• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ama
Hallo ihr lieben,

ich bin Ama (Amadon), der Blogbetreiber des Aufklärungsblogs Free-Voice-Amadon. Auf meiner Seite postete ich einen Sympathie bekündenen Beitrag über die Arbeit des Forennutzers Huddy (Shyam, Shanaya) und im Zuge einer darauf folgenden Kontaktaufnahme bin ich hier im Forum "Spirituelle Revolution" gelandet.

Der Blog Free-Voice-Amadon:
free-voice-amadon.blogspot.de

Weil mir das Forum gefällt und die Menschen hier einen sehr aufgeschlossenen, ehrlichen und liebenswürdigen Eindruck auf mich machen, möchte ich mich gerne vorstellen und schauen ob ich mich am Austausch in diesem Forum beteiligen kann...

Ich versuche es kurz zu fassen winki

1987 geboren, 2007 aufgewacht. In den darauffolgenden Jahren und bis heute stapel(te)n sich Bücher über Religion, Spiritualität, Metaphysik usw. 2008 begann der gesellschaftskritische Geist in mir zu schreien und ich wagte den ernüchternden Sprung in den alternativen Informationspool, in dem ich heute noch "tauche" und mich gut zurecht finde. 2009 erreichte ich das "Kein-zurück-mehr"-Stadium und zugleich das erste Mal einen klaren Überblick über das ganzheitliche Weltbild, das ich in der Zeit zuvor unbewusst gemalt hatte. Ich fing an, es bewusst und aus eigener Kraft und Inspiration weiterzumalen, weiterzupuzzlen. In der darauffolgenden Zeit begann ich an vielen ungewohnten Stellen "anzuecken", denn je mehr ich mich veränderte, desto mehr veränderte sich auch die Resonanz meiner Umwelt auf das was ich fühle, denke, sage, tue, bin. Die Menschen in meiner Umwelt wollten meist nicht hören, was ich zu erzählen habe, oder was ich über die Dinge denke. Ich fühlte mich alleine mit meinen Anschauungen, aber empfand die Welt in der ich selber lebte als real. Ich war ohmächtig die Menschen um mich herum, und auch die die ich liebte, von den Illusionen zu befreien, die aufzulösen den Anfang allen Glücks bedeutet. Das war wohl eine der wichtigsten Lektionen die ich gelernt habe.

"Gib nur dann einen Rat, wenn du danach gefragt wirst..." Schade eigentlich, aber so soll es halt sein...

2011 entschied ich auf den Impuls eines Freundes hin einen Blog zu errichten. Bis dahin hatte ich bereits ein ausführliches Archiv an Infomaterial gepflegt. Ich suchte sämtliche Inhalte meines Archivs im Netz und postete sie auf meinem Blog. Ich hatte mich dazu entschlossen einen VideoBlog daraus zu machen. Mit der Zeit fuhr ich fort indem ich stets sämtliches aktuelles Infomaterial, das mir begegnete auf meiner Seite teilte. So hatte ich das Gefühl, wenigstens denen, die sich evtl. dafür interessieren, gute Hinweise gegeben zu haben.

Lange konzentrierte ich mich ausschließlich auf negative Themen und auch meine Aufmerksamkeit verlagerte sich in den letzten Jahren immer mehr in Richtung "Aufklärungsszene".

Ende 2011, ehe der Funken aber gänzlich erloschen war, begann das spirituelle, abenteuerlustige, entdeckerfreudige, neugierige, liebende Kind in mir wieder aufzuwachen. Ich habe genug gesehen um zu wissen WAS grundlegend falsch ist in der Welt und was daran evtl richtig ist. Ich widmete mich wieder dem Selbst und musste eine große Schuld eingestehen, denn das Selbst hatte die ganze Zeit nach mir geschrien, doch ich hatte nicht zugehört.

Seitdem versuche ich auf meiner Seite möglichst auch die lichte Seite des (noch) Unentdeckten aufzuzeigen. Anhand meiner Postings und auch meiner Buchempfehlungen lässt sich vielleicht erahnen, welche naturwissenschaftlichen Ansichten und welche metaphysischen Lehren meine Anschauungen prägen.

...

Ich sehne mich nach mehr Liebe in dieser Welt und danach mehr Liebe in den Menschen zu sehen. Ich gehe regelmäßig tief in den Wald um einmal ganz laut zu schreien. Das empfehle ich euch regelmäßig zu tun, wenn sich regelmäßig Geister in eure Gedanken mischen, die euch dazu treiben wollen, das Leben schwarz zu malen.

"Das Leben ist bunt und granatenstark!" winki

Heute ist alles bestens. Ich befinde mich auf gutem Weg. Die Meditationspraxis macht wie schon längst gewohnt seine stetig größer werdenden Fortschritte. Ich fühle mich gut. Nach einem 3-jährigen Fehlgriff ins Klo namens "Energie- und Gebäudetechnik" befinde ich mich heute auf dem zweiten Bildungsweg zum Sozialpädagogen. Ich habe eine Frau die ich liebe, die einen Hund hat, den ich auch liebe. Ich habe viele Freunde die ich sehr liebe. Ich habe keine Feinde. Eigentlich liebe ich alle und alles, nur manche und manches besonders. Ich liebe meine Heimat. Ich lebe in einem "Luftkurort" direkt neben Köln in einem Appartement, das grün-orange-violett-gestreift gestrichen ist. Meine Vögel Paco und Holi singen leider niemals schöne lieder, sondern kreischen nur, aber ich lieb sie trotzdem. Ein paar mal die Woche kommt ein Igel mich besuchen, den ich dann mit Katzenfutter fütter. Ich liebe Edelsteine und Mineralien. Wer meine Wohnung betritt wird es bemerken. Ich mag auch Pflanzen, hab aber leider keinen grünen Daumen. Ich singe gerne, aber krieg es kaum gebacken mal was vernünftiges aufzunehmen. Ein paar Rohaufnahmen gibt es auf dem YT-Kanal "ax87h". Ich spiel gerne Streetball mit meinen Jungs und Fußball auf der Playstation. Ich zeichne gerne Häuser von Nikoläusen während ich telefoniere und sonst zeichne ich auch leidenschaftlich Ambigramme. Ich schlafe gerne, bin aber auch gerne wach. Ich esse und trinke gerne und... und...

Ich glaube das dürfte mehr als persönlich sein und ausreichen winki

Ich freue mich auf den Austausch in diesem Forum und hoffe auf eine positive Resonanz. Für einen ausführlichen und tiefgründigen persönlichen Austausch (mit allen Arten "Mensch" die es gibt) bin ich stets bereit und offen.

Ihr könnt mir auch per E-Mail schreiben: [u]amadonfv@googlemail.com[/u]

Bei FB bin ich auch. Der Name ist "Al Figal"

Ansonsten könnt ihr mir auch im Chat auf meiner Seite (ganz unten) schreiben: free-voice-amadon.blogspot.de

Zu FVA gibt es auch eine FB-Seite:
https://www.facebook.com/pages/Free-Voic...4129179457

Soweit, so gut...

Spezielle Grüße an die Forennutzer die ich bereits persönlich kennen lernen durfte: Verdeckter Vermittler und Huddy (Shyam, Shanaya)

Alles Gute und auch das Wahre und das Schöne für Euch Alle!!!

Ama
Danke für die ausführliche Vorstellung danke

herzlich willkommen

Möge dir das was Du brauchen kannst begegnen.

Bis bald

Heart gesegnet seien die Entscheidungen aller Heart
Hallo hi und auch ein Heart-liches Willkommen von mir hier bei uns im Forum sonne fühl' Dich wohl hops

regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen LOVE AND PEACE ON EARTH regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen
herzlichst willkommen Heart Ama ( Amadon ) .......

......schöner name hops gefällt mir sehr gut....!!!!
......der hat einen schönen KLANG.....meditation.....
......viel spaß und austausch für dich und uns....fun........

regenbogen.....Namaste.......regenbogen

Heart.....Es tut mir leid....
.....Bitte verzeih mir....
......Ich liebe dich....
.....Ich danke dir.....Heart

freund
ein herzlichtes Willkommen auch von mir
Heart
in Deiner persönlichten Vorstellung
können sich wohl viele hier wieder erkennen
danke
dafür.
Auf ein All-Einiges
blahblahblah
hier und jetzt
auf das sich unsere GeDanken, wOrte
MaNieFestieren
meditation

ps: Was sind Ambigramme?
regenbogen
LOVELUTION
will be

Güte zu anderen und Treue zu sich selbst

Hallo Ama hi

auch von mir und auch hier ein herzliches Willkommen.
Klingt gut was du da schreibst.
All we need ist LOVE herzmalen

Ähm..noch was.....alsooo...ich teile deine Begeisterung für Huddy (Shyam) winki
aber Huddy ist Huddy (nur Shyam) ...und Shanaya bin ich, nur so mal zur Info, weil du Huddy schreibst und in Klammer Shyam und Shanaya schreibst lach

Alles Liebe Dir...gehe Deinen Weg weiter, den Weg Deines Herzens

Shanaya
sonneblume
Hey Ama, Bro.

Gut deine Zeilen auch hier zu sehen, mach weiter mit'n Blog winki

Tu was du tust.

(13.10.2012, 14:04)Shanaya schrieb: Huddy ist Huddy (nur Shyam) ...und Shanaya bin ich, nur so mal zur Info, weil du Huddy schreibst und in Klammer Shyam und Shanaya schreibst lach

sonneblume

Shanaya, hey, danke für die Klarstellung ~ das,- ist auch gut so star
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
http://www.youtube.com/watch?v=fuQioZV3Gc4
I can't believe & I'm lost in your eyes..
hey Leute,

vielen Dank für diese Resonanz. Bin also angekommen.

@ Anchi: Ambigramme sind punktgespiegelte Schriftzüge, die man also oben wie unten lesen kann.

@Huddy und Shanaya: Sorry ihr beiden. Es kam mir so rüber als wärt ihr ein und dieselbe Person.

@ Sjar: "1987 war das Jahr der harmonischen Konvergenz zum anderen."?... kannst du mir das mal genauer erklären?

Peace!
Hey Sjar,

Wow, das klingt alles sehr interessant. Vieles davon ist mir in Form anderer Begrifflichkeiten schon mal begegnet. Wie und von welcher Ebene aus man die aktuellen und kommenden Geschehnisse verstehen will, ist subjektive Einstellungssache. Mir selber ist es weniger dienlich zu wissen warum geschieht, was geschieht, oder wie es geschieht, sondern viel mehr was meine Rolle in diesem Spel ist. Die Botschaften Kryons (sog. "magnetischer Dienst") hatte ich auch gelesen vor drei Jahren und mir hatten die Ausführungen gefallen, allerdings bedeutete es nicht mal die Hälfte meiner persönlichen Wahrheit und ich sah mich getrieben nach noch mehr zu suchen, um es auch zu finden. Die "Erzengel"-Michael-Angelegenheit betreffend habe ich klare Anschauungen, denn das "Urantia-Buch" hat mich sehr geprägt. Wer das Urantia-Buch kennt, der wird verstehen was ich mit "klaren Anschauungen" meine.

Was es zu verstehen gilt, ist nichts als die Tatsache, dass es dort souveräne Entitäten im Universum gibt, die die Evolution der Schöpfung nach ganz präzisen Mustern, klaren Idealen und eindeutigen Zielsetzungen steuern. Dass geistige Vervollkommnung und die Erweiterung des menschlichen Intellekts und des Bewusstseins die natürlichen Ziele der Schöpfung auf der Erde sind, sollte auch für jene ersichtlich sein, die an nichts glauben, denn es braucht nur ein wenig absrtraktes Einfühlungsvermögen um die Harmonie, die Ordnung und den Sinn des Ganzen wahrzunehmen.

"Die „Harmonische Konvergenz“ fand am 16. und 17.08.1987 statt" ...
Drei Tage vorher, am 13. August bin ich geboren worden. Ich kann mich erinnern, dass im ersten Kryon-Buch die Rede davon war, dass zu diesem Zeitpunkt das die Erde umgebende Magnetgitter umstrukturiert worden ist. Also ist mit "harmonischer Konvergenz" die darauffolgende Zeit zu bezeichnen, in der sich die Seelen für die Zusammenarbeit mit den höheren Entitäten entscheiden? Wie war das nochmal laut Kryon? Karmafreiheit, Zusammenarbeit mit der geistigen Welt und Co-Kreation sollten die Attribute der "neuen Zeit" sein, nicht wahr?...

Danke für die Erklärung Sjar.

Peace!

Ama
Siehe >>> "Spirituelle Musik" >>> "Wake up Music" >>> "Ama / Frevo - EP in Arbeit" winki

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste