• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße von mir an euch ~ ... und ein Dankeschön!
hallo 
Hallo ihr Lieben sherz

bin wieder zurück, oder so halb, da ich zu Besuch in meiner "Heimat"-Stadt bin und dort die Möglichkeit habe Internet zu nutzen... bis ich wieder, in ca. einer Woche, zurück nach Hause fahre und mich seit einer gewissen Zeit dafür entschieden habe, das Internet etwas ruhen zu lassen, sehr viel am Leben teilnehmen, außerhalb des Bildschirms, wie ich es nun auch gewohnt bin... denn es tut mir sehr gut und für diesen wichtigen Schritt in meinem Leben möchte ich mich von ganzem Herzen bei unserer angel und natürlich auch bei Ashatur bedanken...

angel hatte mich bei sich aufgenommen und es war absolut nicht einfach mit mir, aber beide, sie und Ashatur, haben mich nie hängen lassen, obwohl es ihr gutes Recht war... sie waren mir so sehr zur Seite gestanden, wie ich es noch nie erlebt habe und gewohnt war. Ohne sie hätte ich den Schritt in das Leben, von dem ich nur träumen konnte, nie geschafft!

Ich möchte mich für alle Schatten, die ich aus meinem alten Leben mitgebracht habe, herzlichst bei euch entschuldigen und euch beiden ein riesen Dankeschön aussprechen, dass es euch gibt und für alles, was ihr getan habt!

luftherz

Ich werde mich die nächsten Tage hier kräftig durchlesen, wenn ich online bin... und dann heißt es wieder ab nach Hause! Mal sehen, vielleicht werde ich mir Ende des Jahres wieder etwas Internet gönnen, für die kalten Wintertage, aber ich bin glücklich so wie es jetzt ist (dank angel und Ashatur) und gib das nicht mehr auf!

Ich wünsche euch alles, alles Liebe von Herzen...

sherz
❤•❤•❤•❤•❤•❤ Heart ❤•❤•❤•❤•❤•❤

line
Liebe Jessy,

Es freut mich sehr, dass es Dir gut geht und dass Du die richtige Entscheidung für Dich getroffen hast. aplaus
Solche Schritte sind nicht einfach, aber es lohnt sich.
regenbogen
Ich wünsche Dir, dass Du immer Deinen Weg findest.
Heart
Folge Deinem Herzen und Du wirst frei sein.

buddha

P.S. wir sind immer für Dich da
[Bild: bewusst-logo.png]

Heart Lebe die Liebe und verschenke sie. Sie wird sich vielfach vermehren. Heart

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
blume Liebe Grüße zum Wochenende nette 1 47 05.09.2020, 18:58
Letzter Beitrag: nette
  Sende Grüße mantur 10 283 23.08.2016, 12:24
Letzter Beitrag: mantur
Heart In the ARMS of an Angel........das wünsche ich EUCH....! Seelenliebe 1 46 21.04.2014, 18:01
Letzter Beitrag: Leopold
  Guten Rutsch und Grüße zum neuen Jahr 2014 angi 15 235 01.01.2014, 17:49
Letzter Beitrag: Traumfinder
fly Dankeschön!!! System-Brecher 3 244 26.12.2012, 16:28
Letzter Beitrag: ahau
Rainbow Gute Nachircht und nochmal Danke! an euch alle Alahndro 3 131 21.08.2012, 12:15
Letzter Beitrag: BaPi
  Danke ihr lieben und gehabt euch wohl lichtmagierin 17 449 17.02.2012, 13:55
Letzter Beitrag: sevgi
Heart Ich Liebe Euch Rosi 12 219 14.02.2012, 22:07
Letzter Beitrag: Petra.Dora
Heart AN EUCH ALLE, MEINE HERZEN corason 3 117 21.10.2011, 20:05
Letzter Beitrag: Petra.Dora
  Ich wink euch nochmal zu seelenklang 15 346 03.10.2011, 15:32
Letzter Beitrag: seelenklang

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste