• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
möchte etwas loswerden
#1
Hallo ihr,


ich möchte diesen beitrag nutzen um euch darüber in kentnis zu setzen
das ich ab jetzt nicht mehr als TerraNova sondern als RaAkAshAriel hier
im forum anwesend sein werde.

Ich möchte diesen beitrag aber hauptsächlich nutzen um mich für mein
verhalten zu entschuldigen und das ich es sehr bedaure das es am ende
alles so aus dem ruder gelaufen ist alle beteiligten waren viel zu sehr damit
beschäftigt sich gegenseitig mit dreck zu bewerfen anstatt mal auf
sich selbst zu schauen und haben dabei garnicht gemerkt wie
sehr das dem forum eigentlich schadet.

Ich denke aber auch das es in einem forum erlaubt sein sollte seine
meinung zu vertreten und das kann durchaus auch mal etwas mit
mehr "schärfe" ablaufen aber so wie es zum schluss war war es nicht
mehr ok.

also ich entschuldige mich persönlich in aller form für meinen beitrag
an der geschichte und werde ernsthaft versuchen mich in zukunft
etwas mehr zurück zu nehmen aber erwartet bitte nicht von mir das
ich mich ja knickend in eine ecke verkrieche und allem nur zustimme
weil so bin ich nicht, so war ich nicht und so werde ich niemals sein.

Ich hoffe ihr nehmt meine entschuldigung an und wir können zusammen
noch mal von vorne anfangen.

gruß

RaAkAshAriel
  Zitieren
#2
Lieber RaAkAshAriel,

du hast etwas getan, was sich viele nicht trauen. Auch einige von denen nicht, die sich spirituell bezeichnen. Ich habe tiefen Respekt davor, dass du dich und dein Verhalten beobachtet hast und zur entsprechenden Einsicht gekommen bist. DAS ist Liebe, DAS ist Spiritualität. Wer sich nicht von der unbewussten Identifikation mit dem Verstand löst und über etwas übersinnliches berichtet, dann berichtet er aus seinem Gedächtnis heraus, nicht aus unmittelbarer Erfahrung. Er berichtet über eine Fantasiewelt, nicht die wirkliche, feinstoffliche Welt. Und ich weiß, dass du gerade die kritisierst, die sich noch mit ihrem Verstand identifizieren und über solche Dinge berichten. Es hat eine gewisse Berechtigung. Wer völlig ablehnt, dass deine Sicht eine Berechtigung haben könnte, sollte sich fragen, was er da zu verteidigen versucht.

Ohne ehrlich zu sich selber zu sein, wie du es zumindest an dieser Stelle bist, sollte man es nicht wagen, sich mit Übersinnliches zu beschäftigen, der Verstand wird einen mit Sicherheit hinter das Licht führen. Wer Dreck mit sich trägt womit man nichts zu tun haben möchte, wird bei der Versuchung, mit den höheren Welten kommunizieren zu wollen, Dreck begegnen. Man zieht das an, was man ist. Erst die Reinigung, dann die Öffnung, nicht andersrum. Reinige erst dich selbst, bevor du mit dem Reinen sprichst. Das ist eine tiefe Weisheit, die ich allen Forenmitglieder an dieser Stelle mitgeben möchte.

Ja, wir sind bereits in der Ewigkeit, ja, es ist bereits alles Liebe, aber für viele ist diese tiefe Einsicht nicht relevant, sie haben keinen Nutzen davon. Sie sind noch nicht bereit für diese Einsicht, weil sie es aus ihrem Standpunkt heraus nicht begreifen können. Sie können es höchstens mit dem Verstand begreifen. Wer auf dieser Ebene die Liebe, die Wahrheit leben möchte, muss erst einmal erkennen, wer er nicht ist. Das bedeutet, das Ego in einem selbst zu erkennen. Wer behauptet, er hätte kein Ego, obwohl er offensichtlich aus dieser Illusion heraus lebt, soll sich nicht wundern, dass er die Wahrheit nicht leben kann, so viel er sich auch mit Spiritualität beschäftigen mag. Wer leugnet das Ego? Das Ego selbst.

Nur Gott kann sich selbst erkennen, nur Er kann sich seiner Selbst bewusst sein. Nur der Reine kann das Reine betrachten. Nur das Ewige kann das Ewige betrachten. Nur die Liebe kann die Liebe erkennen. Nur der Schöne kann die Schönheit erblicken. Wer Angst und Hass in seinem Herzen trägt, kann die Liebe nicht wirklich erkennen. Er hat nur kurze Einblicke darauf, die aber immer wieder vom Ego und von den Emotionen getrübt werden. Wer aus dem Ego heraus lebt, kann Gott nicht erkennen. Wer nicht erkennt, dass er das ewige Bewusstsein ist, kann nicht seiner Selbst bewusst sein.

Ich denke, dass jeder hier die Wahrheit ausleben möchte. Jeder will frei sein. Alle, die danach trachten, frei zu sein, sind gefangen. Wer nach Freiheit strebt, ist nicht frei und wer nicht frei ist, ist gefangen. Was hindert dich daran, den inneren Frieden auszuleben? Sind es die anderen, die an deinem Unbehagen schuld sind? Ist das Universum schuld? Bist du selbst der Schuldige? Wer ist der Schuldige? Niemand. Es gibt keine Schuld. Es gibt das Erkennen und Nichterkennen. Erkennst du nicht, dass du frei bist, wirst du dich gefangen fühlen und aus dieser Illusion, also aus dem Ego heraus leben. Erkennst du aber, dass du stets frei bist, wirst du diese Freiheit ausleben. Du wirst die Wahrheit leben, du wirst die Liebe leben. Du warst niemals gefangen. Das Ego, dieses Gefängnis, ist eine Illusion. Du bist frei, du warst schon immer frei. Du hast es bloß nicht erkannt, weil du die Illusion liebst. Die Illusion hält dich nicht fest, DU klammerst dich an die Illusion.

Du kannst die Freiheit, die Liebe, die Wahrheit, das Ewige, nicht ausleben? Das liegt nicht daran, dass du nicht ausbrechen kannst weil die Mauern zu dick und zu hoch sind. Es gibt keine Mauer. Das Gefängnis ist eine Illusion, die Mauern sind ebenfalls eine Illusion. Du klammerst dich nur zu sehr an deinem Gefängnis fest. DAS ist der wahre Grund, warum du nicht die Liebe leben kannst. Nicht, weil du es nicht kannst, sondern weil du es nicht wirklich willst! Du kannst jederzeit loslassen, wann immer du willst, wo immer auch du bist. Lässt du nicht los, dann sei dir stets bewusst, dass du der Verantwortliche für dein Leiden bist. Nicht andere, auch nicht Gott. Lass dich fallen in das Unbekannte, in das Nichts, in deinem wahren Sein. Es fühlt sich gefährlich an, aber trau dich, es wird dich beflügeln.

Ich erkenne die Wahrheit in mir. Ich bin mir völlig bewusst darüber, wer ich wirklich bin. Deshalb brauche ich keine spirituelle Lehren mehr. Ich brauche keine Channelings. All das erschließt sich aus der Wahrheit in mir heraus. Wer sich noch von all diesen Dingen bedient, hat die Wahrheit in sich selbst nicht gefunden. Er sucht Halt im Äußeren, doch der einzig sichere Halt befindet sich in einem Selbst. Wer ständig von Informationen im Äußeren abhängig ist, läuft Gefahr, in die Irre geführt zu werden. Wer sich aber von all diesen Dingen löst und endlich mal anfängt, der Wahrheit in sich selbst zu vertrauen, der kann niemals in die Irre geführt werden, solange er ehrlich und authentisch zu sich selbst bleibt. Jeder Mensch ist dazu in der Lage, alle spirituellen Lehren aus sich selbst heraus zu entdecken.

Hört bitte auf, über den Aufstieg nachzudenken und zu spekulieren. Es kommt immer anders, als man denkt. Lebt, lebt, lebt. Jetzt, jetzt, jetzt. Der Aufstieg ist für viele nur ein Gedanke. Sie sehen es in der Zukunft und Zukunft ist nichts anderes als ein bloßer Gedanke. Wir sind aber bereits aufgestiegen. Wir sind bereits erleuchtet. Wir sind bereits alle Eins. Viele erkennen es nur nicht. Deshalb warten sie auf etwas, doch Leben ist jetzt. Nicht morgen, nicht am 21. Dezember. Leben ist JETZT. Der JETZTIGE MOMENT ist heilig, nicht der 21. Dezember oder irgendein anderes, spezielles Datum. Alle Tage sind heilig, denn alle Tage vollziehen sich im JETZT. Der besonderste Moment ist nicht der Erstkontakt, aber auch nicht der physische Aufstieg. Der heiligste Moment ist der JETZTIGE Moment! Warte nicht darauf, dass dieses oder jenes geschieht. Lebe einfach, es gibt nichts wichtigeres. Der Aufstieg ist nicht wichtiger als der Jetztige Moment, denn ohne den jetztigen Moment kann es keinen Aufstieg geben.




Der Text geht nicht an irgendjemand spezielles, außer natürlich der oberste Teil an RaAkAshAriel.

Ich habe das geschrieben, weil ich auch etwas mitverfolgt habe, was hier so geschehen ist. Kurz bevor Ashatur das Forum geschlossen hatte, habe ich erhofft, dass er so etwas tut. Das drückte ich auch in einem Beitrag deutlich aus, das samt des gesamten Threads gelöscht wurde. Von mir aus kann jeder aus dem Forum gebannt werden, der sich nicht an die eine Regel hält: Der liebevolle und respektvolle Umgang mit den anderen. Man kann seine Meinung auch liebevoll ausdrücken, man kann auch respektvoll mit andere Meinungen handhaben. Das Bannen solcher Mitglieder dient nicht dazu, andere Meinungen zu unterdrücken oder dass man irgendwelche nicht haben möchte. Unter spirituelle Revolution verstehe ich SPIRITUELLE REVOLUTION, und nicht, dass alles beim Alten bleibt. Wir können bereits hier diese SPIRITUELLE REVOLUTION ausleben, wir können bereits jetzt die Liebe leben. Wer nicht dazu bereit oder fähig ist, sollte freiwillig gehen. Wenn er es nicht tut und oben drauf noch Unruhe stiftet, sollte gebannt werden. Auf der Neuen Erde wird es keine unbewussten Menschen mehr geben, Mutter Erde wird alle beseitigen, die nicht erwachen möchten und ihr schaden. Ich lade euch alle dazu ein, JETZT Vorreiter für die Neue Zeit zu sein. In Liebe zu alle fühlenden Wesen, egal wie dunkel sie auch sein mögen, egal wie sehr sie uns verletzt haben mögen. Auch ich wurde erheblich von anderen verletzt, ich habe allen vergeben. Ich werde heute noch verletzt, ich vergebe augenblicklich anstatt in die Defensive zu gehen und mich zu verteidigen. Wer aber mich immer wieder verletzt, von dem weise ich mich ab. Ich vergebe, aber ich möchte nicht mehr mit ihm in Kontakt sein, was eine Entscheidung meines freien Willens ist. Ashatur mag allen Unruhestifter hier im Forum vergeben, aber wenn einer immer wieder Unruhe stiftet, kann er sich auch von ihnen abwenden, indem er sie bannt. Er trägt schließlich die Verantwortung für das Forum hier. Ich hätte nicht anders gehandelt, vielleicht sogar konsequenter. Das Leben fließt nicht indem man alles zulässt, sondern nur dann, wenn man auch handelt. Ohne Bewegung kein Fließen.

Herzliche Grüße
  Zitieren
#3
Danke Evliya


ja So ist es und so sei es ja



zustimmende Grüße











Heart gesegnet seien die Entscheidungen aller Heart
  Zitieren
#4
Wow. nich schlecht. ich wünschte manchmal ich könnte meinen Gedankenfluss so kanalisieren
und in Worte kleiden.

Wobei ich aber eigentlich dazu tendiere, jeden eine zweite vielleicht auch mehrere Chance zu geben
was sich aber unter Umständen schwierig gestalten könnte.
  Zitieren
#5
Danke für den sehr schön geschriebenen text liebe/r
Evliya aplaus

freund
  Zitieren
#6
Liebe Evliya, sonne


danke das Du bei uns bist

sommertagfreund
Regenbogen HerzRegenbogen Herz

ICHBINDU

http://un-moeglich.npage.de

DUBISTICH

Heart

Regenbogen HerzRegenbogen Herz
  Zitieren
#7
@ G.

Wo lese ich den Channelings? Ich tue manchmal querlesen oder so. Ich glaub man sieht auch selten
das ich Danke sage für ein Channeling, obwohl die trotzdem nich ganz unberechtigt hier sind.
  Zitieren
#8
naja gelegentlich, weiss nich welchen Muster ich da verfahre.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Etwas von Huddy Sue 3 98 19.04.2015, 22:20
Letzter Beitrag: Shanaya



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste