09.12.2016, 13:57
Alle atomaren Teilchen sind durch die Energie der Liebe verbunden
Liebe ist die Essenz des Universums
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: nordwind
Etwas für die Seele....
|
09.12.2016, 13:57
Alle atomaren Teilchen sind durch die Energie der Liebe verbunden Liebe ist die Essenz des Universums Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: nordwind
26.09.2018, 21:04
Ein liebes Hallo
Da manches seine Zeit braucht, bin ich noch da
und habe hier etwas
zur angenehmen Entspannung....
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger , Sabine
12.12.2018, 18:28
Hier noch ein wunderbarer livestream zum Entspannen....
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder , Schlesinger , Sabine
04.07.2019, 11:38
symphony of the galaxy
Ich wünsche Euch einen entspannten Flug
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger
16.08.2019, 16:04
Falls du den Zug verpasst hast auf dem ich bin, dann weisst du das ich fort bin. Du kannst das Signalhorn hundert Meilen weit hören. Hundert Meilen... Du kannst das Signalhorn hundert Meilen weit hören. Kein Hemd an mir, keinen Pfifferling für meinen Namen und das Land dass ich einst liebte, ist nicht mehr mein. Herr, ich bin ein, zwei, drei, vier, fünfhundert Meilen weit weg von zuhaus. Hundert Panzer stehen auf dem Platz. Ein Mann steht dort und stoppt sie. Eines Tages, bald, wird die Strömung sich ändern und ich werde frei sein. Ich werde frei sein, frei sein, werde heim kommen in mein Land. Eines Tages, bald, wird die Strömung sich ändern. Falls du den Zug verpasst hast auf dem ich bin, dann weisst du das ich fort bin. Du kannst du den Ton hundert Meilen weit hören. Hundert Meilen... Du kannst die Ton hundert Meilen weit hören. Ich werde frei sein, frei sein, werde heim kommen in mein Land. Herr, ich bin fünfhundert Meilen weit weg von zuhaus. Du kannst den Ton fünfhundert Meilen weit hören. **** Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger
|