21.12.2011, 18:02
Hallo Freunde und liebe Leute
Nach unglaublicher Synchronisation in meinem Leben stieß ich 2008 zum ersten mal durch Ashatur auf guten deutschsprachigen Reggae mit spirituellen Inhalten.
Das alles bewegte mich zu meiner ersten Reggaeparty und darüber hinaus zu einem Reggaekonzert welches ich veranstaltet habe (paar Videos gibts noch bei YouTUbe auf meinem Kanal davon) - durch diese Veranstaltung lernte ich wiederum Leute über das Internet kennen die dort auch waren und irgendwie rausfanden dass ich es veranstaltet habe.
Durch den Kontakt lernte ich dann viele, viele Leute mehr kennen -
welche eben auch aus diesem Musikbereich kommen.
Und ich bin schon ne ganze Weile dran Lieder zu machen.
Ich spiele einige Jahre E-Gitarre, dann hab ich Westerngitarre angefangen und das 'singen'
Nun habe ich mir gedacht, performe ich das Lied welches bisher am stimmigsten für den Zweck der Verbreitung ist, einfach mal in meinem Zimmer
Das Ergebnis ist hier:
Doppelklick aufs Video, bzw YouTubeSymbol zum vergrößern.
Huddy - Wachstu®m [Der Löwe erwacht]
Erwarte nichts, es ist eine Momentaufnahme.
Du gehörst mit zu den 'Auserwählten' denen ich vorab meinen ersten richtigen Reggaetune zeigen möchte. Dieser Song ist noch nicht abgerundet und wie man sieht, ziemlich "RAWr" aufgenommen.. Eine professionelle Aufnahme des Liedes ist unter anderen in Produktion..
Nach unglaublicher Synchronisation in meinem Leben stieß ich 2008 zum ersten mal durch Ashatur auf guten deutschsprachigen Reggae mit spirituellen Inhalten.
Das alles bewegte mich zu meiner ersten Reggaeparty und darüber hinaus zu einem Reggaekonzert welches ich veranstaltet habe (paar Videos gibts noch bei YouTUbe auf meinem Kanal davon) - durch diese Veranstaltung lernte ich wiederum Leute über das Internet kennen die dort auch waren und irgendwie rausfanden dass ich es veranstaltet habe.
Durch den Kontakt lernte ich dann viele, viele Leute mehr kennen -
welche eben auch aus diesem Musikbereich kommen.
Und ich bin schon ne ganze Weile dran Lieder zu machen.
Ich spiele einige Jahre E-Gitarre, dann hab ich Westerngitarre angefangen und das 'singen'
Nun habe ich mir gedacht, performe ich das Lied welches bisher am stimmigsten für den Zweck der Verbreitung ist, einfach mal in meinem Zimmer
Das Ergebnis ist hier:
Doppelklick aufs Video, bzw YouTubeSymbol zum vergrößern.
Huddy - Wachstu®m [Der Löwe erwacht]
Erwarte nichts, es ist eine Momentaufnahme.
Du gehörst mit zu den 'Auserwählten' denen ich vorab meinen ersten richtigen Reggaetune zeigen möchte. Dieser Song ist noch nicht abgerundet und wie man sieht, ziemlich "RAWr" aufgenommen.. Eine professionelle Aufnahme des Liedes ist unter anderen in Produktion..
PS: Hier noch ein paar Akustiggitarrensongs mit Gesang - ich arbeite noch dran
(21.12.2011, 14:36)Huddy [im Licht] schrieb:Seit etwas über einer Woche übe ich singen & Gitarrespielen (GLEICHZEITIG) - wer lust hat, hier ein paar songs (nicht perfekt aufgenommen, aber was soll es)
Wassermann + :
Der Moment / :
Nur Einmal. + :
Und nochmal, am nicht-so-gelungendsten, aber der Text ist gut
Übt die Lieder - ich nehme die Klampfe zum Spirituelle-Revolution -Treffen mit
bless
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..