Nenner
kommen und zwar zum Wohle aller, im Namen der Wahrheit, sowie des Guten und Schönen.
Ich werde versuchen,  so gut ich kann, meinen eigenen Beitrag in diesem Sinne zu leisten.
Liebe Grüße und nochmals vielen Dank euch allen           nordwind

Ein PS an Shanaya :
Hi, Maulwurf  
freund
Wie geht es dir ? Danke, dass du mich hier so nett empfangen hast. Das Vergnügen liegt ganz auf meiner
Seite, aber enttäuscht mußt du nicht sein, denn konform verhalte ich mich nur dort, wo es angemessen
ist, das weißt du doch.
Schön, dass wir uns jetzt immer wieder mal hier treffen werden, freu mich drauf.
Liebe Grüße auch an dich.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder , Sabine , Stardust , ELA , anonym654 , Anchi , Ashatur , Nachtelf
Hallo Nordwind

ich kenne dich noch nicht, aber ich hab schon gewußt, dass die wahrscheinlichkeit hoch
ist, dass du ( von euren team ) kommen wirst.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: nordwind , Sabine , ELA , Traumfinder
Lieber Nordwind , liebes Team

Schön das Du und das Team hier im Forum seit.
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch.
Die Segel sind gesetzt und nun werden die Netze ausgeworfen.

Herzliche Grüße
  herzmalen bis bald Sabine
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: ELA , Traumfinder , anonym654 , nordwind , Nachtelf
Hallo, lieber Nordwind und Anonymous Team.
Auch von mir ein herzlichstes Willkommen hier in unserem Forum
hi
Ich sehe es als Bereicherung und keinesfalls als Ersatz an.
Ich freue mich aber sehr, sich so weiterhin im Sinne von Anonymous/Ben
 austauschen zu können.
Auf ein schönes, liebevolles und wahres Miteinander hier.
Sonntägliche Grüße
nette
sonne
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: anonym654 , Traumfinder , ELA , nordwind , Sabine , Nachtelf
Grüß dich/euch Nordwind und Co,

vielen Dank, dass du/ihr mein und ja auch das Gefühl manch anderer hier ernst genommen hast/habt! Ich freue mich, dich hier als echten Menschen im Forum kennen zu lernen und zu lesen! Sei also herzlich willkommen! 
Ja, für mich ist es in Ordnung, wenn durch dich auch die anderen Mitglieder deiner Gruppe hier sprechen. Ihr fühlt euch für mich tatsächlich ein bisschen wie EIN Wesen an, eine Art Kollektivwesen. 
Ich bin gespannt auf deine/eure Beiträge!

Herzliche Grüße
Zauberin

"Normalität, klar. Darüber könnten wir zuhause bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag reden. Was ist normal? Was ist Zuhause? Wer ist Sankt Nimmerlein?"
(aus "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams)

www.blog.seelen-t-raum.de | www.selbstliebe-als-weg.de | www.seelen-t-raum.de | www.frauen-univers.group | www.schamanen-shop.de
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: nordwind , Sabine

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich möchte euch ein freundliches Hallo schicken! Bellissima 3 67 23.06.2017, 07:28
Letzter Beitrag: nette
fly Hallo in die illustre Foren*Runde Lydia 1 71 10.01.2015, 20:10
Letzter Beitrag: nette
  Ein liebes Hallo an Alle angelofdreams 3 83 09.07.2014, 16:47
Letzter Beitrag: Vetenaya
  Hallo Vetenaya 5 96 01.05.2014, 11:07
Letzter Beitrag: Vetenaya
Smile Hallo Ihr Lieben, Zwillingsflamme/Bine 5 133 19.03.2014, 20:41
Letzter Beitrag: Leopold
  Hallo ihr Lieben! angi 6 150 05.11.2013, 18:34
Letzter Beitrag: angi
Bug Hallo Freunde Lucca Lucia 6 168 13.05.2013, 13:10