• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sag mal Hallöchen an Euch alle! :-)
Hallöchen, alle zusammen!

möchte mich mal vorstellen....

Mit Spiritualität befasse ich mich intensiv (also aktiv in der Umsetzung u Anwendung) seit Juli 2011...
Bin sozusagen ein "Anfänger" *gg*

Die Wahrheitssuche führte mich ganz automatisch zur Spiritualität und Esoterik... (sauge alle Informationen in mich rein, die ich in die Finger kriegen kann gg)

Meine Freundin ist spirituell schon weiter als ich u hat mir diesbezüglich schon so manches gezeigt :-)

Durfte schon mein Herzchakra intensiv spüren, sowie den Wellenförmigen Energietransfer des Kronenchakras in den Rest des Körpers spüren...
Jetzt weiß ich auch weshalb das "Kronen-Chakra" so heißt... fühlt sich tatsächlich so an, als hätte man eine Krone auf! *gg*

Also bin gegen Ende 2008 / Anfang 2009 "aufgewacht"; sozusagen aufgeweckt von der Finanzkriese u vom Film "Zeitgeist" u vorher schon meine Zweifel gehabt seit 9/11...

Seit 2005 wo ich mehr Zeit für mich selbst hatte (ausgezogen von zu Hause) beschäftigte ich mich bis 2009 hauptsächlich mit meinen eigenen Problemen weil es nichtmehr ertragbar war, später dann die Wahrheit in meiner Umwelt...(Politik,Wissenschaft, Umwelt, Ernährung, Medien usw)

Ab 2010 erste Kontakte mit der "Spirituellen Welt"...
ich hatte bis Anfang 2011 zwar alle meine Probleme (mit mir selbst u anderen) zufridenstellend u nachhaltig gelöst...

- Zufriedenheit stellte sich aber DENNOCH NICHT ein!

Ich musste noch "tiefer" gehen.... Merkte aber, dass ich bis zum Alter VOR 10-14J kaum "in mich reinhören" konnte....das war für mich nicht zugreifbar u ich spürte instinktiv, dass meine Weiterentwicklung mit dem entwickeln der Spiritualität einher geht, u dass ich diesen weiteren Schritt ohne Hilfe zu beanspruchen wohl nicht zufriedenstellend gehen kann.... Ich löse gerne Probleme an der Wurzel u. das nachhaltig...

Weil ich zu dieser Zeit noch bewußt gewählt alleine war, um meine Probleme zu lösen u mit mir selbst ins Reine zu kommen! (das war mir einfach wichtiger!!) schickte ich 2011 den Wunsch hinaus, dass sich schon was ergeben wird und es toll wäre, wenn diejenige Frau auch spirituell veranlagt wäre...
BOOM Ende Juni 2011 in nem Spirituellen Laden (war wieder mal neugierig) entwickelte sich auch etwas....
=> meine Wünsche von Herzen wurden erhört! Bis jetzt PERFEKT wenns passt...
Hat halt jeder noch sein Päckchen abzuarbeiten, bis sich wirklich vollständige Zufriedenheit, bedingungslose Liebe beiderseits einstellen kann.. mal abwarten...

So, jetzt könnt Ihr wohl besser einschätzen, wer der "finder" ist...

Hoffe, es hat euch nicht gelangweilt... ist doch etwas länger geworden als vorgehabt...

Speziell die letzten 5-6 Jahre war mein 3tes Leben, jetzt mit der Spiritualität fängt mein 4tes an....

Die letzten 5 Jahre waren für mich so intensiv (1/2 bis 3/4 meiner Freizeit investiert in mich u die Wahrheitssuche), dass mir die Zeit gefühlt wie 7-9 Jahre vorkommt...

Mein ganzes Weltbild wurde die letzten 5Jahre komplett neu aufgebaut, ich stellte mich selbst u meine Motivationen infrage um mich von meinen Problemen nachhaltig zu lösen... Es waren viele Sachen dabei wo es mir nicht leicht fiel, sie einzugestehen....

LICHT U LIEBE AN EUCH ALLE!
Herzlichen Dank finder,

für diese offenen Worte. danke

Ich freue mich dir begegnen zu dürfen und sage:

"Schön, dass Du hier bist!

Danke, dass Du die Begegnung möglich gemacht hast!"

Bin schon gespannt auf den Austausch.

Ich wünsch dir das was du brauchen kannst

Heart gesegnet seien alle Formen der Intelligenz Heart
Heart 
Namaste! Sei Heart lich willkommen hier bei uns freund

herzmalen corason
Hey mein liebes Lichtwesen,

es ist schön dass du solche Erfahrungen machen durftest. Ich bin leider noch zusehr in äußerlichkeiten Fixiert, denke das ist auch noch der Fehler in den meisten Menschen. Sie lassen einfach ihr Ego-Bewusstsein die Führung übernehmen, das ist quasi die Programmierung die uns seit der Kindheit eingetrichtert wurde.

Man sollte dennoch sein Herz den Weg führen lassen. Ich sehe und spüre schon du bist auf dem richtigen Wege. Die Resonanz wirkt und sie ist auch spürbar, wie du selber sehen kannst. Die Liebe ist die einzige Religion, die bleiben wird.

Jeder von uns ist ein Sender und Empfänger Bedingungsloser Liebe. Jeder von uns bedürft Sie, es ist jeden von uns gestattet danach zu bitten.

Es ist toll dich an unserer Seite zu wissen, fühl dich vom ganzen Herzen gedrückt freund liebster bewusster physischer angel

Ich liebe dich und dein Sein aus ganzem Herzen, so wie du bist, strahlst du eine wundervolle Energie von dir aus. Deine Wärme strahlt soo eine Reinheit aus dem Herzen aus. Wir Lichtarbeiter sind die älteste Gemeinschaft, die es seit der Schöpfung gibt. Lichtarbeiter gibt es im ganzen Universum.

Wir kennen viele solcher, die sind wohlbekannt als Aufgestiegene Meister unter den irdischen Namen als, Jesus der Christus, Buddha, Mohammed, Saint Germain, El Morya, Lanto, Konfuzius, Djwahl Khul, Kuthumi, Hilarion, Lady Nada und andere ...

Wenn wir in der dualität leben, dann muss es auch gewisse "Fraktionen" geben, die diese auch repräsentieren.

Die dunkle-Seite kennen wir als die Illuminaten, wo aber die Annunakis drin sitzen. Es gibt auch noch gewisse Sekten wie auch Geheimgesellschaften die sich dazu zählen, wie auch die katholische Kirche. Denke es ist nicht nötig diese aufzuzählen sonne

[Bild: Yin%20Yang.gif]

Wir distanzieren uns bewusst von, allen Religionen, Sekten oder unmenschlichen Praktiken. Wir leben die Liebe, denn wir sind nichts anderes, als Manifestierte Klang und LICHT. LIEBE sherz

Die Licht-Seite repräsentieren, wir als LICHTarbeiter, es gibt auch noch andere bekannte Namen. Kennt ihr das Lied von Silbermond, Aufruf an die Krieger des Lichts sonne Wir können uns jetzt eigentlich auch als die LOVE-Police bezeichnen Heart Wir sind bewusste, aufgewachte bzw. erleuchtete Wesen, BEWUSSTE physische Engel, die denn Sinn ihres Lebensdaseins erkannt haben und versuchen den HImmel auf die Erde zu holen. Wir träumen nicht das Leben, sondern LEBEN DEN TRAUM gemeinsamfun

Hi finder luftherz

Ersmal Heart wilkomm Hier

ich wünsche dir Viel Spaß und Erkenntnis...regenbogenangel

und das du das Eine was durch alles lebt, Bedingungslos Liebst, du Bist dieses Eine...sonneblume

In Bedingungsloser LIEBE "Hucky" Heart
Hallo lieber Finder,

auch von mir ein Heart liches Willkommen.

Da Nomen auch Omen est traue ich Dir Finder zu, dass Du die für Dich richtigen und wichtigen Beiträge finden wirst, und ich traue Deiner Seele zu, dass sie Dich vor allen anderen bewahren wird.

Liebe Grüße
Saphirinha
Fliege mit den Adlern oder scharre mit den Hühnern.

Es ist Deine Wahl.

Ich habe mich für die Adler entschieden, denn die haben eine bedeutent  bessere Aussicht smiliehappy .

Hallöle finder hi

und ein ganz sherz liches Willkommen hier!

Lieben Gruß
Engelsflügel herzmalen

sherz
In Liebe
~Arokym~

hallöchen!
erstmal danke für die blumen!
hatte nicht mit solcher resonanz gerechnet...

dankefreund

LICHT u LIEBE!

PS: wie geht es, einen thank zu geben?
weiß nicht mehr wie das geht...
Hey,

resonanz ist toll nicht wahr Big Grin meditationHeartfreundangel

Ein Dankeschön?! Gibt man wenn man den Beitrag liest und unten recht davon gibt es mehrere "Schalter" ... einer davon Zitieren, dann

+ Danke

kannste auch zruücknehmen wenn du nochmal drückst :9

liebste grüsse

Hallo finder!

Herzlich Willkommenfundenkluftherz

Wenn Du eingeloggt bist ist der Danke-Knopf rechts unter den Beiträgen.

Liebe Anwesenheit

Traumfinderrohkost

Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.
hi finder, schön das du dich hier registriert hast winki

wie puzzle schon meinte, die meisten hier sind "erwachte" bzw aktivierte wesen, da viele menschen bereits in einer neuen matrix auf dier "erde" kommen, als die menschen der alten welt

als engel sehe ich mich nicht, denn das wort (angelus), als auch die geflügelte person ist nichts weiter als illuminati-symbolik und steht für die reptiloiden "götter" oder auch schlangengötter. es gibt keine engel und auch keine aufgestiegenen meister! das ist new age, also matrix und desinformation!

warum ich dir das hier schreibe? weil new age eine falle ist um den intellekt derjenigen gefangen zu halten, die aufzuwachen drohen ^^

also ich wünsche dir hier im informationsdschungel eine schöne zeit und vllt auch die eine oder andere neue perspektive/einsicht/erkenntnis wie auch immer hi

mach was draus!
liebe grüße
mark

Namaste Finder regenbogen

auch von mir ein verspaetetes Heart liches Willkommen hier im Forum. Es wird Dir hier sehr gefallen.......Ich fuehle mich hier sehr sehr wohl.....

Also viel Spass im Forum freund

Liebe Gruesse, Rah

Wir sind keine Menschen, die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern wir sind spirituelle Wesen, die erfahren, Mensch zu sein!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EHALDA LIX CALSHIA - Ich grüße euch kosmische Geschwister FABAI-RASHTUR XINOIS 4 109 04.07.2021, 06:10
Letzter Beitrag: David
  Ich möchte euch ein freundliches Hallo schicken! Bellissima 3 61 23.06.2017, 07:28
Letzter Beitrag: nette
  Ein liebes Hallo an Alle angelofdreams 3 77 09.07.2014, 16:47
Letzter Beitrag: Vetenaya
  Ich grüße euch Mondtänzerin 7 144 02.05.2014, 22:00
Letzter Beitrag: Vetenaya
stern Ein fröhlicher Gruß an Alle Ary-Sha 1 72 18.10.2012, 09:50
Letzter Beitrag: System-Brecher
blume Hallo, alle zusammen Snaa 14 246 28.02.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Snaa
Star Ich grüße euch Maruscha 12 215 17.11.2011, 21:29
Letzter Beitrag: Licht
  Hallöchen RaAkAshAriel 10 198 29.09.2011, 22:43
Letzter Beitrag: arba
party Ein herzliches Hallo an euch, Sternengeschwister Cerridwen1965 11 200 24.09.2011, 12:46
Letzter Beitrag: Fink
Rainbow Liebe Gruesse an alle Erwachten Amun_Rah 11 217 06.09.2011, 22:55
Letzter Beitrag: Amun_Rah

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste