03.02.2015, 11:43
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Lichtsender , Anchi , Sabine , seelenklang , Seelenliebe
☼ Für die Kinder des LICHTS ☼
|
03.02.2015, 11:43
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Lichtsender , Anchi , Sabine , seelenklang , Seelenliebe
27.03.2020, 12:26
Das berührt mich grade sehr und ich möchte diesen Song mit euch teilen...... Danke..... Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Sabine , Traumfinder
30.04.2022, 18:26
Mit einem lieben Gruß in dieses besondere Wochenende. nette Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger , Sabine , aquarian
08.05.2022, 11:58
Hallo ihr Lieben,
eine lichtvolle und weise Shamanin ... eine schöne Idee mit dem Neustarten mit gelassenem und liebevollem Herzen ... da ich gerade nicht sehe - wie eine neue Diskussion zu starten ist... hier ein paar Worte... es gibt eine, vielleicht euch schon bekannte, junge Frau - Christina von Dreien, insbesondere deren letztes Buch "Der Ungehorsam der Liebe" wirklich schön und wichtig ist... auch im Sinne eines lichtvollen Neustartens wünsche wunderbares sonntagen Aquarian Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder , Sabine
08.05.2022, 12:46
... ja freue mich auf Resonanz...
gerne möchte ich mich auch mit liebevollen Mitmenschen treffen , um miteinander Momente, Zeiten des Lichtes und der Liebe gestalten, Licht und Liebe der Quelle selbst durch uns fliessen zu lassen, und vielleicht auch einen Ort zu erschaffen in dieser Qualiät in oder im weiteren Umfeld von Berlin .... es ist Zeit, das wir zusammenkommen und miteinander noch etwas wirksamer werden... weiterhin sehr schönes sonntagen aquarian Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Sabine
08.05.2022, 14:53
Lieber aquarian,
herzliches Willkommen auch von mir. Gerade jetzt suchen die Menschen lichtvolle und aufbauende Erfahrungen, können aber auch nicht vermeiden, dass alles auf dem Planeten Erde existiert, auch Schattenbereiche. Jeder steht an seinem Punkt in der Entwicklung und hat vielleicht auch die Wahl getroffen, alle Tiefen des Ausdrucks zu erleben, um dann auch die Weite und das Glück der Dankbarkeit zu erfahren. Liebe Grüße von Elke Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Sabine
25.05.2022, 14:40
Die Reise der Kinder des Lichtes Warum sind die Kinder des Lichtes nach Terra Matar gekommen ? Wie konnte es den dunklen Fürsten gelingen, Kinder des Lichtes zu versklaven ? Und wie gelingt es den Kindern, sich wieder an ihre Vollkommenheit, ihr göttliches Potenzial zu erinnern und in Terra Matar ein Paradies zu leben? "Was brauchen wir Menschen um gut durch den immer wieder recht wilden Geburtskanal in ein neues "Goldenes Zeitalter" geboren werden zu können ? Mit dieser Frage setzte sich Catharina Roland auf eine Waldlichtung und meditierte. Die Antwort die sie in ihrem Herzen hörte war : Setz dich hin und schreibe ein Märchen, dass das Lichtkind in jedem berühren kann. Eine wunderschöne Reise und liebevoll erzählt * Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger , David
27.05.2022, 07:52
Liebe Sabine,
es ist wirklich eine wunderschöne Reise und sehr schön erzählt. Für mich zusätzlich noch eine Wahre Geschichte ..... und wie geht sie aus für die Kinder des Lichts? Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger , Sabine
28.05.2022, 15:17
Lieber David
.
Ja lieber David, es ist eine wunderschöne Reise und so wundervoll erzählt. Wenn man genau hinhört, mir ging es so, dann schwingt das Herz in Liebe und Ruhe. Wie geht die Geschichte dass Märchen aus ? Es heißt doch immer am Ende eines Märchens : "Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute", und genauso geht das Märchen aus. Ich verstehe dieses Märchen als die Reise, die wir als Kinder des Lichtes, als Wanderer in den Welten, selber erleben. Es ist unsere Reise als wir das Paradies verlassen hatten um Gottes Plan zu dienen. Und mit all unseren Erfahrungen, die wir auch in der Finsternis gesammelt hatten, kehren wir zurück in den Himmel den wir nie verlassen hatten. Wenn wir uns an unser göttliches Potenzial erinnern, können wir das Paradies auf Erden schaffen. .
. Von Gott zum Menschen
.
Ich sandte dich am Morgen deines Lebens fort allein, ungebunden in eine weite weite Welt, die noch
durch keines Menschen Fuß betreten war. Ich ließ dich gehen mit dem Herzen eines Kindes und einem
reinen, unbefleckten Geist, in dem sich keine Sünde oder Schande eingezeichnet fand, noch eine
Prophezeiung deiner Pein. Zu Gespielen gab Ich dir die Sterne und den Himmel als die Stätte deiner
Spiele. Und Ich ließ dich wachsen, dass einst dein Haupt den höchsten Himmelsbogen überrage. Nur
Eins gebot Ich dir, dass du am Ende deines Erdentages ein reines Menschenherz und kindliches Gemüt
Mir wiederbringen solltest als Dank für Mein Vertrauen.
.
. Aus den Tempellehren "Aus Lichter Höhe" der Menschheit gewidmet
.
Von Herzen an alle Kinder des Lichtes
.
* Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger , David
30.05.2022, 19:09
Meine Gedanken zu dieser wunderschönen Geschichte:
Als wir noch als ganz reine Seele und voller Freude und Begeisterung unsere Reise angetreten haben, wußten wir noch nicht, dass auch wir noch Schatten auf uns laden und mit viel Dunkelheit in Berührung kommen würden. Und so müssen auch wir heute unsere eigenen Schatten sehen und können nicht immer nur Licht und Liebe sein, denn viele Wunden und Verletzungen haben wir erfahren, denn wir wollten und wollen das volle und ganze Leben als Menschen erleben mit allen Enttäuschungen und Schmerzen. Liebe Grüße von Elke |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Das Märchen von der abenteuerlichen Reise der Kinder des Lichtes | 0 | 2.659 |
27.07.2020, 06:22 Letzter Beitrag: |
||
Indigo-Kinder (Doku) [Seelen mit einer höheren Bewusstseinsstufe] | 0 | 3.623 |
06.10.2017, 04:52 Letzter Beitrag: |
||
Das Buch des Lichts | 2 | 4.081 |
20.11.2016, 17:48 Letzter Beitrag: |
||
Das Auge, die Seele des Lichts | 0 | 3.189 |
22.09.2013, 09:27 Letzter Beitrag: |
||
Video zum Aufstieg in die höhere Dimension Ein Geschenk vom Bodenpersonal der Galaktischen Förderation des Lichts | 6 | 13.080 |
20.10.2012, 21:36 Letzter Beitrag: |
||
"Die Schlange des Lichts" von Drunvalo Melchizedek (Buchtipp) | 0 | 3.642 |
16.04.2012, 09:31 Letzter Beitrag: |