Ist das nicht irgendwie passend zum heutigen Tag/Abend?

Komet über Deutschland am 24.12.2011
Ihr solltet euch auch die Kommentare auf YT direkt anlesen

Mein

[video=youtube]watch?v=QRY8hW2ya7E[/video]

In Liebe
~Arokym~
|
![]() ![]() ![]() Ist das nicht irgendwie passend zum heutigen Tag/Abend? ![]() Komet über Deutschland am 24.12.2011 Ihr solltet euch auch die Kommentare auf YT direkt anlesen ![]() Mein ![]() [video=youtube]watch?v=QRY8hW2ya7E[/video] ![]() In Liebe ~Arokym~
24.12.2011, 23:13
Öhm cool? Ich frag mich nur was das für ein Zeichen ist ...
24.12.2011, 23:24
![]() ![]() ![]() obs ein Zeichen ist vermag ich nicht zu sagen. Ich finds nur einfach so passend zum jetzigen Fest ![]() Und da es ja anscheinend ziemlich viele gesehen haben, sogar die Autos auf den Strassen stehen blieben... ja, was mag in deren Herzen so vorgegangen sein? ![]() Ich gehe davon aus, das es bei den meisten nur positive Resonanz auslöste! Und das find ich in der jetzigen Zeit besonders wertvoll ![]() ![]() ![]() In Liebe ~Arokym~
25.12.2011, 17:27
Es ist eine wiedereintretende Stufe von einer russischen Sojusrakete die am 21.12 ins All geschossen wurde
25.12.2011, 18:32
![]() In Liebe ~Arokym~
25.12.2011, 20:11
Es gab wohl um 23 Uhr am Heiligabend nochmal was zu sehen:
Hier mal eine Zusammenfassung: &feature=player_embedded ![]() Die gesamte Schöpfung existiert in dir,und alles, was in dir ist,existiert auch in der Schöpfung. ![]()
25.12.2011, 20:24
Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen wo ich meine Infos herbezogen habe. Hier der Link:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...abend.html Hoffen tue ich natürlich, dass es nicht nur eine russisches Raketenteil war ![]() |