http://www.hoffnung.bank-des-universums.com/

In Liebe
Vom Herzen
Enza
Hi, Ihr Lieben
|
![]() ![]() http://www.hoffnung.bank-des-universums.com/ ![]() In Liebe Vom Herzen Enza
05.12.2010, 02:16
Hallo Enza!
Sei mal herzlich Willkommen geheißen an diesem jungen Platz. Lieben Gruß Traumfinder ![]() ![]() Fiktion und Wahrheit. Diese Pole. Vermengen sich gern. Mit Gejohle.
05.12.2010, 02:19
Hallo Enza
![]() herzlich Willkommen und schön, dass du hier bist ![]() Alles Liebe von mir... ![]() ❤•❤•❤•❤•❤•❤
![]() Hallo liebe Enza
![]() es freut mich sehr dich hier zu sehen ![]() ![]() Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem virtuellen Aufenthalt hier Fühl Dich hier wie zu Hause! ![]() ![]() Ashatur ![]() ![]()
05.12.2010, 09:16
Moin Enza,
schön, dass Du hier bist! ![]() Freue mich, Dich wieder zu lesen! ![]() Ganz liebe Grüße E ![]()
05.12.2010, 09:40
Liebe Enza,
![]() Licht & Liebe sollen Dich hier begleiten, sowie gute Kreationen... Love angel ![]() Nabend Allerseits
![]() Hey Traumfinder, Bruderherz ![]() ![]() ![]() ( http://www.christiangruenberger.com/freu..._enza.html ) Ashatur suuperschön! DANKE DIR für das Youtube-Video. ![]() Hier ist ja in so kurzer Zeit schon schön was los, was ![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch für dieses lebendige Forum! E ![]() ![]() Jessy, Angel ![]() .. puh, bin total geschlaucht heute. Habe fast vier Stunden unsere Einfahrt und den Weg durch´n Garten zum Briefkasten frei geschippt - 20 cm hoch liegt hier der Schnee. Zurzeit schneit es aber nicht mehr. Meine Schultern fühlen sich ziemlich heftig an. Na, wir lesen uns Vom Herzen Enza
05.12.2010, 23:12
Hi Enza,
hab mal bei Christian Grünberger reingeschaut, bin ziemlich beeindruckt von seinem Schaffen, schöner Tipp, dankeschön. Zu Deiner Frage, nein, das ist ursprünglich eine Filz/Seide/Materialarbeit von Maria (...) die vor Jahren sich an einer Gemeinschaftsausstellung beteiligte . Ein fotografischer Ausschnitt aus ihrem kleinen Geschenk an mich, hab es vor einigen Tagen beim Umstellen aus einer Schublade geborgen. Jetzt ist es schon ein CD-Cover und eben der Avatar und ist auch mal geplottert, daran ist noch zu feilen. Hier noch eine Arbeit von Maria, meine Foto-Bearbeitung. Aktuell fahre ich auf solches reichlich ab. Das Foto is von 2006. [img] ![]() Lieben Gruß Traumfinder Fiktion und Wahrheit. Diese Pole. Vermengen sich gern. Mit Gejohle.
06.12.2010, 08:52
![]() wie schön, dass Du da bist! ![]()
06.12.2010, 19:53
06.12.2010, 22:12
![]() ![]() ![]() WoW! Die Collage von Maria hat´s wirklich in sich. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bin zurzeit am Wolle spinnen und Klamotten stricken-nähen - so als "abendliche Winterarbeit" in meinem "Musikloch".. diese lange Weste hatte ich vor drei Wochen gebastelt. Weitere Stücke hab ich ebenfalls fertig, doch eben erst fotografiert. Muss Solaris noch ins Netz stellen, daß ich die zeigen kann. Habe immer noch Muskelkater von gestern. ![]() ![]() Ihr Lieben, wir lesen uns.. Tüddelüü ![]() Enza
07.12.2010, 23:08
(06.12.2010, 22:12)Enza schrieb: Juhu Enza, aber Du weißt, dass nicht ich das bin sondern Eowyn aus HdR, gell? (ist halt mein Lieblings-Charakter) Bin auch schon ein paar Donnerstage älter, 39b, sozusagen ![]() Deine lieben Worte nehm’ ich aber gern an ![]() Liebe Grüße und drück Dich! ![]() Eo ![]() ![]() @ E ![]() ![]() ![]() Hab was gemacht. Das zeig ich hier mal in einem anderen Faden.. ![]() Enza
29.12.2010, 19:43
![]() Dank Dir für dein Mitwirken! Ohja, hier liegen mindestens 30cm Schnee. Ein Wintermärchen! An der Südseite unseres Hauses haben sich ganz urige Eiszapfen gebildet. Einer ist wohl über einen Meter lang - ich hab´s heut mal fotografiert. Mal sehen, vielleicht kann ich Soli überreden, ein Fotoalbum in der Bank oder auf der Politronseite anzulegen .. schaunwirmal. Zurzeit ist es ganz ruhig hier, doch zum Jahreswechsel bekommen wir sicherlich unsere Eingaben, welche Projekte für das gigantisch-spannende Jahr 2011 anstehen. Lassen wir uns überraschen! Ein Politron für Berlin wäre natürlich seehr interessant für Euch dort, denn die geballte Energie, die bei Euch wirkt, wird damit natürlich noch verstärkt. Nutze doch einfach mal den Manifestomaten. Als wir damals auf der Suche nach einem neuen Heim waren, hab ich meine Wünsche auch genau aufgeschrieben - auch sogar eine Zeichnung gemacht, wie es ungefähr aussehen soll. Schon erstaunlich, daß sogar die Visionen Realität wurden, die ich damals gar nicht in Sätze formulierte.. Vielleicht klappt das ja auch bei Dir? ![]() Wir sehen uns, wenn´s wieder wärmer wird. ![]() |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
![]() |
Hallo Ihr Lieben, | 5 | 120 |
19.03.2014, 20:41 Letzter Beitrag: |
|
Hallo ihr Lieben! | 6 | 137 |
05.11.2013, 18:34 Letzter Beitrag: |
||
![]() |
Aloha ihr Lieben :-D | 13 | 212 |
25.08.2012, 15:51 Letzter Beitrag: |