• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spurlos
Shocked 

Ich hab gerade so nebenbei bemerkt, dass Roy Batty alias Koala
verschwunden ist. Sozusagen Spurlos, denn es ist so als sei er nie hier gewesen. Alle Beiträge weg....
Da stehen Antworten an ihn in den Threads, seine Beiträge sind aber weg..
schön wenn jemand geht..so ist die Bewegung nun mal. Unschön nicht Tschau zu sagen oder sagen zu können.

Mir war schon öfter so, als sei jemand spurlos wech.

Ich finde das nicht so besonders toll, weis nicht ob er gegangen ist oder gegangen wurde?

Ich frag mich echt langsam, was hier los ist..komm mir gerade vor,
als wäre ich im falschen Film. Alien Invasion oder so.

Erinnert mich an den Film, die Vergessenen.

http://www.youtube.com/watch?v=1JerTiQF4O4

Ist hier sonst noch jemand, der sich an seine Anwesenheit erinnert? winki
hr

Die gesamte Schöpfung existiert in dir,und alles,
was in dir ist,existiert auch in der Schöpfung.

hr

nicht wirklich ^^ aber interesannt wär es mal zu wissen,
was mit ihm ist, bzw wo er hin ist ?
"Rastafari, eine Stimme des scharfen sozialen Protestes. Unterdrückung und Ausbeutung auf weltweiter Ebene sind die Angriffsflächen ihres gewaltlosen Widerstandes. Mit Bob Marley und Reggae begann ihr Siegeszug um die Welt."

"Vertraue auf die Hand des Universums und erkenne,
wie sie in allem wirkt.

"Unser Leben ist eine einzige Reise.
Die Landschaft ändert sich, die Menschen
verändern sich. Unsere Bedürfnisse wandeln sich.
Aber der Zug fährt immer weiter. Das Leben ist dieser Zug,
nicht der Bahnhof"

Jah Bless, buddha aufwachen
Wo Roy abgeblieben ist würde mich auch mal interessieren er hatte schon
den eindruck gemacht das er sich ganz wohl fühlt hier und es ist normal
auch nicht seine art einfach zu gehen.

was ist hier los?

Ra

Bei mir hat er auch nicht den Eindruck hinterlassen, als würde er so Klanglos
verschwinden. Seine Existenz kann er ja auch gar nicht eigenständig gelöscht haben. Wie gesagt, ist dies auch nicht der Erste, der so komplett samt Beiträgen verschwindet.

Ich finde es extrem traurig, das wir hier nicht informiert werden. Das jemand gesperrt wurde und weshalb..kann man auch nur erahnen.
Ein Forum steht und fällt mit seinen Mitgliedern...ebenso das ganze gesellschaftliche System.

Eine Welt und eine Gemeinschaft bedeutet für mich auch Transparenz.

LG
hr

hr

(30.09.2012, 20:20)RaAkAshAriel schrieb: Wo Roy abgeblieben ist würde mich auch mal interessieren er hatte schon
den eindruck gemacht das er sich ganz wohl fühlt hier und es ist normal
auch nicht seine art einfach zu gehen.

was ist hier los?

Ra

Na du siehst Ihn doch im Une, kannst Ihn ja ganz einfach fragen was los ist? Und da ja auch Tara.........also einfach dort anklopfen und nachfragen.
Hallo zusammen hi keine Sorge, hier ist keine Verschwörung im Gange winki lach
der Roy Batty alias Koala hat mich vor kurzem um die Löschung seinen Accounts gebeten....was ich natürlich auch tat...schade, aber so ist es nun mal. Alles unterliegt ständiger Veränderung im Universum.
Hmmm denk ich glaube wir brauchen einen extra Thread wo dann die Löschungen der Mitglieder veröffentlich werden, damit in der Zukunft darum keine Verwirrungen enstehen...meditation

Gehabt euch wohl sherz

' schrieb:Hallo Ashatur,

danke Dir / Euch für die (sehr kurze) Zeit die ich hier verbringen durfte.

Ist aber wohl doch nicht so meine Welt ... ein Versuch war´s aber wert.

Als Gast kann ich ja weiterhin noch mitlesen.

Die internen Foren-Themen brauch ich erst mal nicht ... ist absolut nicht meine Welt ... schreiben möcht ich dort lieber vermeiden.

Bitte um Löschung meines account ... bitte KEINE Rückfragen dazu.

danke hops

Liebe Grüße

Andreas

[Bild: forumlink-e1420530848236.png]
wind

Hallo Ashatur hi

danke für die schnelle Entwirrung. Mit dem Thread der Ehemaligen finde ich ne super Idee.

Allerdings verstehe ich nicht, warum bei Acc Löschung auch sämtliche Beiträge verschwinden. Ist doch für den Lesefluss der Threads ein wenig merkwürdig.

Grüßchen

hr

hr

Zitat: ich glaube wir brauchen einen extra Thread wo dann die Löschungen der Mitglieder veröffentlich werden

Eine gute idee ich kann solch ein Thread nur empfehlen spreche da aus
erfahrung glaub mir....hi

RaAkAshAriel
Der Thread zur Info wäre schön, allerdings ging es in diesem Beitrag auch um Leute, die so spurlos verschwunden sind. Also in meiner persönlichen Umgebung ist jetzt keiner einfach spurlos verschwunden. Würde hier im Dorf/Kleinstadt auch sonst Thema Nummer eins sein glaub ich!

Liebe Grüße, Maren
.......auch ein feiner Charakterzug sadangel
Zuerst großartige Vorstellung und dann ist es nichtmal WERT sich zu verabschieden........denk
Hey, Tara -

man darf doch selbst entscheiden, wenn man sich "löschen lässt", ob man seine Beiträge hier lässt oder nicht.

Das sah ich auch immer bei einem UggaBugga (oder so ähnlich) . .

Manchen ist es einfach vermutlich nicht geheuer hier,- verurteilen wir sie nicht,- das tun sie ja selbst - damit meine ich: Entscheidung treffen, was sie tun. Das hat gewisse Konsequenzen für alle, egal was man entscheidet, es hat immer Konsequenzen auf alles.
Nuja,

wollt mich jetzt gar nicht wieder weiter darin vertiefen. Genießt die Sonne winki

PS: Empfehle auch einfach eine "Löschliste" in der Begründungen angegeben werden dürfen, etc.
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
http://www.youtube.com/watch?v=fuQioZV3Gc4
I can't believe & I'm lost in your eyes..
Nun Er hatte sein Aufgabe erfüllt.........kann man leider nicht mehr nachvollziehen....da ja die Beiträge gelöscht sind frage
Frag dich mal warum Er seine Beiträge hat löschen lassen!.....Soll nichts mehr dran Erinnern lach und dann ab ins heimische Nest lach

Hey Huddy,

ich hab keinen Plan, ob man das selbst entscheiden kann. Finde es aber nicht so toll, wenn zwischen den Diskussionen dann plötzlich einer mit dem Vakuum quatscht.
Stimmt Ugga war auch kompletti futschi sadangel
Ich sag sogar Bescheid, wenn ich mal Pipi muss lach

joar, und danke winki

...ich werde die Sonne genießen, tu ich schon..

Tierliebe
hr

hr

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste