29.05.2019, 11:56
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger , nordwind
Hör ich grade
|
10.06.2019, 13:43
Durch die dunkle Nacht laufen Einen Namen nennen Auf eine Antwort warten Wie kommen wir hierher? Versuche, eine Küste zu finden Ohne Boden unter meinen Füßen Und sie strahlen Und versuche zu verstehen Kalt, wir sind, wir sind, wir sind Und kalt sind wir, wir sind, wir sind Baby, wir sind verloren Komm nach Hause Mit mir Baby, wir sind verloren Komm nach Hause Einmal waren wir im Sonnenlicht Mit nichts dazwischen Nein, wir teilen eine Distanz Unsere Schatten in unseren Füßen Die Stille macht mich blind Kein Horizont, den ich sehe Fühle die Kälte, die der Freund fallen lässt Gelöst von meinen Tränen Kalt, wir sind, wir sind, wir sind Und kalt, wir sind, wir sind, wir sind Baby, wir sind verloren Komm nach Hause Mit mir Baby, wir sind verloren Komm nach Hause Und wir laufen bis Ein neuer Tag bricht an Bis das Herz abreißt Und der Sturm wird verblassen Und wir werden uns wieder unterhalten Und dann Freunde sein Und wir werden beide sehen Dass unsere Liebe gewachsen ist Baby, wir sind verloren Komm nach Hause Mit mir Baby, wir sind verloren Komm nach Hause Baby, wir sind verloren Komm nach Hause Mit mir Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger
12.06.2019, 19:23
Hmmm... Für all die, die nie aufhören werden, ihr letztes Hemd zu geben für eine bessere Welt und unerkannt selbstlos alles mögliche in Bewegung setzen, damit es unseren Kindern und Kindeskindern gut gehen wird, so wie uns jetzt. Mit einem lieben Gruß.. nette Damit grüße ich ein, zwei besondere Menschen von Herzen.... Und erfreue mich an der wundervollen Abendsonne, die jedem sein Herz erhellen möge...
13.06.2019, 11:08
Ich höre gerade viel von Oded kafri, ein Drummer der in Hamburg lebt und oft Straßenprojekte macht.. Allerdings hat er noch nicht so viel aufgenommen (vielleicht ist das aber auch ein gutes Zeichen)
13.06.2019, 11:56
Jaaa, ist ganz cool, der Drummer. Grins, setze ich mal rein, weil das höre ich grade....
16.06.2019, 13:14
Möge es Kraft geben, wenn sie vonnöten ist Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger
18.06.2019, 20:09
Oh man, ich würde mich sehr über Post freuen, damit ich das folgende Wochenende entspannt angehen lassen kann... hats ja in sich.. Freitag ist Sommersonnenwende und Sommeranfang. Da bin ich bei meiner allerbesten Freundin, wir werden bei einem schönen Lagerfeuer beisammen sitzen... Und Samstag ist die Jahrhundert Feier... Die Kollegen laden ein und es werden zwischen 150 und 200 Gäste geladen sein bei Musik, lecker Essen und Spass.. So lasse ich einen warmen Gruß hier,der hoffentlich an richtiger Stelle ankommt... von Herzen nette Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Sabine
01.07.2019, 15:36
Die Welt ist langweilig Seitdem du gegangen bist Nun, ich bin um die Welt gereist Nur um dich aufzuspüren, musste ich aufhören, mich zu verlieben Weil alles was ich bekam, nie genug war Und Ich fand dich, Baby, wenn es hart auf hart kommt Schmerz tat mir nie weh wie Liebe Schmerz tat mir nie weh wie Liebe Oh, hübsche Frau, möchte dich in meinen Armen halten Es müsste jemandem wie mich geben, der dich nach Hause bringen könnte Ich muss aufhören mich zu verlieben Weil alles, was ich bekam, nie genug war Und ich fand, Baby, als es darauf ankam, der Schmerz tat mir nie weh wie Liebe Schmerz tat mir nie weh wie Liebe Oooh oooh oooh oooh oooh oooh oooh oooh Ich muss aufhören mich zu verlieben Weil alles, was ich bekam, nie genug war Und ich fand, Baby, als es darauf ankam Schmerz tat mir nie weh wie Liebe , tat Schmerz mir nie weh wie Liebe, tat Schmerz mir nie weh wie Liebe, tat Schmerz mir nie weh wie Liebe Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger
21.07.2019, 19:37
Manchmal fühlt man sich allein, weil die andere Hälfte fehlt Manchmal ist auch dieses aber ein Gefühl der Vollkommenheit in sich selber Über Zeit und Raum hinweg ist die Liebe immer allgegenwärtig ka wahine ma hope Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger , Sabine
21.09.2019, 13:03
09.10.2019, 16:48
*
Hallo, liebe nette, ich hoffe es geht Dir gut. Das fällt sogar mir auf wenn Du einige Tage abwesend bist. Liebe Grüße Traumfinder Fiktion und Wahrheit. Diese Pole. Vermengen sich gern. Mit Gejohle.
09.10.2019, 18:48
Manchmal höre ich gerne Oldies, auch wenn diese noch "vor " meiner Zeit liegen.
Liebe Grüße
Fliege mit den Adlern oder scharre mit den Hühnern.
Es ist Deine Wahl. Ich habe mich für die Adler entschieden, denn die haben eine bedeutent bessere Aussicht . |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Diesen Kanal höre ich grade | 3 | 4.191 |
04.04.2015, 16:08 Letzter Beitrag: |