Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Gruß von nordwind und dem Anonymous Team
Hallo liebe Foren Gemeinschaft hi
Wollte an dieser Stelle einen lieben Gruß von nordwind hier lassen..
Setze einfach die mail rein, die er mir geschickt hat.
Hatte mir Gedanken gemacht, ob alles mit ihm und seinem Team in Ordnung ist
und ihn einfach angeschrieben.
Aber lest selbst:
----------------------------------------------------------

Hi, liebe nette.?
Zunächst einmal freue ich mich sehr von dir zu hören.  
Meine ziemlich verspätete Antwort tut mir leid,  doch diese Emailadresse hatte ich ursprünglich einmal für........eingerichtet, bis ich sie auch Dir gab. Da mein Kontakt zu ........mehr oder weniger im Sand verlaufen ist ,  schaue ich nur noch sporadisch in diesen Postkasten... Ich hatte auch kaum mit DIR gerechnet.  ?
Es gab tatsächlich einige Umstände ,  die es mir unmöglich machten, weiterhin im Forum aktiv zu sein. Zwei Leute aus dem Team sind aus unterschiedlichen Gründen , die ich respektiere,  ausgeschieden.  Wir alle hatten deshalb Phasen von Demotivation und es schien umso mehr klar zu sein, dass Ben unser Leim war, der alles zusammenhielt. Zum anderen versuchte der Rest von uns die Lücken zu schliessen,  die durch den Weggang der anderen Mitglieder entstanden sind. Es hieß auch für mich, Prioritäten zu setzen....einiges auf Eis zu legen,  dass auf meine Anwesenheit gut verzichten kann.  ?
Ich konnte nicht wissen,  wie lange mich das Ganze in Anspruch nehmen würde,  deshalb gab es auch keinen offiziellen Abschied.
Ich hoffe noch immer ,  Teil eurer Gemeinschaft bleiben zu können.
Ben's Todestag jährte sich erst vor wenigen Wochen zum zweiten Mal,  aber wie eng Leben und Tod....Freud und Leid beieinander liegen,  dass zeigte sich mir vor wenigen Tagen, als mein Sohn mir mitteilte,  dass er im kommenden Jahr selber Vater werden wird. Puhh....ich und Grossvater...man stelle sich das vor. ???
Doch es dauert noch ein wenig,  wahrscheinlich bis Ende Mai.
Bis dahin gibt es noch viel zu tun und was als Nächstes ansteht, ist der million mask  march am 5. November in Berlin und in anderen Großstädten weltweit.  Du kannst dir sicher vorstellen ,  dass wir uns das nicht entgehen lassen werden.
Nun...liebe nette  , zum Abschluss für heute  fühle dich herzlich gedrückt von mir und richte auch allen Anderen die besten Wünsche von mir aus.
Natürlich hoffe ich für jeden Einzelnen,  dass sich nur Gutes in seinem Leben manifestieren wird.

nordwind

PS.:
Ich habe nichts dagegen,  wenn du diese  Nachricht, oder Teile davon, ins Forum stehen willst, damit du nicht jeden Einzelnen informieren musst. Aber das sei dir überlassen.
Nochmals vielen Dank für deine freundliche Nachfrage und deine Grüße an das Team habe ich bereits ausgerichtet.  Sie lassen dich und das Forum ebenfalls herzlich grüßen. ?
----------------------------------------------------------------------
Beim suchen nach Infos über den million mask march in deutscher Sprache habe ich eine facbook Seite gefunden.

https://www.facebook.com/events/1739966529573040/

Tatsächlich finden weltweit in vielen Städten, auch in Deutschland friedliche Protestmärsche statt,
um auf Mißstände hinzuweisen.
Ein lieber Gruß zum Abend
von Herzen
nette

[url=http://www.millionmaskmarch.site/de/][/url]

herzmalen
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder , Schlesinger , Sabine , Ashatur , Anchi , nordwind
*

Vielen Dank , liebe nette,
freut mich mal wieder von nordwind und dem Team zu hören.

Selbstverständlich war auch ich über das völlige Wegbleiben etwas verwundert.
Gut dass es diese Aufklärung gibt.

Besten Dank auch an nordwind!

herzmalen

Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Sabine , Anchi , nordwind
Liebe nette  hi
 Lieber Traumfinder  hi
Geschätztes Forum  hi

Ich springe schnell rein,  um mich herzlich für deine Unterstützung und ( auch Traumfinders )
Fürsorge zu bedanken, liebe nette.  danke  Du hast ein schönes Video ausgewählt,  denn es zeigt,  worum es eigentlich geht in dieser Bewegung.... Zusammenhalt...Toleranz... und Gleichheit. Nach dem Motto " Einer für alle und alle für Einen" werden wir nicht aufhören diesem Weg zu folgen. Eines Tages werden auch die letzten Masken fallen,   weil niemand sie mehr brauchen wird. Weder zu seinem Schutz , noch um seine individuellen Bedürfnisse zu verbergen ,  weil sie nicht konform oder dem System angepasst sind. Bis dahin wird sie weiterhin unser Logo für die gemeinsame Idee einer gerechten, freien und friedlichen Gesellschaft bleiben. 
Wir werden dies ein weiteres Mal am 5. November demonstrieren und aufzeigen, dass dieses System, wie ein Auto in einem Schlamm aus Lügen, feststeckt. Nur ein kollektiver Ausstieg kann etwas Neues ins Rollen bringen , auch wenn dies bedeutet,  den restlichen Weg zu Fuß zu gehen. Das mag zwar unbequem sein ,  aber es wäre der erste Schritt in die Souveränität.  

Ich weiss, dass ihr das alles schon wisst und nehme euch in Gedanken mit, wenn ich dort sein werde, um Präsenz zu zeigen. 

Bis dahin die besten Wünsche an Euch alle.   freund
 Ich hoffe sehr, bald wieder aktiver hier teilnehmen zu können.  

Mit freundlichen Grüßen des gesamten 
( verbliebenen) Teams 

nordwind  winki
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder , Schlesinger , Sabine
Hallo ihr Lieben hi
Möchte ein schönes Gedicht von Daylight über den Herbst mit Euch teilen....

Liebe nette

Ich leite dies an dich weiter, mit den besten Wünschen von daylight.  

Ehrenwerter Herr Pssst.
( Wortschöpfung meines Sohnes, wenn er vom Herbst spricht. ?)  

Leise oder nach Belieben laut
bunt und gleichsam grau
sooft nass  wie trocken
Strahlemann  und Griesgram
warm oder kalt...
im Staffellauf der Jahreszeiten ist niemand
so vielseitig und gegensätzlich,
so unbeherrscht und wankelmütig wie du
                ... lieber Herbst...
Du bist weder Sommer noch Winter
                 liegst dazwischen
wie ein Kind bei seinen Eltern
geborgen im Bett der natürlichen Zyklen.
Ihre Warmherzigkeit,
gepaart mit einer gewissen Strenge,
haben dich  durchaus geprägt.
Wer könnte dir wohl übelnehmen,  dass du etwas ungestümer und wechselhafter Natur bist?
                    Und weisst du...
obwohl dein kindliches Spiel mit Wind und Wetter
unsere Gemütslage herumwirbeln lässt wie Laub,
wissen wir trotzdem zu würdigen,
dass dein Wirken von unvergleichbarem Wert ist.
                   Dein Chaos hat Struktur
Unsichtbar nur für jene, die in deiner Launenhaftigkeit
den wahren Zweck nicht entdecken.
So, wie wir unsere Betten aufschütteln,
bevor wir uns zum Schlafen legen,
tust DU es auch mit Mutter Natur,
bevor du sie dem Winter übergibst,
damit sie ihre wohlverdiente Schaffenspause bekommt.
            Ich mag dich, lieber Herbst
Du bist wie Feierabend, nach Hause kommen und Abendbrot essen mit meiner lieben Familie.
       Ich danke dir mit meinem ganzem Sein
                           für  ALLES,
               was du uns gegeben hast.

Lass dich ganz herzlich drücken.

Daylight

herzmalen nette
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder , Sabine , Anchi , nordwind
Danke daylight, Du hast eine wunderbare Gabe und wie schön, dass Du dieses Gedicht mit uns teilst. Denn das alles, macht die Welt doch schöner und reicher.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder , Sabine , Anchi , nordwind
Liebe Schlesinger 

Das sehe ich ganz genauso. 
Ich werde dein Kompliment gern an daylight weiterleiten. 
Vielen Dank euch allen 
und hoffentlich bis bald. 
Herbstliche Grüße  freund
nordwind 
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder , Sabine , Anchi
Lieber nordwind   hi

Sei ganz Herzlich gegrüßt,es ist schön wieder von Dir zu hören.
Ich hoffe es geht Dir gut,auch wenn die letzten Monate wie ich gelesen habe,
etwas stürmisch waren.Der Nordwind vertreibt die dunklen Wolken
und du kannst wieder klar in die Zukunft blicken.

Liebe Grüße auch an das Anonymous-Team und vielen Dank daylight
für das schöne Herbstgedicht. Bis bald und ....

immer schön geschmeidig  04   bleiben. Von Herzen Sabine
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Anchi , Traumfinder , nordwind
Hallo, liebe Sabine.   hi

Das hast du wirklich sehr nett gesagt, vielen Dank.  danke
Und ja...es geht mir trotz stürmischer Zeiten ganz gut.
Ich hoffe, dass trifft auf dich ebenso zu.  winki
Deinem Rat " geschmeidig zu bleiben " werde ich gerne folgen...alleine schon deshalb,  weil es immer hilfreich ist,  wenn man um alle Ecken und Kanten da draußen schleichen will.   11

Herzliche Grüße auch an dich.  freund
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder , Anchi , Sabine
party 
Lieber nordwind hi
Das kam mir grad unter, weil ich eben so über meine Gefährten nachdenke, die jetzt im Hundehimmel sind.
Diesen Song hörte ich schon als minderjährige Göre, meine Eltern hatten es echt schwer,
wenn ich jetzt so "revue passieren lasse", ist es ein liebes Lied, schön, es nochmal hören zu können.
Alle paar Jahre wieder, grins, passt zur Zeit und trifft das Sein meiner 4beinigen Gefährten auf den Punkt,
so waren sie und wir hatten eine tolle Zeit..

Liebe Grüße na klar auch an Euch
nette
herzmalen
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder , Schlesinger , nordwind , Sabine
danke Liebe nette

Fühle mich sehr geschmeichelt. Nicht nur wegen dem netten Gruß,  sondern auch dafür,  dass du deine schönen Erinnerungen mit mir und allen anderen teilst.  
Ich hatte zwar nie selbst einen Hund, aber unser Nachbar nebenan. Der war riesig, schwarz und sabberte 
wie eine überschäumende Waschmaschine.  Ich hatte einen Riesenrespekt vor diesem " Höllenhund" als ich noch kleiner war und zog immer einen Bogen um ihn. 
Zu meinem Leidwesen hat er auch sämtliche Bälle plattgemacht, die ich beim Spielen unabsichtlich rüberschoss. Als ich dann grösser war, bat mich nun dieser Nachbar darum, seinen Hund Bruno hin und wieder auszuführen, weil er selbst nicht mehr gut zu Fuß war. Das war die Gelegenheit für mich, mein Taschengeld etwas hochzueiern. Ich stellte sehr schnell fest, dass ich mich in diesem Hund geirrt hatte, weil er ein harmloses Riesenschaf war. Ich hatte noch sehr viel Spaß mit ihm, bis er dann eines Tages eingeschläfert wurde, weil er einen Tumor hatte. Das war sehr traurig und sein Herrchen starb etwa ein halbes Jahr später. 
Dein Lied hat diese Erinnerung wieder zurückgeholt und ja, ich glaube auch, dass alle Hunde in den Himmel kommen. 
Ich glaube aber ebenfalls ,  dass du mich sehr trickreich immer wieder ins Forum ziehst.
Du Schlawiner !  meditation

Dicke Umarmung  freund
nordwind
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder , Sabine , Schlesinger , Anchi
Da mußte ich wiedermal schmunzeln, lieber nordwind lach
So in dieser Betrachtweise hab ich es eigendlich nicht gesehen, obwohl ich mich leicht ertappt fühle. bangel
Ich mag Deinen herrlich erfrischenden Schreibstil und als Sahnehäubchen gibt es noch die weibliche Seite eures Teams, nämlich daylight mit ihren poetischen Ambitionen dazu.
Hast ja in der Vergangenheit auch von ihr einiges reingesetzt.
Lasse an dieser Stelle liebe Grüße an sie da und besonders an Herrn Pssst,
vielleicht hat er ja noch was lustiges mitzuteilen.
Ich freu mich jedenfalls, endlich daheim zusein. Mag keine Sofas mehr sehen, die aufgearbeitet werden wollen.
Lieber Nachbars Eichenlaub harken, hat was medidatives oder so...
Wenn es morgen nicht regnet, will ich mal ran ans Laubhäufeln, bin in bester Gesellschaft mit Miezi,
die passt ganz dolle auf die Vogelfutterplätze auf, damit nichts wegkommt :rofl:
- eine sehr " unauffällige Katze ", so in schwarz weiß unter dem Vogelhäuschen, fällt ja garnicht auf,grins...

Liebe Grüße an Euch alle
PS: Schlawiner hat mich noch keiner genannt, ts..
nette
sonne
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder , nordwind , Schlesinger , Anchi , Sabine
:rofl: :rofl: :rofl:
Ist mir wie immer ein Vergnügen gewesen,  liebe nette. 
Wie ich dir schon sagte, bin ich gerne Teil von etwas Besonderem.  Manchmal braucht man eben jemanden,  der einen daran erinnert. Das machst du übrigens sehr gut.   winki
Deine Grüße werde ich gern ausrichten und der kleine Herr Pssst hat immerzu etwas Lustiges mitzuteilen. 
Daylight könnte ganze Bücher damit füllen. 
Manchmal glaub ich,  die Kinder sind DAS,  was wir uns zu WERDEN erhoffen. Zumindest bis sie selber gross sind und sie es dann ebenfalls vergessen haben. 
So dreht sich das Rad nunmal. 

Ich wünsche dir und jedem anderen hier ein wunderschönes Wochenende. 

danke dir für alles. 
nordwind 

Und da wir grade auch von Tieren sprachen...
 Noch etwas zum Kugeln...  :rofl:

Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder , Schlesinger , Anchi , Sabine

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anonymous ELA 11 276 19.08.2018, 21:12
Letzter Beitrag: nordwind
Heart Ein lieber Gruß ganz spontan nette 1 52 26.01.2016, 22:23
Letzter Beitrag: Lydia
  kein Gruß,kein Wunsch sevgi 0 61 21.01.2012, 23:42
Letzter Beitrag: sevgi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste