29.11.2019, 13:22
Liebe Grüße
von Elke
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: David
Der heilige Gral
|
29.11.2019, 13:22
Liebe Grüße von Elke Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: David
20.12.2019, 15:42
Liebe Elke
Die Suche nach dem Heiligen Gral,ist eigentlich die Suche nach dem göttlichem
in uns selber. Aber wie es so oft ist,brauchen wir etwas das wir sehen und anfassen
können. Die Suche dürfte sich daher auf das Gefäß beziehen,dass Jesus beim
letzten Abendmahl seinen Jüngern reichte und aus dem jeder Jünger getrunken hatte.
Seit Jahrhunderten suchen Menschen nach dem Heiligen Gral. Das Gefäß,der Kelch den Jesus beim letzten Abendmahl seinen Jüngern reichte und indem Josef von Arimathäa sein Blut auffing. Ja es gibt ihn wirklich,der Heilige Gral,dass göttliche in uns,dass Lebensblut Gottes das alles durchdringt,dieser Heilige Gral das sind wir selber,dass Gefäß der Göttlichkeit selbst. Dieses Gefäß,der Kelch enthielt beim letzten Abendmahl Wein als Symbol für ein spirituelle Leben. Der Heilige Gral spielte auch eine bedeutende Rolle bei Jesu Geburt,als Christus die Christusenergie in der Welt verankerte.
Zur Zeit der Geburt Jesu stand der Stern Sirius,der Stern im Osten - vonwo das wahre Licht herkommt,auf der Meridianlinie mit Orion,von orientalischen Astronomen - Die drei Könige genannt. Er war in der Nähe als das Sternbild Jungfrau im Osten aufstieg. Die Linien der Ekliptik,des Himmelsäquators und des Horizontes,treffen sich alle Sternbild Jungfrau. Der größte und hellste Stern im Sternbild der Jungfrau ist Spica lat. Kornähre. Die Kornähre in der Hand der Jungfrau ist ein Symbol der Fruchtbarkeit. Die Kornähre ist auch ein Symbol der Auferstehung. Dieses Sternbild ist aus den drei Sternen in der Gestalt eines Kelches gebildet. Dies ist der wahre Heilige Gral,der das Blut des Lebens enthält.
Ich denke schon,dass sich der Kelch,den Jesus damals nutzte,irgendwo befindet.
Die Informationen über den Heiligen Gral stammen aus den Lehren.
Liebe Grüße an alle Sabine Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger
21.12.2019, 00:23
--
21.12.2019, 08:27
Liebe Annalena,
ich habe die Geschichte, die dahinter steht, im Internet gelesen. Ich bin zur Zeit so erkältet, dass ich es mit meinen Worten zur Zeit nicht kann. Sabine kann es gut. Liebe Grüße von Elke Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Annalena
21.12.2019, 13:10
Ah ich verstehe. Dann ist das deine Glaubensrichtung.
Ich wünsche Dir gute Besserung. --
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger
21.12.2019, 14:33
Liebe Annalena,
im Moment möchte ich schnell wieder gesund werden und meine momentane Richtung ist: Mit Menschen zu sein, die in Not sind. Ein Malfreund ist vor kurzer Zeit gestorben, gestern war die Beerdigung und ein anderer Freund ist im November gestorben. Du möchtest etwas von mir wissen: ich engagiere mich, bzw. begleite Schwerstkranke und Sterbende, Betreue Menschen mit Demenz, bin in Malgruppen und male zur Zeit mit Kindern im Kindergarten. Alle Themen, Leben und das Danach waren immer meine Themen. Ich habe in einer Psychologischen Beratungsstelle gearbeitet. Arbeite auch ehrenamtlich in einer Trauergruppe, bin mit Menschen, die ihre Angehörigen verloren haben. Glaube an Gott und das Göttliche in uns und die geistige Welt. Liebe Grüße von Elke
27.12.2019, 11:10
(20.12.2019, 15:42)Sabine schrieb:Hallo Sabine Bist du dir da sicher, dass der Wein beim letzten Abendmahl als Symbol für ein spirituelles Leben bedeutet? Ich würde sagen, wenn der Kelch das Blut Jesus beinhaltete und wiederum Jesus sein Blut an seine Jünger ausgeteilt hat, dann handelt es sich um die Lebendigkeit im Körper, dem 3D Körper in der materiellen Welt. Blut fließt durch den ganzen materiellen Körper so wie die Lebensenergie durch den energetischen Körper fließt. Wir sind nämlich 3D Wesen und es wird Zeit, dass wir das auch mit dem Körperbewusstsein anfangen unser Leben zu leben. Dieses Bewusstsein ist nämlich „verlorengegangen“ bzw. es wird von uns nicht angenommen aber auch gleichzeitig von anderen Wesen und Energien dafür gesorgt, dass wir das Körperbewusstsein in uns nicht entdecken. Die Zellen speichern nämlich Informationen, die sogar über das Leben hinaus gehen. Für die Kommunikation ist der Körper bereits bestens vorbereitet, denn er ist in der Lage mit jedem Menschen sofort Kommunikation aufzunehmen auch ohne Verluste ohne bestimmte künstliche Verbindung, ohne W-LAN ohne Handy/Satelliten. Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger
28.12.2019, 14:59
Lieber David
Ja lieber David,da bin ich mir ganz sicher,dass der Kelch beim letzten Abendmahl Wein enthielt. Beim letzten Abendmahl ! die Nacht vor der Kreuzigung. So steht es in den Lehren der Zeitlosen Weisheit,die die Meister durch ihre Jünger,die sie in vielen Büchern niedergeschrieben haben,der Welt seit Jahren übergeben haben.
Dieses Thema hatte ich hier schon einmal. Ich glaube es ist auch damals nicht richtig verstanden worden. Wie ich es bereits geschrieben hatte,der Kelch enthielt Wein,Symbol für ein spirituelles Leben. Dieser Kelch wurde von Jesus beim letzten Abendmahl an seine Jünger weitergereicht,jeder trank daraus Wein. Am nächsten Tag nach der Kreuzigung,fing Josef von Arimathäa das Blut Jesu,sicherlich nur ein paar Tropfen,in diesem Kelch auf,als Symbol für das Lebensblut,symbolisch gemeint als Energie,dass den Kosmos durchdringt.
Was sind 3D Wesen ? Du meinst sicherlich 3.Dimension. Ich würde sagen,dass nicht unbedingt etwas verlorengegangen ist,wir sind eben noch nicht soweit entwickelt. Es könnte anders sein,wäre Atlantis nicht untergegangen. Wir sind an einem Punkt angekommen,an dem wir uns von einem spirituellen Leben immer weiter entfernt haben. Wir sind spirituell bankrott,dies sind nicht meine Worte,dass hatte Maitreya gesagt,ein Meister der 7. Einweihung ein Buddha er wird wissen was er sagt.
Wenn der Mensch die Bühne betritt,wird von sog. Runden gesprochen derer gibt es sieben. Wenn der Mensch die Bühne betritt,wird von sieben Wurzelrassen,Zweig Familien und Unterrassen gesprochen. Wenn der Mensch die Bühne betritt,entsteht der Evolutionsprozess. Dies zieht sich über viele Millionen Jahre hin. Wir befinden uns z.Z. in der Mitte der vierten Runde,sind schon etwas darüber. Ich kenne es nur als Runden,nicht Dimensionen. Also der vierten Runde der fünften Wurzelrasse,die sechste Unterasse der vierten Runde ist bereits im Entstehen. Am Ende der siebsten Runde,in einigen Millionen Jahren,heißt die siebte Wurzelrasse die Rasse der Buddhas,dann wird Planet Erde ein heiliger Planet,bis dahin ist es noch ein weiter Weg wie man sieht. Andere Planeten unseres Sonnensystems sind da schon viel weiter entwickelt. Es dürfte klar sein,dass sie die Gesetze des Lebens kennen und in unsere Pilgerreise nicht eingreifen dürfen,höchstens bis zu einem gewissen Grad um Hilfe zu leisten. Das von uns somit erschaffene Karma durch Hilfe,müssen wir wieder ausgleichen. Alles läuft gesetzmäßig ab,niemand manipuliert hier oder verändert unsere DNA.
Mit jeder Inkarnation ziehen wir immermehr subatomare Energie an,so verändert sich auch unser Körper. Nichts geht verloren,jeder Gedanke oder Schwingung sind in drei permanenten Atomen gespeichert bis zu unserem physischen Tod. Bei der nächsten Inkarnation starten wir wieder mit dem bis dahin erreichten Entwicklungsstand. Mal entwickeln wir uns langsammer,mal schneller,es kommt darauf an,was wir aus der jeweiligen Inkarnation machen. Es finden soviel Veränderungen in unserem Körper und vor allem im Ätherkörper statt,niemand manipuliert etwas,außer wir selber durch Umweltverschmutzung,Drogen usw. kann sich sicherlich auch unsere DNA verändern. Zu bedenken ist auch,dass Karma eine große Rolle spielt. Durch Leiden z.B. durch Krankheiten verbrennen wir negatives Karma. Besser noch um Karma zu verbrennen,ist selbstloser Dienst der von der Seele kommt und Meditation.
Natürlich nehmen wir Schwingungen wahr,denn alles ist miteinander verbunden,es kommt darauf an wie weit man selber entwickelt ist. Im Laufe unserer Reise werden unsere Körper immer feinstofflicher und wenn die Zeit gekommen ist,brauchen wir weder Handy noch sonst irgenwelche künstlichen Verbindungen,dann unterhalten wir uns per Telepathie,dies ist uns allen angeboren. Dazu benötigt es natürlich einen gewissen Entwicklungsstand,denn jeder der soweit entwickelt ist kann mithören. Auch unsere Gedanken können gehört werden,in diese Gedankengebilde,die sich in einem Gedankengürtel um unseren Planeten befinden,wollen wir lieber nicht reinhören,darum und aus anderen Gründen ist es wichtig,seine Gedanken zu kontrollieren. Weiterentwickelte Wesen werden diese nicht mißbrauchen oder uns in irgendeiner Weise schaden,darum ist es traurig zu lesen,was so im Netz zu finden ist,dass zeigt unsere Unwissenheit und unseren Entwicklungsstand,gut das der Erdenmensch in eine neue Zeit geht und wir die Gesetze des Lebens studieren werden,die Lehrer,Meister,sind schon da.
Es grüßt dich danz lieb deine Schwester Sabine Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger , David
29.12.2019, 09:35
Liebe Sabine,
Wir wissen um Jesus viel zu wenig, also die Wahrheit, meine ich. Ich weiß lediglich, er ist das höchste Bewusstsein hier in unserem Universum. Also pure Liebe……irgendwann ist aus der Liebe auch Licht also Information entstanden. Und wir werden ganz schön angelogen und getäuscht, was das Leben Jesus anbetrifft und sein Heilen und seine Lehren. Das weiß ich zu gut. Die Dunkelheit, also das Böse in unserer Welt möchte die Macht behalten, deswegen benutzen sie alles Erdenkliche um uns Menschen zu täuschen, damit wir dumm bleiben und ihnen alles abkaufen und glauben. Ich möchte mich nicht streiten, wer Recht und Unrecht hat, in welchen Schriften was steht und was fehlt. Einst ist klar: Jesus selbst hat nichts niedergeschrieben. Warum? Jede Schrift kann man fälschen oder falsch abschreiben. Jesus hat in die menschlichen Herzen geschaut und in unsere Herzen Liebe und Mitgefühl eingepflanzt. LICHT braucht keine DUNKELHEIT. Aber die Dunkelheit braucht Licht. Der Abfall der Menschheit ist noch nicht an seinem Ende. Das dunkle System unterstützt dunkle Heiler und Aufklärer! Und sie bekämpfen immer nur die echten, wahrhaftigen, lichtvollen Seelen und Heiler. Sie werden nämlich seit der Geburt bekämpft, bestrahlt und verleumdet. Nicht, weil sie durch ihr Leben erst zu diesen Heilern werden, nein sie sind es bereits und das weiß die dunkle Seite vor der Geburt. Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger , Sabine
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Der Heilige Gral | 2 | 4.711 |
29.11.2015, 15:54 Letzter Beitrag: |
||
Heilige Gebete | 20 | 21.016 |
26.12.2012, 11:09 Letzter Beitrag: |
||
Ist der Koran die wahre "Heilige Schrift" ? | 10 | 11.249 |
04.06.2011, 18:37 Letzter Beitrag: |