Wünsche Dir alles Gute zu Deinem neuem Lebensjahr

Mögen Licht

Von Herzen

Happy Birthday, lieber Puzz!
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wünsche Dir alles Gute zu Deinem neuem Lebensjahr ![]() Mögen Licht ![]() ![]() ![]() Von Herzen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
12.09.2011, 06:25
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Auch von mir die herzlichsten licht- und liebevollen Grüße zu deinem heutigen Geburtstag! ![]() ![]() Hab einen schönen Tag! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Lieben Gruß Engelsflügel ![]() ![]() In Liebe ~Arokym~
12.09.2011, 08:46
Kann es denn sein?! Ich sehe wirklich Engel vor meinem geistigen Auge
![]() Der heutige Tag ist eigentlich nicht anders, als alle anderen Tage auch im Jahr ![]() Vielen Dank, liebe Herzensfamilie. Ihr seid zu liebenswert ![]() ![]() ![]() Dankeschön liebe Corason für den eröffnen dieses Threads. Fühlt euch alle gedrückt ![]() ![]() ![]() ![]() 20 ist eine Runde Zahl, das bringt rundes Glück. ![]() ![]() ![]()
12.09.2011, 08:53
![]() Mögen alle Engel Dich führen und begleiten. ![]() AllesGute! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
12.09.2011, 09:27
Lieber ![]() Auch von mir Alles Liebe zu Deinem Geburtstag hier auf Erden. Mögen sich all Deine Wünsche und Träume erfüllen. Bleib so wie du bist, Du bist ein wundervolles Wesen. Alles Liebe Dir MysticWoman ![]() ![]() ![]() herzliche Glückwünsche auch von mir! ![]() Möge deine geistige Entwicklung weiter blühen und dir wundervolle Erkenntnisse bescheren - dass deine Liebe unaufhörlich wächst und du eins wirst mit der Harmonie und Schönheit der Natur! ![]() In Liebe, Maat ![]() ![]()
_▄█▀█▄─▄███▄
█░███████████ _█▒█████████ __▀███████▀ _____▀██▀
12.09.2011, 10:08
![]() Alles Gute zu Deinem neuen Erdenjahr auf dass sich alle Deine Kreationen erfüllen. Alles Liebe angel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
12.09.2011, 10:39
12.09.2011, 12:08
alles gute und liebe bruder und feier schön
![]() ![]() von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag!!! und dass dich immer noch mehr Liebe, Freude und Dankbarkeit erfüllt und dein Leben bereichert. Schön, dass es dich gibt! LEBE IMMER IM HIER UND JETZT.. ÖFFNE DICH UND ALLES KOMMT ZU DIR !! In Liebe, Namaste... dein Sternenbruder Ashatur ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() http://www.youtube.com/watch?v=XN94UTXYk_A ![]() ![]() ![]() ![]() Aus dem Buch " Herzenstüren öffnen" von Eileen Caddy Der 12. SEPTEMBER Für viele Seelen ist es sehr schwierig, eine liebevolle Beziehung zu allen Menschen zu haben. Diese Trennung ist der Grund für alle Verwirrung auf der Welt, die Ursache aller Zwistigkeiten und Kriege. Der Ort, wo du anfangen kannst, die Dinge in Ordnung zu bringen, liegt in dir selbst und in deinen persönlichen Beziehungen zu allen Seelen, mit denen du in Berührung kommst. Hör auf, mit dem Finger auf die Seelen zu zeigen, mit denen du in der Welt nicht auskommen kannst, und sie zu kritisieren. Bring dein eigenes Haus in Ordnung. Du hast mehr als genug, mit dem du selber fertig werden musst, ohne deine Mitmenschen in Stücke zu reißen und all ihre Fehler und Mängel und Misserfolge hervorzuheben. Wenn du gewillt bist, dich selber anzusehen und die Dinge in dir in Ordnung zu bringen, dann wirst du deinen Mit menschen allein durch dein Beispiel helfen können, nicht durch Kritik, Intoleranz und viele Worte. Liebe deine Mitmenschen, wie auch Ich dich liebe. Hilf ihnen, segne sie, ermutige sie und sieh das Allerbeste in ihnen. ![]() Ich wünsche Dir alles, was Du Dir wünschst.. von Herz zu Herz Tara ![]() Die gesamte Schöpfung existiert in dir,und alles, was in dir ist,existiert auch in der Schöpfung. ![]() ![]() wir freuen uns das du gebohren bist und hast geburtstag heut ![]() happy birthday buzz ![]()
13.09.2011, 08:50
Von mir auch noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Hoffe Du hast schön gefeiert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
13.09.2011, 09:34
Lieber spät, als gar nicht.
Also, lieber Niko, auf diesem Wege die allerherzlichsten verspäteten Burzeltagsglückwünsche von mir.
Alles Liebe
Mareia ![]() ![]() DER ANDERE ZWISCHENRÄUME UND DAS LICHT ![]() ![]() ![]()
14.09.2011, 10:36
![]() Da rei ich mich auch noch mit ein. Alles wunderbare Liebe zum Tag deiner Geburt. Jede Menge Glitzermagie und humorvolle Erlebnisstage ![]() Jede Menge magische Ereignisse und vorallem zu jederzeit Herzensliebe,pur. Grüssis und an Euch Allen, super schönen Sonnen-Tag noch ![]() Tanze als würde Dich keiner sehen
Liebe als wäre Dein Herz nie gebrochen
Singe als würde Dich niemand hören
Lebe als gäbe es kein Morgen
![]() |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
![]() |
Happy birthday, lieber Nachtelf... | 2 | 42 |
30.04.2020, 12:08 Letzter Beitrag: |
|
![]() |
Ein lieber Gruß ganz spontan | 1 | 45 |