• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mit-der-Tür-ins-Haus-Begrüßung
#1
Hallo,

eigentlich wollte ich nach einem Traumforum suchen, bin dann aber vorher hier drüber gestolpert und bin irgendwie der Meinung, mein Anliegen auch hier vorzutragen. Hier gibt es zwar keinen Traumbereich, aber immerhin einen "UFO"-Bereich. Letztlich bin ich aber gar nicht sicher, wohin es passt und packe dann halt gleich alles mit in die Vorstellung rein.

Grundsätzlich glaube ich an außerirdisches Leben, habe dem Thema aber nicht unbedingt meine Aufmerksamkeit gewidmet.

Ich träume gerne, auch wenn es in meinen Träumen oft ums sterben, um Tote etc. geht. Leider habe ich es bis heute nicht geschafft, richtig Traumtagebuch zu führe und so gehen leider nach und nach zuviele Details und wichtige Träume verloren.

In einigen Träumen weiß ich, dass ich träume. In der Nacht zum 21. Januar hatte ich nun einen Traum, in dem ich wusste, dass es Realität war. Ob das nun deswegen so ist, weíß ich nicht, aber irgendwie bin ich sehr überzeugt davon, dass es wirklich wahr war.

Dazu sei vielleicht erwähnt, dass es eine sehr stressige Woche war, ich die Nächte kaum geschlafen, in den kurzen Schlafphasen Albträume hatte und tagsüber viel gearbeitet habe. Kurz danach bin ich krank geworden. Vielleicht hängt es auch einfach nur damit zusammen.

Diese Nacht war jedenfalls die erste, an der ich wieder die Möglichkeit hatte, entspannt und ruhig zu schlafen.

Zur Traumsequenz: ich stand auf einem Balkon. Zunächst vermutete ich, es sei mein eigener. Dann tauchte unvermittelt direkt vor mir ein UFO auf (Scheibenförmig/rund und Lichter leuchteten daran, helle Lichter). Und dieses ganze Szenario war absolut echt/real. Dann stieg es auf und flog auf eine Stadt zu, die ich von meinem Balkon aus sehen konnte (in dem Moment hatte ich den Namen San Francisco oder San Diego, irgendwas mit "San" im Kopf). Ich oder wer auch immer dachte oder sagte noch "Die wissen doch noch gar nichts" oder irgendsoetwas in der Art, da flog das UFO auf die Stadt nieder und ich wachte auf mit der Zahl 20311 (Zwanzig Drei Elf) im Kopf auf. Das ging alles rasend schnell. Beim Aufwachen lag ich auf dem Rücken, Beine angewinkelt und hielt mit der rechten Hand meinen Oberschenkel fest gedrückt. Und ich hatte für den Rest der Nacht extreme Angst, bin aber immer wieder eingenickt, zwischendurch immer wieder etwas geträumt, unter anderem, wo ich beruhigt wurde, dass ich keine Angst haben müsse. Das kann aber auch daran gelegen haben, dass ich mir das sehnlichst gewünscht habe. Aber der Schock und die Intensivität und eine damit verbundene starke Angst (bin ein recht sensibles Wesen) steckten mir noch extrem in den Knochen und das Restgefühl bin ich auch jetzt noch nicht los.

Wollte es auch sofort aufschreiben, habe es natürlich nicht gleich geschafft und im Forum habe ich mich nicht gleich getraut es zu schreiben. Ich weiß auch gar nicht, was ich erwarte, aber in mir drängt es enorm, den Traum irgendwo zu veröffentlichen. Auch die Zahl hat mir schon Anlass zu allmöglichen Auslegungen gegeben und lässt mich nicht richtig los.

Ich hoffe, es ist nicht allzu albern, das hier niedergeschrieben zu haben. Aber vielleicht könnt ihr mir ja was dazu sagen. Wie gesagt, für mich war es ein reales Erlebnis.

Das vielleicht erstmal zu meiner "Vorstellung". Mehr kann man dann ja bei Gelegenheit noch austauschen sonne

Liebe Grüße,

Viph

  Zitieren
#2
Huhu Viphernae ,

Nun erstmal ein herzLICHTes Willkommen von mir hier in diesem Forum ! freund regenbogen

Also dein Traum ist ja mal sehr interessant muss ich sagen , das passt hier schon rein.

Ich kann dir leider nichts genaueres zu deiner Erfahrung sagen , da ich selber mich entweder nicht daran erinnern oder noch keine großartige Erfahrung damit gemacht habe.

Wegen den UFO usw. , würde ich dir mal das hier mit ans Herz legen : http://spirituelle-revolution.net/showth...hp?tid=277 und dessen Buch Unternehmen Aldebaran . sonne

Ich hoffe du wirst dich hier gut zu Recht finden .
Wenn du Fragen hast , dann frag einfach ! winki

Nun soweit erstmal das von meiner Seite

Licht und Liebe Heartregenbogen

Lieben Gruß

Divine angel
[/color]


  Zitieren
#3
Ein Herzliches Willkommen auch von mir ! Heart

Zu deinem Text:


Zitat:Ich oder wer auch immer dachte oder sagte noch "Die wissen doch noch gar nichts" oder irgendsoetwas in der Art, da flog das UFO auf die Stadt nieder und ich wachte auf mit der Zahl 20311 (Zwanzig Drei Elf) im Kopf auf.

Wie ich sehe müsste das doch ein datum sein ,oder? winki

Also 20.3.11, jedenfalls sehr intressant, ich wünsche dir hier viel Spaß beim stöbern... angel


Heart Love is the key Heart
  Zitieren
#4
freund vielleicht findest du hier was?http://www.traumdeuter.ch/
  Zitieren
#5
Ein Heart Willkommen auch von mir.

Viel Spaß hier im Forum, und vielleicht findest du ja hier die eine oder andere Antwort.
Wegen der Zahl 20311 musste ich auch ganz spontan an das Datum 20.3.11 denken, würde ja ganz gut auf die Veränderungen passen, die in diesem Jahr 2011 passieren sollen.


Liebe Grüße

MysticWoman sonneblume
  Zitieren
#6
Vielen Dank für eure lieben Begrüßungen und Antworten sonne

Das es ein Datum ist, kam mir auch am ehesten in den Sinn. Da es aber noch etwas hin ist, versuche ich auch noch nach anderen Möglichkeiten für diesen Zahlencombi zu suchen.

Nach Traumdeutungssymbolen habe ich schon gesucht, schließe aber alles wegen dieser absoluten Realität irgendwie aus. Ich denke mir, wenn es Real war, brauche ich es nicht anhand von Traumsymbolen übersetzen. Jedenfalls halte ich daran ziemlich fest und blocke wohl deswegen alles andere ab.

Aber zumindestens habe ich es heute geschafft, alle Träume, die seitdem hängen geblieben sind, noch niederzuschreiben und versuche nun endlich, ein kontinuierliches Traumtagebuch zu führen.

Das Interview in dem Link, den Divine gepostet hat, habe ich mir gestern noch angeschaut und fand es sehr interessant. Wir haben heute noch in der Videothek nach den im Interview erwähnten Filmen "die Feuer im Himmel" und "die 4. Art" geschaut, sie aber nicht gefunden (von letzterem habe ich mir aber schon einen kleinen Vorgeschmack auf der Homepage geholt *grusel*) Das Buch ist schonmal für die nächste Bestellung vorgemerkt sonne

Dann werde ich mal etwas weiter im Forum stöbern.

Liebe Grüße,

Viph
  Zitieren
#7


[Bild: smilie_girl_312.gif]

VIPH sei willkommen ...
auch mich hat 2008 ein traum in das alte une-forum gebracht ...
das war sehr gut für mich ....

zu deinem traum ... fällt mir nur auf .... dass du mit der zahl 20311nichts verbindest ...
könnte es sein ... dass es ein kommendes datum wäre ... der 20. märz 2011 ?
es muss nichts weltbewegendes sein ... und nur dir etwas mitteilen ...
also etwas mehr aufmerksamkeit deiner-einer zu dieser zeit ....

wir werden sehen was so noch geschieht .. im wechsel in den frühling ... sicher ist ... grünes !

lass uns wissen ... wenn etwas deinem traum entspricht ...

bis dahin .. und weiter ... alles liebevoll ... -a-friend [Bild: smilie_winke_112.gif]

.
star dein herz sei leichter als die feder star

[Bild: 24200220743778262733119.jpg]

star gott liebt dich, ich dich auch star


  Zitieren
#8

hihi .... fun einmal umgedreht und schon ist die telepathische verbindung da .. und wie ich sehe ... denken wir alle das gleiche .... und schreiben zur gleichen zeit .. hihi fast ... !

noch etwas zur realität .. alle meine träume sind realität ... ich empfinde mich hier im leben .. als tagträumer auf zeit ... alles ist beschwerlich und mühsam ... im traum kann ich sein wie ich bin ... arbeite sehr oft .. und mache reisen die ich nicht machen kann im hier und jetzt ....

oft fällt es mir schwer wieder aufzuwachen und zurück zu kehren ... mich hier zurechtzufinden ... macht mich oft traurig .. oder auch sehr glücklich nach einem erbaulichen 'erleben' im traum ....

auch werde ich 'dort' von meinem geistigen vertrauten begleitet ... geschult und oft gewarnt ... es ist ein schritt in meine heimat .... und dann zurück in die hiesige lebenschule ...

liebevollen gruss .... an alle telephaten ... hier .. -a-friend

.
star dein herz sei leichter als die feder star

[Bild: 24200220743778262733119.jpg]

star gott liebt dich, ich dich auch star


  Zitieren
#9
Hallo Dorminchen,

Danke auch Dir für Deine Worte sonne

Ich denke, ich werde jetzt auch schauen, ob dieser Tag etwas besonderes bringt. Wobei ich eben schon den regelrechten Drang hatte, den Traum ins Internet zu stellen. Vielleicht soll doch nicht nur mir das Datum etwas sagen? Ich werde es auf mich zukommen lassen und wenn wirklich irgendetwas bemerkenswertes passiert, teile ich es auf jeden Fall mit.

Gerade die Worte Deines letzten Beitrages taten mir gut. Denn ich bin wohl ebenfalls so etwas wie ein Tagträumer auf Zeit. Gerade durch meine traumwandlerische Art hat dieses absolute Realtitäsempfinden großen Eindruck auf mich hinterlassen und mich wahrscheinlich auch deswegen besonders mitgenommen.

Meine Träume sind meist sehr intensiv. Anders als diese Welt, in der ich in der Regel leicht neben mir stehe und die ich mehr so betrachte, als schaue ich durch ein Gerät in eine andere Welt. Trotzdem habe ich auch für die Träume kein spezielles Real-empfinden. Aber sie haben etwas sehr vertrautes. Egal, wie schrecklich sie auf Außenstehende wirken müssen. Es ist immer etwas vertrautes dabei und trotz allem sind Albträume doch sehr selten und das ich solche gleich 3 Nächte hintereinander habe, wie ich es vor diesem Real-Traum hatte, ist doch sehr ungewöhnlich.

Auf Erden ist nicht meine Heimat, das habe ich immer in großer Tiefe gespürt. Ich habe nie etwas als ein zu Hause empfunden, dafür oft ein großes Heimweh, was mich hinaus zu den Sternen führt.

Aber ich habe gelernt, die Erde und meinen irdischen Körper anzunehmen und dem Leben mit Liebe zu begegnen. Abgeschlossen hat sich die Prozedur des Annehmens aber erst im letzten Jahr, vielleicht bin ich nun erst für mehr bereit.

Danke und liebe Grüße,

Viph
  Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste