• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist so leicht in einer anderen Welt zu sein!
Rainbow 
Hallo Ihr Lieben luftherz
Gestern kam mein Enkel und wir beschlossen in den Park zu gehen um Kastanien zu sammeln.
also gingen wir los....da schmiegt sich so eine kleine Hand in Deine und Du fühlst dich in diesen Moment unendlich glücklich!
Wir kamen an und haben an verschiedenen Plätzen eine ganze Tüte voll aufgehoben,dazwischen natürlich auch Vögel beobachtet, den Enten Brot gefüttert (obwohl das verboten ist blah)ein Eichhörnchen beim Nüsse sammeln erwischt hops ein paar schöne Blätter mitgenommen und haben uns dann wieder auf den Heimweg gemacht.
Zuhause gings dann los mit Kastanienmännchen basteln,Tee trinken und den 1Krapfen dieses Jahres essen(der ging natürlich gleich auf die Hüfte :-( aber egal).............

und die ganze Zeit gab es keinen Gedanken an Wirtschaftskrise,Krankheit,Elend,Armut,Hunger,Krieg usw.
NEIN!
die Welt in der ich mich befand war geprägt von Glück,Liebe,Vertrauen,Spass,Fülle und Licht
-------------------------------------------------------
wir können jeden Tag diese neue Erde aufsuchen es liegt nur an Uns selbst..............sonneblume
das wurde mir gestern sehr bewußt.
Herzensgrüße destinyfreund
jaja, wenn ihr nicht werdet wie die kinder... winki
Heart Wer Liebe lebt, wird unsterblich sein (auch wenn mir die Sängerin dieses Textes nicht unbedingt liegt...)kuss
*grins* musste lange suchen, bis ich den Beitrag wiedergefunden hab lach

Aber ich wollte hier unbedingt was zu schreiben, weil ich mich so sehr in die Beschreibung dieses Parkausflugs und dieses schöne Gefühl hinein versetzen konnte. Jeder hat bestimmt schon mal dieses Gefühl erlebt... man muss es nur wieder in sich finden denk

Vor allem weil du, liebe destiny, so schöne Worte gebraucht hast...
Worte deines Herzens... das tut soooo gut sonne

Danke dir ganz Heart lich dafür freund

Liebsten Gruß
Engelsflügel herzmalen , die auch grade aus m Garten kommt und sich momentan sauwohl fühlt sonneblume

sherz
In Liebe
~Arokym~

Hallo Engelsflügel angel
nachdem du den Beitrag nochmal ausgegraben hast,lass mich noch ein paar Worte dazu schreiben.
Warum habe ich Ihn geschrieben, weil dieser Ausflug mir eines ganz klar gemacht hat, wir müssen nicht den Himmel auf Erden holen wir haben Ihn bereits hier! Wir müssen nur wieder lernen Ihn zu spüren, Ihn zu fühlen, Ihn zu lieben!
Wenn wir in der Liebe sind, sind wir den Himmel so nah, Aufstieg und Erleben einer Neuen Erde kann nur in Uns statt finden und wer im Ausen sucht wird nicht fündig werden sonneblume
Herzensgrüße destinyherzmalen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebendig sein Gentleman32 3 89 09.09.2014, 07:21
Letzter Beitrag: Gentleman32
Smile Die Macht der gedanken oder wie wir uns unsere kleine Welt schaffen austausch Threat Inessa86 11 318 10.10.2012, 08:20
Letzter Beitrag: Inessa86

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste