19.03.2012, 06:36
Er begleitet Dich mit seiner liebevollen Energie durch den Tag und gibt Dir immer wieder Impulse, Dich zu verwöhnen oder verwöhnen zu lassen.
In diesem Moment schickt er einen Lichtstrahl in Dein Herz und sagt zu Dir:
"Sei selbst Dein bester Freund, geliebter Mensch. Ich helfe Dir dabei, indem ich Dir Ideen schicke, wie Du Dir täglich etwas Gutes tun kannst. Ich verbreite eine Atmosphäre von Wärme und Geborgenheit.
Magst Du Dir etwas Zeit dafür nehmen und Dich in meine Flügel kuscheln? Meine fürsorgliche Energie ist wie eine Kuscheldecke, die Dich weich umhüllt. Darf ich Dich durch die Februar-Tage tragen?
Zusammen mit meiner Energie wirst Du Wege finden, wie Du Dich selbst liebevoll umsorgen und verwöhnen kannst. Denn du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben. Du bist es wert, als erstes von dir selbst geliebt zu sein."
Dass du fürsorglich und liebevoll mit dir selbst und anderen umgehen kannst, wünscht dir von Herzen dein
Engel der Fürsorglichkeit
--------------------------------------------------------------------------------
Dieser Text ist ein Auszug aus dem Buch von Marina Kaiser "Engel begleiten dich",
ISBN: 3-931723-26-7