• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2012 nur ein Hirngespinst? oder doch Zeitenwende ? Hier der eindeutige Beweis?
manomann kleinschrift hätte auch gereicht ;-)

dieter broers theorien sind sehr gut ich kenne sie auch gut.

was abundanthope und ihre tollen vorhersagen angeht kann ich nur sagen wieder wischiwaschi geschwätz ohne hand und fuss nichts davon ist eingetroffen und spielt sich nur in den kopf dieser person ab. gurugehabe die meint die wahrheit gepachtet zu haben sry.......
Lieber goozerin,
was macht Dich so aggressiv und wütend? Ich gehöre übrigens der katholischen Kirche an und kenne auch die Bibel. Betreue alte, kranke und sterbende Menschen, male Bilder, treibe Sport, habe also Kontakt mit vielen Menschen aus allen Berufsgruppen. Mein Mann war Dr. der Psychologie und Philosophie, ich habe also reichen Austausch, auch mit Christen verschiedener Konfessionen, gehe in die Kirche und freue mich wieviel Offenheit im Miteinander an Verstehen und Liebe stattfindet. Du weißt also gar nichts von den Mitgliedern hier im Forum, die versuchen sich so klar wie möglich auszutauschen, achtsam und wertschätzend.
Es grüßt Dich Elke
manchmal muss die wahrheit knallhart kommen da reichen langatmige diskussionen nicht aus. ich bin weder aggressiv noch wütend (wieder ein beliebter vorwurf der esoszene mit andersdenkende)ich habe nur eine andere meinung zu diesem thema und belege sie mit fakten nicht mit channelings oder fantasien. ich gebe zu etwas vom thema abgewichen zu sein da ich nur die thematik mayakult und fanatischen glauben an 2012 erklären wollte.

ich gehöre keiner kirche an befasse mich seit jahren schon mit verschiedenen religionen, apokryphen, rosenkreuzern, wissenschaftlichen themen usw.

mir geht immer wieder die hutkrempe hoch wenn ich unqaulifizierte äusserungen wie 5-6 dimension, strahlung aus dem kosmos, schuhmanfrequenz, schwingungserhöhung uvm höre. wie gesagt in meinem hiesigen bekanntenkreis gibt es wissenschaftler (physiker,astronomen,chemiker,mediziner) die an renommierte forschungsinstitute, maxplanck, frauenhofer, kit arbeiten udn die lachen sich jedesmal checkig über die pseudowissenschaftlichen darlegungen bzw erklärungsversuche der esowelt. das alles findet nur in den köpfen der esoleute statt nicht nach zu vollziehen und nicht reproduzierbar.

sektenähnliches verhalten um gutgläubige menschen zu ködern. wisst ihr auch das der esomarkt ein milliardengeschäft ist?? davon will keiner etwas hören aber ich wette darauf das sich viele leute in diesem forum schon bücher, amulette, steine, düfte, seminare und musik gekauft hat??

also alles opfer der achso tollen und liebenden geschäftswelt des esobereiches ;-)

naja will mich in dieser diskussion nur auf die mayaerkenntnisse beschränken alles andere wäre zu lang...

das auge isst mit lach

was genau ist für dich denn nicht mit "hand und fuss"... wenn man ein wenig tiefer da eingeht, wird man einsehn, dass es viel mehr dinge gibt die wahr sind als man denkt sonne

das mit dem Jupiter entzünden, ist nicht eingetroffen meinst du?! das wird alles noch kommen, steht sogar in wissenschaftlichen magazinen, das da ziemlich viel vor sich geht... habe darüber schon mal was geschrieben, solltest dir mal zu gute führen hops

http://spirituelle-revolution.net/showth...p?tid=2076

Um Mutmaßen zu können, braucht man sein Glauben nicht als Wissen zu verkaufen.

ja es sind dinge nicht eingetroffen, aber mal ehrlich... schaust du lieber fern wo dir ständig angst gemacht wird wo gesagt wird wie du denken sollst, wie du ausschauen und wie du dein leben führen solltest?!

oder beschäftigst du dich lieber mit den dingen, die dir spass bereiten, die dich höher emporheben von diesem leben hier... die dir den Weg zurück ins
PURE GÖTTLICHE BEWUSSTSEIN ZURÜCKBRINGEN.

Diese verbreiten wenigstens Liebe im Leben. Deswegen fühlen sich soviele Angesprochen, sie verbreiten Hoffnung und Mut. Wir sind diejenigen, die etwas in dieser Welt GEMEINSAM verändern können. Wenn wir alle anpacken, werden wir den Himmel auf die Erde holen. Jeder von uns wird das Leben führen wie er möchte, zu Leben und zu Lieben sind wir hierher gekommen. Erinnere dich daran wer du bist. aufwachen

Jeder von uns ist ein bewusstes Wesen, das leider in die Amnesie gefallen ist. Durch solche Themen fängt man langsam an sich daran zu erinnern. Wir sind die Manifestation unserer Gedanken. Wir bestehen aus Klang und Licht. WIR SIND LIEBE Heart

Lieber goozerin,
vieles, was Du meinst nur in der Esoterik zu finden, ist von den Physikern z.Z. bereits erkannt und erforscht. Ich habe z.B. den sehr bekannten Physiker Burkhard Heim noch kennenlernen dürfen. Er sprach von Paralleluniversen, Schwingungen, Dimensionen.
Gruß von Elke
http://www.youtube.com/watch?v=ADd_cJHjQ8Q&feature=player_detailpage

Hier das müsste der Film sein sonne Ich liebe euch alle.

PS:

Hey ich beschäftige mich damit seit etwa 4 Jahren nun mehr oder weniger. Bin eigentlich über die "Dunkle Seite" hier hergestossen.

Solche Verschwörungstheorien xD Wir schwingen auf der selben Wellenlänge. Ich habe meine Wahrheit gefunden.

Zuerst mit Pyramiden, den Göttern die vom HImmel gekommen sind. Annunakis ihre verschiedenen Kulte auf der ganzen Welt.

Die wissenschaftliche Szene, kann aber "offiziell" nicht beweisen, dass die Erde Hohl ist, wenn es doch offenbar ist. Ein sich bewegender Körper, erzeugt Fliehkräfte, und wenn unser Planet mal komplett flüssig gewesen sein muss... ich rede vom MAGMA. Dann muss sich doch alles an die äußeren Seite, gleichmäßig verteilen.

Das kann jedes Wissenschaftliche Labor nachprüfen.

Wenn sie es offiziell erzählen würden, dann müssten sie sich erstens gedanken machen um ihr leben, das kleinste daran wäre der Jobverlust. Sie werden lächerlich gemacht, weil es nicht im Interesse der "Elite" wäre uns das wissen zu lassen. 5 Familien beherrschen, die Medien, Zeitungen und Radio. Sie alle liegen in den Händen, der National-Zionistischen die sich für Götter halten. Genau dieselben die damals in Ägypten als Pharaohnen angebetet wurden.

Hi goozerin

Deine Wissenschaftlichen Freunde stellen keine authentischen Informanten dar!

Tatsache ist dass man alles was man beweisen will, auch beweisen kann!

Jeder hier erschafft sich seine Realität! Wir sind Schöpfer!
Und wenn du hier erzählst: "Aber die Wissenschaftler haben... ", kann ich nur lachen. Die tappen alle im Dunkeln und die Schlauesten unter Ihnen wissen das auch!

Also komm hier nicht mit irgendeinem Wahrheitsanspruch, der auch noch auf Verleumdung basiert!

Wenn Du dabei warst(bei den Blutritualen), dann kannst du mir was erzählen. Ansonsten...

Die Mayas hatten ein gesünderes Verhältnis zum Tod als wir.
Sie wussten dass Leben niemals enden kann.
Für sie war der Opfertod die höchste Ehre.
Und sie haben sich garantiert nicht zu tausenden abgeschlachtet, wie du vielleicht meinst.
So etwas war eine Seltenheit!

Ich wünsch dir dass was du brauchen kannst

Heart gesegnet seien alle Formen der Intelligenz Heart
@ lebensschmied

Zitat:Aber die Wissenschaftler haben... ", kann ich nur lachen. Die tappen alle im Dunkeln und die Schlauesten unter Ihnen wissen das auch!

wieder einmal ein wischiwaschi argument der esoszene. sehen in allem eine verschwörung und nur sie sind im besitz der wahrheit...toll

was soll ich darauf antworten?

Zitat:Tatsache ist dass man alles was man beweisen will, auch beweisen kann!

ist leider nicht so.

Zitat:Für sie war der Opfertod die höchste Ehre.

wie gesagt wer schlangenwesen (reptoide) anbetet und menschen opfert und dann auch noch glaubt es sei eine höchste ehre dem kann man nicht mehr helfen erst recht wenn man solch einen schwachfug hier zittieren muss.

Zitat:Deine Wissenschaftlichen Freunde stellen keine authentischen Informanten dar!

aha woher nimmst du diese weisheit?? die esowelt und du kennen also authentische informationen? basierend auf was??

Zitat:Und sie haben sich garantiert nicht zu tausenden abgeschlachtet, wie du vielleicht meinst.

da sprechen ausgrabungen massengräber und schriften/wandmalereien eine andere sprache.

@ destiny

wie kommst du darauf?? habe nichts gemacht sry.....
Liebe goozerin lach

mit einigen Aussagen deinerseits kann ich schon konform gehen, mit anderen nicht... aber frage ich mich doch: Was soll das hier?

Zitat: wette darauf das sich viele leute in diesem forum schon bücher, amulette, steine, düfte, seminare und musik gekauft hat??

lach ich denke die Wette haste gewonnen. Aber sei mal ehrlich...
Bücher, Musik, Düfte ( ich sag nur Douglas winki ) usw. werden wohl nicht nur in der "Eso-Scene" gekauft, oder?
Sie ist ein Milliardengeschäft ja , wie alle anderen Geschäfte auch.

So wie alles,Esogeschwätz sein könnte und immer die Gleichen Antworten gegeben werden, so sind auch die Skeptikerantworten immer die Gleichen
sleep
Der Eine möchte den Anderen überzeugen und keiner kann den Anderen lassen wie er ist. Wir kommen eben aus der gleichen Quelle , nicht wahr lol

Liebe Grüße
Tara
hr

Die gesamte Schöpfung existiert in dir,und alles,
was in dir ist,existiert auch in der Schöpfung.

hr

@ goozerin

Auf deine Frage bezüglich 2012. Schau dir das Video an das ich schon reingestellt habe.

http://www.youtube.com/watchv=ADd_cJHjQ8Q&feature=player_embedded

Wieso denkst und handelst du nur mit deinem Ego-Bewusstsein?!

Hoffe dir ist schon bewusst, dass dieses EGO-Nur ein Programm darstellt, das seit langer Zeit sich zurück zur Atlantis verfolgen kann. Seitdem ist das alles ein Experiment und wir wurden zum Quarantäne-Planet erklärt. Denn normalerweise tuen wir soetwas nicht. Es liegt an dir, wie du dein Existenz lebst. Ob sie dem Guten dient oder nicht. Heart

Die Wissenschaftler sprechen nicht ohne Grund vom Reptilienhirn.

Dein Ego ist nicht mehr vonnöten, wenn wir alle LIEBEVOLL miteinander umgehen.

Wir zeigen mitgefühl...

Setzt eure Energien viel lieber für das Wohlergehen der Menschen auf der ganzen Welt ein anstatt sich selber niederzumachen. JAA schon recht, ihr macht euch damit nur selber nieder. WIR SIND DOCH ALLE EINSfreundfun
@ ILoveThePuzzleofLife

Zitat:wir wurden zum Quarantäne-Planet erklärt.

sry wieder ein nichtssagendes argument. woher weisst du das, dass die erde ein quarantäne planet ist? quellenangabe bitte danke.

kein channelgedusel bitte

@ Tara

100% ackn :-)
@ ILoveThePuzzleofLife

den film von broers kenne ich schon ist interessant..aber trotzdem danke für den link....
@ lebensschmied
jaja ich liebe dich auch.sind dir deine argumente ausgegangen?

Zitat:Deine Argumente haben keine Grundlage, außer Lügen und Verleumdung!

meine argumente sind fakten kein wischiwaschigedudel. wenn ich mir dein posting bezüglich maya und ehrentod anschaue oder:

Zitat:Deine Wissenschaftlichen Freunde stellen keine authentischen Informanten dar!

weiss ich schon wer die wahrheit gepachtet hat ;-)

Zitat:Also mach Dich vom Acker!

ein beliebtes argument bei denen der argumentationshorizont stark eingeschränkt ist und sie nicht mehr weiter wissen.....
Interessant.
Eine Querdenkerin am Start und schon ist hier ein Kuddelmuddel. lach
@goozerin:
Du streust halt Salz auf die Wunden. Aber ich bitte euch alle gegenseitigen Respekt zu bewahren über die Meinung anderer, auch wenn sie sich widersprechen.
Wir sollten immer im Hinterkopf bewahren, dass wir alle aus einer Quelle stammen. Über den Rest drumherum kann man ja friedlich diskutieren oder nicht?!
Solange Toleranz herrscht, bist du goozerin für mich hier willkommen. freund
@ licht
vielen dank und gruss zurück :-)

nenene mit meiner diskussion wollte ich genau das bezwecken. leute aus der reserve locken die fassade hinter der fassade entdecken. das vorgezeigte liebesgesicht enttarnen um an die wahre natur zu kommen. liebesheuchler enttarnen ;-)

ist mir zum teil gelungen....nettes experiement habe eine menge gelernt auf dem weg zur wahrheit ;-)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum seid ihr hier? Traumfinder 35 871 16.11.2015, 23:07
Letzter Beitrag: Aura
  Gruß vom Nachtelf :) (betreff 2012) chris 4 183 24.12.2012, 14:37
Letzter Beitrag: ahau
  Count up 2012 Videos Elisahr 0 49 13.10.2012, 15:25
Letzter Beitrag: Elisahr
Smile Die Macht der gedanken oder wie wir uns unsere kleine Welt schaffen austausch Threat Inessa86 11 328 10.10.2012, 08:20
Letzter Beitrag: Inessa86
Heart wer oder was oder das nichts Inessa86 4 103 03.09.2012, 09:49
Letzter Beitrag: Lebewesen
Rainbow Nein.....da gebe ich doch keine Energie hinein!! Rosi 10 282 25.06.2012, 22:05
Letzter Beitrag: Lebewesen
Rainbow Esoterik oder Spiritualität Rosi 1 96 03.06.2012, 10:30
Letzter Beitrag: lorelei
  Zodiac - 2012 Wasserdrache Akashi 0 98 31.12.2011, 13:08
Letzter Beitrag: Akashi
  "Keine Lust mehr" oder "Sollt ich schon ?" MmhJa 15 362 14.12.2011, 09:38
Letzter Beitrag: Hucky
Question Richtig oder Falsch.......brauche mal Euren Rat Rosi 25 555 23.11.2011, 13:24
Letzter Beitrag: Rosi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste