14.09.2011, 14:08
Den dunklen Drachen kannst du auch heute noch überall begegnen. Auch sie haben Qualitäten: Mut und Kraft im Kampf! Viele Männer (auch Frauen), aus der Halbwelt, Unterwelt, - seien es Mitglieder von kriminellen Banden (Yakuza in Japan!) Mitglieder von aggressiven Rock und Motorrad-Clubs, dunkle Kung-Fu-Kämpfer, kurz: Menschen, die die Gewalt und den Kampf lieben, tragen den Schutz dunkler Drachen auf ihrer Haut. (Tättowierung!) Diese Drachen haben sie in ihrem Bann. Das Lebensthema solcher Menschen ist Gewalt, - physische Gewalt! aber nicht nur physisch, -in den kriminellen "Unterwelten" in Asien ist der Einfluß dieser dunklen Drachenmächte auch mental sehr stark vertreten. (Grausamkeit, Macht und Gewalt!) Die dunklen Drachen sind zwar nicht mehr auf der Oberfläche, - aber sie können immer noch wirken, - aus der Unterwelt heraus! Sie können Faszination ausüben, auf Menschen, die für ihre Themen Tod und Vernichtung empfänglich sind.
Natürlich gibt es nicht nur „schwarze“ und „weiße“ Drachen, Abstufungen sind auch möglich! Die Zeit, als die Drachen auf der Oberfläche waren, ist ca. 70.000 Jahre her. Die lichten Drachen haben sich von der Erde zurückgezogen, - in die Anderswelt! - von wo sie leuchtend und voller Kraft uns zur Seite stehen können.
Es gibt noch mächtigere Drachen im Erdinneren! Jemand, der am Rand eines Vulkan-Kraters steht, und hineinschaut in die Furcht einflössende Glut, kann ihre Gewalt und Kraft erahnen!